Fußball ist doch der beliebteste Sport der Welt, wieso sollte man an ihm was ändern?
Mir gefällt es so wie es ist!!!
Beiträge von Owo
-
-
VfL Bochum schaffts endlich
FUSSBALL: Beinahe Eklat im kleinen C-Jugend-Finale des Huxori-Cups
Höxter (um). Die gute Stimmung mit stellenweise schnellen Kombinationsfußball beim C-Jugend-Turnier wäre beinahe arg getrübt geworden. Nicht im Finale, das der VfL Bochum mit 2:1 gegen Tennis Borussia Berlin gewann, ging’s hoch her. Nein - im Spiel um Platz drei erwies sich Arminia Bielefelds Trainer Karl-Heinz Koberstein als schlechter Sportsmann.
Nach einer berechtigten roten Karte gegen einen seiner Spieler marschierte er mit der gesamten Truppe trotz 3:2-Führung aus der Halle. Der Eklat konnte aber Dank der Überredungskunst einiger Vertreter des SV Höxter noch abgewandt werden - Arminia kehrte zurück und gewann das kleine, sehr ruppige Finale mit 4:3 nach Verlängerung gegen Dynamo Dresden. Wahrscheinlich war auch Frust mit im Spiel, denn die Bielefelder hatten zuletzt zweimal in Folge den Sparkassen-Huxori-Cup gewinnen können. In der Vorrunde dominierten die vier Halbfinalisten die anderen Teams. Die heimischen Vertreter hatten kaum eine Chance. Warburg und Höxter I mit jeweils zwei Siegen konnten zumindest Gegenwehr leisten, aber für Driburg, Höxter II und Vörden waren Tempo und Technik ein paar Nummern zu groß. Das erste Mal richtig spannend wurde es im ersten Halbfinale, das Bochum erst im Neunmeterschießen mit 6:5 gegen Dynamo Dresden gewinnen konnte. Berlin kegelte den Titelverteidiger aus Bielefeld mit 2:1 raus und sich selbst ins Finale.
Dort führten die Hauptstädter schon nach wenigen Sekunden mit 1:0, aber Marc Rzatkowski drehte die Partie mit zwei Toren zu Gunsten des VfL um. Das 2:1 machte er per Heber aus der eigenen Hälfte - sehenswert. Nach vielen Versuchen in Höxter konnte der VfL endlich den dicken Scheck und den Wanderpokal mit in den Ruhrpott nehmen. Die Arminen aus Bielefeld zeigten sich am Ende doch wieder etwas beruhigt und spendete 50 Euro vom Gewinn an die Flutopfer.
Gruppe 1
1. Dresden 26:2 T. 15 P.
2. Bielefeld 27:2 T12 P.
3. Hannover 19:15 T9 P.
4. Warburg8:24 T.6 P.
5. Bad Driburg8:21 T.3 P.
6. Höxter II 3:27 T.0 P.Gruppe 2
1. TeBe Berlin 21:4 T. 12 P.
2. Bochum11:4 T.10 P.
3. Chemnitz11:6 T.8 P.
4. Hamm12:8 T. 7 P.
5. Höxter I7:9 T.6 P.
6. Vörden 1:32 T.0 P.Halbfinale:
Dresden - Bochum 5:6 n. N.
Bielefeld - Berlin 1:2Spiel um Platz 3:
Dresden - Bielefeld 3:4 n.V.Finale:
Bochum - Berlin 2:1Quelle: nw-news.de
-
Sicherlich sind Karten bei ebay teuer, aber wer gibt denn bitteschön 80€ für eine Stehplatzkarte aus???
-
Also ich habe meine Berlin Reise jetzt auch schon fast geplant.
Machen wahrscheinlich genau an dem Wochenende ne Klassenfahrt nach Berlin.
Falls wir ins Finale kommen muss ich dann nur noch organisieren, dass ich mal kurz mich von der Gruppe lösen darf.
Ich habe einen Traum..... -
Hi,
Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag.
Der 16. hat deoch so seine Vorteile, wenn man mal schaut was man alles machen darf.
Rauchen (ok, das machst du ja sowieso nicht), saufen (Martini ist aber leider erst ab 18 ) , Kinofilme ab 16 gucken etc.
Nachher kriegste noch ein Geschenk von mir. -
Gibts noch ne ganze Weile zu kaufen, ist ja gerade Donnerstag erst erschienen und die kommt nur alle 2 Wochen raus.
-
Ein bisschen spät wahrscheinlich, aber ich wollte es trotzdem noch beantworten:
Um 11.20 UhrHier von arminia-bielefeld.de:
ZitatDie Rückrunden-vorbereitung der Lizenzabteilung läuft auf Hoch-touren. Seit Montag befinden sich die Mannen von Uwe Rapolder im Training und am heutigen Samstag, 11.20 Uhr, hebt der Air-Berlin-Flieger mit dem Arminen-Tross an Bord in Paderborn ab. Zielflughafen ist Jerez, wo die DSC-Profis für eine Woche ihr Quartier in Chiclana de la Frontera an der Küste Andalusiens aufschlagen, um sich den Feinschliff für die Rückrunde zu holen. Nach der kurzen Winterpause wird die Kondition der DSC-Profis kaum gelitten haben, so dass der Schwerpunkt der Trainingsarbeit im Camp Taktik sowie Integration der neuen Spieler beinhalten wird.
