Hab ich auch gesehen, souveräne Vorstellung, genau wie aufm Platz.
Muss er gleich auch auf die Torwand schießen?
Beiträge von Owo
-
-
Der 2. war sicherlich haltbar und auch beim ersten sah er nicht sonderlich gut aus, aber er hat uns doch den Sieg fest gehalten und darum ist und bleibt er unsre Nummer 1 im Tor!
-
Jawoll, einfach nur genial.
Den ganzen Abend nur gefeiert.
Aber diese Premiere-Konferenz, was schlimmeres gibts gar nicht.
3 Minuten vor Schluss kommt Toooooooooooooor in Freiburg, also wer da keinen Herzinfarkt bekommt.
Zum Glück konnten wir dann aber sofort feiern, da wir ja die letzten Minuten noch überstanden haben.
Jetzt haben wir schonmal die nötigen Punkte in der Hinrunde geholt, alles andere ist Bonus.
Danke Arminia -
Holsing ist meines Erachtens ziemlich lange verletzt.
Meine, dass ich das mal auf der offiziellen HP gelesen habe. -
Der hat mal in der U-21 gespielt glaub ich.
Aber ich denke, wenn er solche Spieler einsetzt, dann könnte er ruhig Owo oder Langkamp auch mal bringen... -
Zitat
Original von Thomi
1. Tom: guck mal e-mails2. Hat vielleicht irgendwer das Lied vom Lutz von Rosenberg Lempinsky
für mich??....Bitte melden!
http://www.der-feminist.de
Einfach auf Erlebbar-Reinhören und dann auf Arminia-Hymne klicken, dann müsstest du das Lied eigentlich hören. -
Dann macht man eben ne Doppel-CD...
Ach, reicht ja trotzdem noch nicht -
Ich weiß auch das da normalerweise die Flutlichter drin sind.
Aber die haben die bei ihm vergessen reinzupacken. -
100 €?
Du hast wohl Geld zu viel oder liebst es Extreme-Glücksspiel zu betreiben... -
Jetzt im Sonderangebot 10 €.
Super Preis, aber insgesamt gibts nicht mehr so viele. -
Musste vorm Spiel vorbestellen und bezahlen dann kannste sie nach dem Spiel abholen.
Hab ich auch so gemacht.
Allerdings fehlt bei meiner ein Baum und bei nem Freund von mir die Flutlichter.
Aber ist trotzdem ne schicke Dekoration fürs Zimmer! -
Ich denke, dass jeder Gegner schwer ist, der noch drin ist.
Zu Hause können wir sicherlich mit etwas Glück jeden schlagen aber falls wir in München oder Bremen spielen müssten halte ich uns schon für sicher ausgeschieden. Naja gut, eine Minimalchance besteht vielleicht aber die ist maximal bei 2 % -
BVB draußen....!!!!!
-
Und dann packen die ihre Amas mit 11 Profispielern voll...
-
Er braucht aber vorher erst noch den nigerianischen Pass, den er noch nicht hat.
Noch ist er Deutscher.Eddie, ich hoffe du hast Recht!!!!
-
Zitat
Original von Marcio
Der Sieg ist wohl leider nichts wert, da Duro von Anfang an spielte und meiner meinung nach im Pokal nur 3 Nicht Eu-Ausländer erlaubt sind. Mit Duro, Vata, Buckley und Skela sind es aber 4...
Mach keine Witze..... -
Jaaaaaaaa einfach gigantisch.
Konnte es hier zu Hause voll nicht glauben.
Und endlich auch mal Skela
Bremen in der Verlängerung gegen Trier und die Dortmunder können wohl nicht auf zusätzliche Pokaleinnahmen bauen
Einfach nur geil!!! -
Zitat
Original von Gonzalez
Geil
-
Zitat
12.18 Uhr: Funknachricht von Gössing an Scheck: Mit einem regulären Zug sind 140 Borussen-Fans angekommen, "darunter drei Bertha, zwei Cesar". Bertha, Cesar? "Es gibt A-, B- und C-Fans", erklärt Scheck. "A, das sind normale Kuttenträger. B, die sind gelegentlich gewaltbereit; und C-Fans sind die Harten." Die Dortmunder Beamten gehen von 50 bis 70 schwierigen Fans aus; bei 4.500 BVB-lern.
Mit dem Zug bin ich gekommen.
Aber die meisten waren ganz friedlich, ein paar hatten aber wirklich nen Schaden, die wollten im Zug meine Fahne verbrennen -
Ich fands am Anfang auch zum aber dann haben Owo und Delron uns doch ordentlich vertreten.
"Die sind 9. und keiner hats gemerkt."
Also wir haben schon lange gemerkt das diese Arminia einfach super ist.