Morgen?
Beiträge von Owo
-
-
Am besten gefällt mir unser Sieg in Bochum
Klasse das aufgeschrieben, was die Wahrsagerin dir erzählt hat! -
Frohes neues Jahr!
Hoffe, dass ihr alle schön gefeiert habt (nicht so schlecht wie ich).
Auf ein erfolgreiches Jahr! -
Und bei Arminia Bielefeld steht bei Wer kann gehen: Patrick Owomoyela
Hoffe mal, dass sich t-online das nur ausgedacht hat!
-
Dann musst du eben am Dienstag zum ersten Training hin!
-
Vielleicht solltest du dich doch nicht aufmachen, Welle:
Bielefeld (lnw). Chefcoach Uwe Rapolder hat den für kommenden Montag (10.00 Uhr) geplanten Trainingsauftakt der Fußball-Profis von Arminia Bielefeld kurzfristig abgesetzt. Das gab der Club am Donnerstag bekannt.
Stattdessen reist die Mannschaft am Nachmittag zu einem Hallenturnier nach Oldenburg, wo Bielefeld am Abend in der Gruppe A auf den Verbandsligisten VfB Oldenburg und auf den Zweitligisten MSV Duisburg trifft. Nach der Veranstaltung will Rapolder das erste Freiluft-Training neu ansetzen.
Quelle: nw-news.de
-
Ist heute Donnerstag?
Dann müste die heute in einer Woche rauskommen.
Es sei denn, der Verlag hat auch Ferien gemacht, dann erst in 2 Wochen. -
Das liegt aber daran, dass die auch mehr Vereine in der Liga haben.
-
Er ist da ja für Südafrika dabei, so dass ich nicht denke, dass er das swb trikot anhaben wird.
Vielleicht kommt er ja zurück mit neuen Tricks von Beckham und co und schießt i der Rückrunde ne Menge Freistoßtore -
Zitat
Original von Blue Spirit
Kuriose Geschichte. Ich spiele selbst Handball und ich gebe zu es gibt schon blöde Regeln beim Handball, aber jeder der Handball spielt kennt diese Regeln, oder hat sie zu kennen und muss sich daran halten. wer das nicht tut hat halt Pech gehabt....
Dazu sage ich nur Wechselmarke und 2 Minutenstrafe -
Also ich freue mich lieber als irgendwelchen Verschwörungstheorien nachzueifern.
Jetzt ist doch das eingetroffen, was wir wollten.
TvH ist sich jetzt seines Jobs sicher und kann sich in Ruhe auf Spielereinkäufe etc. konzentrieren. -
Wäre ja nicht nur Buckley auf dem Poster, sondern auch seine Absicherung Schuler:
Edit:
Micoud-Bild weggemacht, vorher war da Delron drauf! -
Zitat
Original von Alex2004
Wir machen Folgendes :... wir tauschen OWO gg. ZE !!!
MfG Alex2004
Wird wohl nichts, Zé Roberto zieht es nach MadridZitat
Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Zé Roberto denkt offenbar an einen vorzeitigen Abschied vom FC Bayern München. Nach Angaben des spanischen Radiosenders Cadena Ser hat der 30-Jährige Mittelfeldspieler bereits Verhandlungen mit Atletico Madrid über einen Wechsel in die spanische Primera Division geführt. Zé Roberto, der 1997 beim Lokalrivalen Real Madrid unter Vertrag stand, fühle sich in München nicht mehr wohl, hieß es in der MeldungVerärgert über Magath und Verein
In der Hinrunde hatte sich Zé Roberto kritisch über den Verein und Trainer Felix Magath geäußert, weil er im August keine Freigabe seines Klubs für Länderspiele mit Brasilien erhalten hatte und in der Bundesliga ausgewechselt worden war. Zé Roberto war im Juli 2002 von Bayer Leverkusen zum deutschen Rekordmeister gewechselt, sein Vertrag beim FC Bayern läuft allerdings erst am 30. Juni 2005 aus. Dann könnte der Nationalspieler den Klub ablösefrei verlassen.Kader soll verkleinert werden
Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge teilte unterdessen mit, dass der Kader für die Saison 2005/2006 verkleinert werden soll. "Wir haben momentan 26 Profis unter Vertrag, und wir halten 22 für die richtige Anzahl von Spielern, weil wir auch den jungen Spielern aus dem Nachwuchsbereich mehr Platz einräumen wollen", erklärte der Vorstands- Vorsitzende auf der Internetseite der Münchner, "deshalb ist es unser Ziel, im Sommer mit 22 Spielern in die neue Saison zu starten."Spielergehälter werden sinken
Nach der Winterpause sollen die Gespräche mit Trainer Magath hinsichtlich der personellen Planung für die Zukunft intensiviert werden, erklärte Rummenigge, "eines ist aber auch klar: Die Marktsituation hat sich nicht zu Gunsten der Spieler verändert. Die Zeiten, in denen die Gehälter stetig nach oben gegangen sind, sind vorbei. Sie werden sich vielmehr wieder nach unten bewegen."Quelle: t-online.de
-
Die Wunschliste von Borussia Mönchengladbach ist um einen prominenten Namen reicher: Laut Bild am Sonntag will Gladbach Nationaltorhüter Jens Lehmann in der Winterpause holen. Damit könnte die Borussia ihr Torhüterproblem lösen - und Lehmann sein persönliches Einsatz-Problem. Denn Bundestrainer Jürgen Klinsmann sagte nach der Asienreise: "In der nächsten Spielzeit müssen alle Nationalspieler zur Stammelf ihrer Klubs gehören."
Lehmann bei Arsenal nur auf der Bank
Jens Lehmann sitzt derzeit bei Arsenal London nur auf der Ersatzbank. Auch beim Sieg des FC Arsenal gegen den FC Fuhlham (2:0) am Sonntag stand erneut der Spanier Manuel Almunia zwischen den Pfosten. Wenn Lehmann im Verein nicht spielt, werden seine Chancen in der Nationalelf auch immer schlechter und er müsste den Platz als Stammtorhüter in der Nationalmannschaft wohlmöglich fast kampflos Oliver Kahn überlassen. Zeit für Jens Lehmann, den Verein zu wechseln? Lehmann hatte immer wieder betont, er wolle bei Arsenal um die Nummer eins kämpfen.Weniger Gehalt in Gladbach
Gladbachs Vereinssprecher Markus Aretz hatte kürzlich in der Bild-Zeitung über Lehmann gesagt: "Wenn so ein Mann zu haben ist, wird sich wohl jeder Verein damit befassen." Lehmann müsste bei einem Wechsel auf sehr viel Geld verzichten. Insider schätzen sein Gehalt bei Arsenal auf drei Millionen Euro, in Gladbach wäre deutlich weniger drin. -
Nein, der Verein wird neu gegründet und dadurch werden wir dann 1.
-
Sonst kann man die Zeitschrift wirklich vergessen, steht nichts interessantes drin, aber mein Bruder hat mir gesagt, dass ich mal für Delron voten soll, weil er das Poster unbedingt haben will.
Wenn er gewinnt, kauf ich sie mir vielleicht auch! -
Ich glaub das kann man nicht verlinken, also probier ichs mal mit diesem Link, hoffe das der funzt:
http://www.bravo.de/sid02-aaaf…voFamily/Sport/index.html
Einfach nur auf Wähle dein Star-Poster gehen und für Delron voten.
-
Mein Bruder abonniert die Bravo Sport und da sind ja meistens Ballack, Deisler, Rosicky etc. -Poster drin. Von Bielefeld war noch nie eins dabei.
Jetzt gibt es eine Abstimmung, wer nächstes mal als Poster dabei sein wird:
Mintal, Wosz oder BuckleyDachte es wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn hier alle für Delron voten können, da dann das SWB-Trikot vielleicht mal in dem ein oder anderem Kinderzimmer hängen wird.
Also, hier der Link:
http://www.bravo.de/sid01-aUIM…_3F_20_2822.12.04_29.html -
Zitat
Original von Almnuss
oder eishockey gucken bin oft in der eissporthalle in kassel, aber immer im gästeblock weil ich die huskies zum kotzen findeSupport your local
-
Trotzdem ist in der Nationalelf laut Klinsi Hinkel gesetzt.
Aber das zeigt ja nur wieder eine weitere Bestätigung unserer klasse Hinrunde!