Es passt jetzt zwar wieder nicht zum Thema Müz aber da hier ja schon über den "harten Kern" diskutiert wurde, schreib ichs jetzt mal hier rein.
Ahlen hat nen harten Kern von 7 Leuten.
Das ist doch mal was.
Schon lustig, n ganzer Gästeblock frei, nur in der ersten Reihe stehen 7 Fans.
Und nach dem Spiel sind dann 11 (oder mehr) Spieler zum Abklatschen gekommen
Beiträge von Owo
-
-
Wenn Langkamp und Owo auf Dauer so weiter spielen, wird Klinsi irgendwann nicht mehr um sie herumkommen.
Und Gabriel hat m. E. schon für Tschechien gespielt und wird das auch wieder tun, da er im Moment einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga ist! -
Gibts das denn?
Das Stadion wird eventuell nicht ausverkauft sein, denn morgen machen die Stadiontore nicht mehr auf, aber es gibt noch 170 Karten für den Block A2 (Gästeblock).
Also wenn die heute nicht weggehen, gibts morgen leere Plätze. -
Nach dem Traditionskalender kommt nun der nächste Kalender ins Angebot:
ZitatKalender, die Zwote: Nachdem bereits der historische Kalender reißenden Absatz gefunden hat, präsentiert die Merchandise-Abteilung des Clubs in Zusammenarbeit mit der Firma calogo.de einen weiteren innovativen Fanartikel.
Über das Portal arminia.calogo.de hat man ab sofort die Qual der Wahl und kann sich aus einer großen Auswahl aktueller Fan- und Actionbilder aus dem Bestand des HALBVIER-Fotografen Thomas F. Starke seinen ganz persönlichen und individuelle Kalender zusammenstellen – inklusive persönlicher Einträge im Kalendarium.
Im nächsten Schritt wird der Kalender als Einzelstück(!) auf hochwertigem Papier angefertigt. Verschiedene Designvorlagen sowie zwei verschiedene Größen (64x44 cm & 42x30cm) stehen dem User zur Auswahl. Neugierig geworden? Immer noch auf der Suche nach dem passenden Arminia-Weihnachtsgeschenk? Unter arminia.calogo.de werden Sie Schritt für Schritt durch die Kalenderzusammenstellung geleitet.
-
Boah kannste kein Englisch oder was?
-
Zitat
Infos zum Auswärtsspiel in WolfsburgZum 17. Spieltag geht die Reise der Arminen nach Wolfsburg: Am Sonntag, 12. Dezember (Anstoß: 17:30 Uhr) sind die Schwarz-Weiß-Blauen beim derzeitigen Tabellenführer zu Gast. Die Vorverkaufskarten sind ab sofort in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich!
Auch für die letzte Partie vor der Winterpause wird ein Fanzug eingesetzt. Tickets sind ab Freitag, 19.11.2004 in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich.Club-Informationen
Stadion: Volkswagen Arena
Fassungsvermögen: 30.000
Adresse: In den Allerwiesen 1, 38446 WolfsburgTickets
Eingang „D/Gäste“
9,90 € Stehplatz Block 29 + 33
6,90 € Stehplatz ermäßigt Block 3317,60 € Sitzplatz Block 34 + 36
13,20 € Sitzplatz Block 34 + 36Fahrtangebot Zug
Preis: € 8 (10 € Spieltag)Fahrzeiten
Folgen![Blockierte Grafik: http://www.vfl-wolfsburg.de/uploads/pics/Blockeinteilung_neu.jpg]
-
Schönes Trikot, aber ich finde, dass es nicht zu Deutschland passt.
Auch wenn rot in der Flagge vorkommt, im Fußball sind die deutschen Farben nunmal schwarz und weiß.
Grün war auch ok, aber naja, solange die roten Trikots erfolgreich sind isses doch ok! -
Ist doch logisch was die meinen;:
4,6 Millionen € Einnahmen durch Zuschauer.Also nachdem ich heute morgen den Bericht in der Zeitung gelesen habe, mache ich mir erstmal wieder keine Gedanken um die finanzielle Situation bei Arminia.
-
OoooooooooZeitspiel von dem Mann im Tor, dessen Eltern sind zu langsam.....
Wie hört sich das denn an?
-
Wieso, so ein Stock kostet doch nicht so viel...
Und außerdem, wer beim Shop Stammkunde ist kann sich doch auch mal so einen Bonus rausnehmen -
Oder geh einfach zum Fanshop und sag, dass du deine alte Fahnenstange verloren hast und das du einen neuen Stock brauchst.
-
Zitat
Original von bielefelder junge
an unserer schei* szene können sascha bzw müz nichts ändern! die is einfach kacke! man wir ham wirklich nur nen harten kern von max. 700 leuten! guckt euch mal die kölner an! 2te liga, montags, von köln nach münchen und morgens vielleicht wieder arbeiten! GB VOLL und was war in bei uns in lautern los?! 1te liga, sonntags, von bielefeld bis lautern, nächster tag feiertag also frei!!!ZitatOriginal von bielefelder junge
... man kann halt nich zu jedem spiel wenn man selbst spielt!Findest du nicht, dass du dir selbst widersprichst?
-
Ich gucke Konferenz im "Peanuts" in Höxter.
Steht auch noch nicht bei euch auf der Seite. -
Ich denke auch, dass sowas, solange es nicht ständig gesungen wird, im FUßballstadion dazu gehört.
Im normalen Leben würde ich ja auch keinen mit Schimpfwörtern dieser Art volltexten, nur im Stadion gehört das (für mich) einfach dazu. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Habe auch auf solides Mittelfeld getippt.
Gerne mehr, ungerne weniger, aber Hauptsache besser als 15.
Wenns so weiter läuft, sollten wir das schaffen. -
Richtig, ich hab auch gleich gedacht: Tor des Monats
-
Delron hatte zwar viel Spaß, aber getroffen hat er genauso wenig wie Frank Rost.
Aber dafür hat er sich total für den Herausforderer aus dem Publikum gefreut.
Und solange er für uns Tore macht ist ja alles ok
Alles in allem:
Super symphatischer Auftritt von unserem Goalgetter. -
Wieso zum Kotzen, ich fands super und erfolgreich sind die auch noch...
-
Naja nachdem was ich gerade im Sportstudio gesehen habe, hat der sich durch die Anwesenheit Klinsmanns ganz schön verunsichern lassen.