Ich sehe es auch mit gemischten Gefühlen, da Delron sicherlich erschöpft ist.
Aber vielleicht bringt ihm dieser Auftritt nochmal einen neuen Kick und er bringt am Samstag gegen Rostock seine Leistung wieder und macht seine Bude!
Beiträge von Owo
-
-
Scheiße, einfach scheiße.
Der Support war so schlecht, das kann ja nicht nur an dem Ausfall des Megaphons gelegen haben oder?
Wir haben es nicht geschafft die Gesänge zu koordinieren ohne Megaphon und nach dem 1:1 ging gar nichts mehr.
Alle waren zu sehr geschockt.
Und die Schalker in der Nordkurve haben uns auch nur einmal beim Wen lieben wir gehört.
Naja, wir haben trotzdem schon 23 Punkte und ich hoffe, dass es vor der Pause noch weitere 3 werden! -
Zitat
Original von ossI
morgen 2 Uhr aufe A2 !!!!!
und alle Bielefelder mögen doch bitte durch RAUSHALTEN IHRES SCHALES zeigen, dass sie Arminia angehören !!!
DANKE !!!dann wird auch keiner nörgeln, wenn er die Fahrbahn blockiert!!!
also auf jedenfall den Schal zeigen!!
Würd ich gerne machen aber das stört meinen Vater immer beim Fahren.
Mal sehen ob er es morgen aushält. Aber wir werden auch schon so um viertel nach 1 auf die A2 fahren! -
Och nee...Bayern sonntags.
Das darf doch wohl nicht wahr sein, wir wollten eigentlich mit 10 Leuten kommen aber Sonntag haben wir ein Handballspiel, hoffentlich lässt sich das verschieben! -
Sicherlich war Leverkusen in der 1. HZ überlegen, nur in der zweiten war es dann Real. Die hätten dann eigentlich gewinnen müssen.
Aber wenn man beide Hälften zusammenzieht geht das Ergebnis in Ordnung! -
Also die Schalker haben eine sehr schlechte Meinung bzgl unseres Supports, besser als WOB schätzen sie uns aber schon ein.
Müssen denen am Sonntag unbedingt zeigen, dass wir lauter sind! -
Ist der ASC eigentlich auch wieder vor Ort?
Haben die dann da auch das Buckleyfeld-Shirt im Fanartikelangebot? -
Ein Bericht von arminia-bielefeld.de :
ZitatDas Interesse um Arminia Bielefeld ist aufgrund der be-geisternden Leistungen der Lizenzmannschaft derzeit einfach riesengroß. Medien reißen sich um Trainer und Spieler, so dass der Sportclub der Ostwest-falen mittlerweile bundesweit für Furore sorgt. Auch auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung spiegelte sich dies in der Teilnehmerzahl der Mitglieder wieder, denn aufgrund der großen Resonanz konnte Präsident Hans-Hermann Schwick seine Begrüßungsrede erst mit zwanzigminütiger Verspätung beginnen. Mit einen tosenden Applaus wurden Uwe Rapolder&Team von den rund 300 Mitgliedern im VIP-Raum der Schüco Arena empfangen, so dass schnell klar wurde, warum das Interesse der diesjährigen JHV so groß war: Sie wollten einmal in einem anderen Umfeld den derzeitigen Bundesliga-Sechsten würdigen! Als Schwick sagte: „Es macht einfach Spaß, wie sie Fußball spielen“, sprach der Präsident genau das aus, was alle Anwesenden dachten. Auch der weitere Verlauf des Abends verlief mit Lockerheit und viel optimistischen Worten und dass begründet: Sensationelle Leistungen sowie sportliche Glanzlichter die das Profiteam derzeit setzt, lassen zum ersten Mal seit langem zu diesem Zeitpunkt an eine große Chance auf den Klassenerhalt glauben!
Immer wieder wurde die Rede von Hans-Hermann Schwick mit viel Applaus unterbrochen. Mit den Worten: „Das Arminen-Schiff ist wieder auf Kurs gebracht – und wird hoffentlich mindestens drei Mitbewerbern davon zu segeln“, beendet der Präsident seine Ansprache ging zu den weiteren Tagesordnungspunkten über. Nach dem Totengedenken sowie Schweigeminute kam Schwick zu den Ehrungen. Viele Hände durfte der Präsident an diesem Abend schütteln.
Beginnend einer 25-jährigen Mitgliedschaft bis zur goldenen Verdienstnadel sowie Meisterschaftsnadel an die 1. Amateur-mannschaft nahm dieser Punkt die meiste Zeit des Abends in Anspruch. Auch Kreisvorsitzender Horst Knüppel ließ es sich nicht nehmen ein paar Arminen für ihre besonderen ehrenamtlichen Leistungen zu ehren: Günter Eingk, Eduard Helweg, Bernd und Helmut Meyer sowie Rainer Schwarz erhielten die silberne Verdienstnadel des FLVW-Kreises. Mit der goldenen Nadel dürfen sich Albrecht Lämmchen, Rudi Giersch und Hannes Scholz in Zukunft schmücken.