Außer den DSC-Neulingen Diego Leon Ayarza und Jean-Francois Bell, dessen Verträge beim Sportclub kurz vor dem Abschluss stehen, wird auch Roberto Pinto die Reise nach Spanien antreten, der seit einigen Tagen das Training an der Friedrich-Hagemann-Straße begleitet.
Am Montag, den 10. Januar steht das erste Testspiel in Jerez gegen LR Ahlen auf dem Programm der Arminen, nur drei Tage später geht es gegen Greuther Fürth. -
Das Tor von Michael Fink war der absolute Wahnsinn, man könnte meinen der kommt vom Billard.
Und Marcelinho fand das auch nicht gerade lustig.
Aber das man als letzter Mann keine Bälle vertendeln sollte, lernt man eigentlich schon in der F-Jugend -
Ja King Kneib, ist wohl ein halber Mann...
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/66/336166/400_3236643635626161.jpg]
-
Ist ne geile Sache, aber ich habe einen Fehler gefunden.
Muss von dem Bild ma n Screen machen und dann hier reinstellen... -
Outpost, denkste wirklich ich würde diese Zeitschrift normalerweise lesen?
Früher vielleicht mal, aber mittlerweile ist das eben nur noch was für den kleinen Bruder!
Bis auf das Buckley-Poster jetzt.Und den Micoud habe ich auch gerade erstmal weggemacht!
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Themawechsel: War jemand von den Dauertrainingskiebitzen gestern da ? Ist der Duro wieder aufgetaucht :pillepalle
Oder ist der irgendwoanders beim Probetraining
Latscher
Keine Ahnung, aber das scheint auf jeden Fall ein komischer Kerl zu sein.
Habe meinem Bruder zu Weihnachten ein Autogrammkartenset geschenkt, doch waren da nicht die Karten von Buckley und Duro drin.
Als wir die abholen wollten bekamen wir nur die von Buckley, zu Duro kam nur der Kommentar auf der GS:
"Der hat noch keine Autogrammkarten abgegeben und das wird wohl in den nächsten 3 Wochen auch noch nichts werden".Wie kann man nur so faul sein?
-
Wir haben gewonnen!
Sind eben nach Hause gekommen, da lag für meinen Bruder diese Zeitschrift im Briefkasten und wer ist als Poster drin?
Richtig, unser Delron!!! -
Erstmal meinen an die Jungs.
Klasse gespielt, vor allem Bauer, Eilhoff und Küntzel.
Nur dieses Scheiß Gewinnspiel ist am Nerven und der Kommentator auch.
Am besten fand ich immernoch den doppelten Seitfallzieher. -
Das ist aber gar nicht so leicht, da die schon genug Probleme haben, die Hilfe zu koordinieren.
Helfer und auch Ärzte gibt es eigentlich genug, nur kriegen sie es nicht richtig hin, sie richtig einzusetzen.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass natürlich auch zu wenig Medikamente da sind.@ Welle:
Vielleicht solltest du mal über eine Nickänderung nachdenken -
Zitat
Original von Blue Spirit
Habe den Betrag, den ich für Böller usw. ausgegeben habe auch noch mal gespendet. Jährlich werden etwar 100 Millionen € in die Luft gejargt. mit diesem Getrag könnte in Asien schon ganz schön was gewegt werden.
Hast du auf deiner Tastatur das G und das B vertauscht?Ich finde die Spendenbereitschaft der Leute auch echt super.
Insgesamt wird die ganze Region ziemlich gut unterstützt.
Aber andere werden dadurch ziemlich vernachlässigt.@ Blue Spirit:
Wollteste nicht rüberkommen, oder haste noch nicht gegessen? -
Zitat
Original von Studtwuckel
Ich fand das Parkstadion und St. Pauli mmer blöd als Gästefan.
Von den flachen Stiegen hinter den Toren konnte man max.
bis zur Mittellinie schielen. Wolfsburg und 96 war ähnlich ( in
den alten Stadien ). Gut fand ich die Sicht in Bremen und
Frankfurt.
Bremen fand ich von der Sicht her nicht so gut, da man da so unheimlich weit weg vom Tor war.
Ich fand, das man da das andere Tor nur schlecht erkennen konnte. -
SCHEIßE...Wecker nicht gehört, um viertel vor 11 aufgestanden, sofort zum Westfalenblatt gedüst, aber da war dann ein Rentner der Karten für ein Andre Rieu Konzert haben wollte, und als ich dann an der Reihe war wurde mir nur gesagt: AUSVERKAUFT!
Jetzt kann ich nur noch auf ebay hoffen... -
Dortmund auch?
Wie wollen die den denn bezahlen?
Und außerdem, was will Owo in der 2. Liga?
Ich hoffe, dass er seinen Kontrakt verlängert, denn dann müssen wir ihn noch nichtmal im Sommer verkaufen.
Und da er ja sowieso Stammspieler in seinem Club sein muss, um für Klinsi in Frage zu kommen, würde ich auch nicht so schnell wechseln.
Bei uns hat er schließlich seinen Stammplatz sicher. Egal ob als RV, RM, RA oder wie letzte Saison sogar einmal LA. -
Auf jeden Fall werde ich übermorgen meine Karte holen, zusammen mit vielen anderen, von denen aber immerhin 10 für Arminia sind, und das ist für die hiesige Region schon ziemlich gut!
Hoffe mal, dass um 11.30 Uhr noch nicht alle Karten ausverkauft sein werden. Vorher kann ich nicht, ich brauche meinen Schlaf!