Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Owo

Ich möchte nachträglich auch noch mal mitfeiern und dem Verein zu diesem wichtigen Schritt gratulieren.
    In diesem Sinne,
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich fänd es wirklich schade, wenn Porcello wechseln würde, da er als junges Talent auch mal gute Spiele hatte.
    Aber er ist wahrscheinlich wie viele einfach ein ewiges Talent geblieben.

Scheiß Ergebnis, aber mit der Hinrunde können wir zufrieden sein.
    Und Respekt an alle die da waren, man hat euch super auf Premiere gehört.
    Hoffentlich können wir den guten Support mit in die Rückrunde nehmen!

Dann müsste ich es ja eigentlich rechtzeitig schaffen, wenn mein Zug um 16:15 ankommt.
    Dann hätte ich ja auch noch genug Zeit, um ne Karte zu kaufen.
    Muss ich mal überlegen, ob ich da hinfahre.

Zitat

Original von block3felix
    marco küntzel hat ein angebot
    von real madrid vorliegen... :rolleyes:
    swb gruß

Das muss sich um eine Verwechslung handeln.
    Aber den können sie ruhig für 30 Millionen haben, oder im Tausch gegen Michael Owen, der sitzt da ja eh nur auf der Bank.

Ich denke schon, dass er den Part übernehmen kann, da er eigentlich häufig gute Pässe für den Spielaufbau macht. Und wenn er da ist wird der Ball gar nicht erst zur Abwehr kommen ;)
    Obwohl wir ihn mit seiner Kopfballstärke sicherlich hinten gebrauchen könnten.

Ich denke auch nicht, dass Morientes sich das antun würde.
    Erst ein Star in der Championsleague und dann Abstiegskampf, ich weiß nicht so recht.
    Mal sehen, was Böhme da anrichten wird.
    Und bei Elber könnte ich mir vorstellen, dass, falls er geholt wird, er wie Forssel vor 2 Jahren Gladbach zum Klassenerhalt schießen könnte.

:lol: Der leichteste Tipp war für dich sicherlich das Wetter oder?
    Einfach einmal in den Wetterbericht gucken und schon was richtig getippt ;)
    Ich hoffe, dass du nicht nur mit Nummer 3 richtig liegst, sondern auch mit Nummer 1!!!

So jetzt antworte ich mal auf die Frage bzgl Müz.

Der stand unten im Block mit dem Megaphon, nur leider kam da nichts raus als er da was reingebrüllt hat.
    Deswegen war der wohl ziemlich sauer, hat auf das Megaphon draufgeschlagen, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.
    Er hat trtzdem versucht Stimmung zu machen, aber es war schwer ihn zu verstehen.-
    Ich habe immer versucht, ihm die Lieder von den Lippen abzulesen, aber das war schwer.
    Dann sangen die einen "Lets go Arminia" und die anderen "Kämpfen Arminia", da man ja nicht genau wusste was dran war.

Hoffentlich gibts demnächst dann wieder ein Megaphon, das auch funktioniert!