Anschließend gab Roland Kentsch einen ausführlichen Finanzbericht ab, bevor die Abteilungen mit ihren sportlichen Berichten das Wort erhielten. Auch die weiteren Punkte der Tagesordnung verliefen absolut harmonisch, so dass um 22:00 Uhr Arminias Präsident mit TOP 17 sein Schlusswort hielt und sich bei alle Anwesenden für das große Interesse und die Aufmerksamkeit bedankte.Totengedenken
Detlef Brune
Hans-Joachim Dreier
Heinz Günter
Sven Hoffmann
Günter Schulze
Marianne WeberEhrungen
25-jährige Mitgliedschaft (silberne Nadel)
Klaus Langenscheidt
Birgit Röthling
Marcel Roßkamp
Manuela Schildknecht
Anne-Lore Wilmes40-jährige Mitgliedschaft (goldene Nadel)
Heinrich Gerdsmeier
Walter Synofzig
Emil Welschlau50-jährige Mitgliedschaft (goldene Nadel)
Alfred Dietrich
Heinz Obermann
Berthold Schütze
Jochen Willmann65-jährige Mitgliedschaft (diamantene Nadel)
Horst Berning
Manfred Schröder70-jährige Mitgliedschaft (diamantene Nadel)
Herbert Klaus
Rolf Kuhlmann
Hans MäuselGoldene Verdienstnadel
Marietta MarikMeisterschaftsnadel
1. Amateurmannschaft Saison 2003/04
Trainergespann Maik Walpurgis und Sven Moning
Betreuerstab: Ilka Görmer und Hannes Scholz
Physioabteilung: Oliver Abt, Thomas Knetter und Olaf SchülerTeam:
Martin Amedick
Engin Baytar
Sebastian Block
Momo Camara
Ryan Coiner
Dennis Eilhoff
Frederick Famiyeh
Henning Grieneisen
Dennis Grüger
Adis Hasic
Philipp Heithölter
Pascal Hofbüker
Finn Holsing
Matthias Langkamp
Heinrich Mergel
Ciro Miotti
Dennis Offermann
Mano Pölking
Sebastian Radtke
Carsten Rump
Mirnel Sadovic
Furat Sansar
Nils-Christian Schmidt
Amir Spahic
Sebastian Veith
SebastianVölzow
Dominik WerlingSilberene Verdienstnadel des FLVW
Günter Eingk
Eduard Helweg
Bernd und Helmut Meier
Rainer SchwarzGoldene Verdienstnadel des FLVW
Albrecht Lämmchen
Rudi Giersch
Hannes Scholz -
Nee, unter 15000 wird nicht gezählt.
Am Anfang macht das Spiel echt süchtig, aber mittlerweile -
Aber wenn ein Angebot aus Hamburg käme, wäre er wahrscheinlich weg, da er ja da her kommt.
-
Klasse, mal wieder ein sehr symphatischer Auftritt.
Nur irgendwie fand ich manche Fragen von dem Moderator ziemlich komisch.
Aber sogar der Peter Neururer und Jürgen Klopp wünschen uns das beste.
Und wenns so eintrifft wie PN gesagt hat, dann werden wir Meister -
Nachdem ja auch die vom D:SF Owo als kommenden (deutschen) Nationalspieler sehen, wird er sich das mit Nigeria wahrscheinlich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Wenn Klinsi ihn wirklich für die Asienreise einladen würde, lehnt er bestimmt nicht ab. -
Aber Lattek und co waren sicherlich nicht die einzigen, die Arminia als Abstiegskandidat Nummer 1 gezählt haben.
Ich hatte uns eigentlich auch für Platz 18 eingestuft, habe mich jetzt aber gerne eines besseren belehren lassen.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt! -
Zitat
Original von Alex2004
... wenn es am lieben Geld scheitern sollte, bin auch bereit das doppelte für 'ne Karte zu zahlen ... TvH und UR müssen'wa an den Verein langfristig binden ...MfG Alex2004
Du vielleicht, aber sicherlich nicht allzu viele, ich könnte dann auch nicht mehr so oft auf die Alm fahren.
Bei einem Almbesuch geht bei mir schon das gesamte Monatstaschengeld bei drauf und manchmal fahre ich ja auch 2 x im Monat -
Danke habs auch angemacht, super Interview mal wieder mit Owo, aber jetzt wieder: Krise bei Werder
-
Und wenn man sich das Umfrage-Ergebnis anguckt:
Im Moment steht es 39:38 pro Hurensohn-GesängeAlso ist das ziemlich ausgeglichen und wenn jeder 2. mitmacht ist das schon was.
-
Jemand den ich kenne hat sich so ein Teil ausm Bayern-Katalog bestellt.
Wenns bei uns soweit ist wirds die sicherlich auch dann im Fanshop geben
Einen DFB-Pokal hab ich letztens bei ebay gesehen -
Knapp 6000 schätze ich mal.
-
Meiner Meinung nach war die rote Karte gegen Valdez berechtigt, obwohl die im Sportstudio es mit "fragwürdig" betitelten.
Die Torchance wurde genommen und we war schon 10 Meter hinter der Mittlelinie.
Auch Valdez selbst findet die rote berechtigt.
Aber Lense hätte m. E. sicherlich auch rot kriegen können. -
Jawoll, 23 Punkte und wir holen noch mehr.
Die Arena wird nächste Woche gestürmt und mit der Euphorie und einer super Stimmung kommen wir zu einem 2:1 Auswärtssieg, wobei Skela ein Tor schießen wird
Freue mich schon gleich auf das Sportstudio, habe leider das Spiel noch nicht gesehen.
Und jetzt erstmal schnell die Signatur ändern!