Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Owo

Ich sehe es auch mit gemischten Gefühlen, da Delron sicherlich erschöpft ist.
    Aber vielleicht bringt ihm dieser Auftritt nochmal einen neuen Kick und er bringt am Samstag gegen Rostock seine Leistung wieder und macht seine Bude!

Scheiße, einfach scheiße.
    Der Support war so schlecht, das kann ja nicht nur an dem Ausfall des Megaphons gelegen haben oder?
    Wir haben es nicht geschafft die Gesänge zu koordinieren ohne Megaphon und nach dem 1:1 ging gar nichts mehr.
    Alle waren zu sehr geschockt.
    Und die Schalker in der Nordkurve haben uns auch nur einmal beim Wen lieben wir gehört.
    Naja, wir haben trotzdem schon 23 Punkte und ich hoffe, dass es vor der Pause noch weitere 3 werden!

Zitat

Original von ossI
    morgen 2 Uhr aufe A2 !!!!!
    und alle Bielefelder mögen doch bitte durch RAUSHALTEN IHRES SCHALES zeigen, dass sie Arminia angehören !!!
    DANKE !!!

dann wird auch keiner nörgeln, wenn er die Fahrbahn blockiert!!!
    also auf jedenfall den Schal zeigen!!

Würd ich gerne machen aber das stört meinen Vater immer beim Fahren.
    Mal sehen ob er es morgen aushält. Aber wir werden auch schon so um viertel nach 1 auf die A2 fahren!

Sicherlich war Leverkusen in der 1. HZ überlegen, nur in der zweiten war es dann Real. Die hätten dann eigentlich gewinnen müssen.
    Aber wenn man beide Hälften zusammenzieht geht das Ergebnis in Ordnung!

Also die Schalker haben eine sehr schlechte Meinung bzgl unseres Supports, besser als WOB schätzen sie uns aber schon ein.
    Müssen denen am Sonntag unbedingt zeigen, dass wir lauter sind!

Ein Bericht von arminia-bielefeld.de :

Klasse, mal wieder ein sehr symphatischer Auftritt.
    Nur irgendwie fand ich manche Fragen von dem Moderator ziemlich komisch.
    Aber sogar der Peter Neururer und Jürgen Klopp wünschen uns das beste.
    Und wenns so eintrifft wie PN gesagt hat, dann werden wir Meister :D :arminia:

Aber Lattek und co waren sicherlich nicht die einzigen, die Arminia als Abstiegskandidat Nummer 1 gezählt haben.
    Ich hatte uns eigentlich auch für Platz 18 eingestuft, habe mich jetzt aber gerne eines besseren belehren lassen.
    Hoffen wir mal, dass es so bleibt!

Zitat

Original von Alex2004
    ... wenn es am lieben Geld scheitern sollte, bin auch bereit das doppelte für 'ne Karte zu zahlen ... TvH und UR müssen'wa an den Verein langfristig binden ...

MfG Alex2004

Du vielleicht, aber sicherlich nicht allzu viele, ich könnte dann auch nicht mehr so oft auf die Alm fahren.
    Bei einem Almbesuch geht bei mir schon das gesamte Monatstaschengeld bei drauf und manchmal fahre ich ja auch 2 x im Monat :D

Jemand den ich kenne hat sich so ein Teil ausm Bayern-Katalog bestellt.
    Wenns bei uns soweit ist wirds die sicherlich auch dann im Fanshop geben :D
    Einen DFB-Pokal hab ich letztens bei ebay gesehen ;)

Meiner Meinung nach war die rote Karte gegen Valdez berechtigt, obwohl die im Sportstudio es mit "fragwürdig" betitelten.
    Die Torchance wurde genommen und we war schon 10 Meter hinter der Mittlelinie.
    Auch Valdez selbst findet die rote berechtigt.
    Aber Lense hätte m. E. sicherlich auch rot kriegen können.

Jawoll, 23 Punkte und wir holen noch mehr.
    Die Arena wird nächste Woche gestürmt und mit der Euphorie und einer super Stimmung kommen wir zu einem 2:1 Auswärtssieg, wobei Skela ein Tor schießen wird ;)
    Freue mich schon gleich auf das Sportstudio, habe leider das Spiel noch nicht gesehen.
    Und jetzt erstmal schnell die Signatur ändern!