Hui, dann muss ich jetzt aber rasch an die Hausaufgaben, damit ich das dann gleich gucken kann.
Beiträge von Owo
-
-
Zitat
Original von Stone
Hat er gespielt?
Nee, da hat der Ottmar ihn aus disziplinarischen Gründen draußen gelassen.
Man wusste auch nicht genau, ob die Drohung ernst zu nehmen war.
Ich aber habe mir da schon Gedanken gemacht, als ich das in der Zeitung gelesen habe, weil ich an dem Tag im Stadion war. -
Von Bomben im Fußballstadion habe ich erst einmal gehört.
Das war beim Spiel Bayern-Hertha, als Effenberg das Arbeitslosengeld streichen wollte und dann hat irgendwer doch ne Bombendrohung gemacht für den Fall das Effenberg spielen sollte. -
Im Sportstudio meinten die gestern, dass er Weidenfeller ne rote Karte gegeben hätte und das er dieses Foul abgepfiffen hat, so dass es Elfmeter hätte geben müssen.-
Naja, Hauptsache 3 Punkte. -
Alle Dortmund Fans die in Block 5 reinwollten wurden von den Ordnern an den Rand von Block 6 gestellt und sonst find ichs auch normal das viele Borussen da waren, wir waren trotzdem lauter und wir haben die Punkte
Und nochmal zu Schlägereien:
Auf dem Rückweg mit dem Zug steigen am Bahnhof 3 Bielefelder aus, der Zug war voll mit Dortmundern (über 50 Leute mindestens) und singen das Lied mit der U-Bahn (welches ich für das geschmackloseste Lied halte, was es überhaupt gibt). Naja, die dachten wohl dass sie die Dortmunder los sind und darum sowas singen können, aber daraufhin kamen die Borussen aus dem Zug gestürmt, haben dabei eine Tür kaputtgemacht und die Arminen waren in der Schlägerei hoffnungslos unterlegen.
Aber das kommt davon, wenn man so eine Scheiße singt -
Yes!!!
Einfach nur geil, 9. Platz und super Spiel.
So macht Fußball Spaß, super Torwart, super Abwehr, super Mittelfeld (vor allem Skela), super Sturm und super Fans!!!
Wenn es so weiterläuft, bleiben wir auch drin.
Und nebenbei, ich fand diese Aktion, dass man die Alm für 10 € kaufen konnte ziemlich klasse.
Jetzt hab ich unser Stadion in meinem Zinmmer stehen.
Weiter so!!!Achja, meine Signatur ändere ich noch, also nicht meckern
-
Auch als ich in Paderborn shoppen war, Fanartikel von Bayern, Schalke und Dortmund, Real glaub ich auch noch. Nichts von Arminia. Aber auch nichts vom SC Paderborn. Schon traurig, dass sich fast nur die "Großen" auf dem Markt durchsetzen.
-
Es ist sicher schwer in den UEFA-Cup zu kommen aber machbar, zumindest einmal könnten wir es mal schaffen wenn dann wirklich alle mitmachen...
-
Bis jetzt haben vor jedem Spiel irgendwelche gesagt, dass Skela treffen wird.
Irgendeiner muss ja mal Recht haben.... -
Werde jetzt auch erstmal unseren Club nach vorne schießen...
-
1041 km daneben....
Naja, Hitzacker hab ich wohl voll daneben eingeschätzt.
Und bei Aachen hab ich mich um eine Ecke vertan. -
DSC-BVB 1:1
SCF-DSC 0:2
DSC-SVW 0:2
S04-DSC 1:1
DSC-Hansa 1:1
WOB-DSC 2:0 -
Tja...so schnell kanns gehen!
Nach dem 0:1 blieb einem ja echt nicht viel Zeit zum Feiern.
Denn dann kam ja schon das 1:1 und da denke ich genauso wie Thomi.
Wenn Jancker schießt hat er ihn, aber der hat ja leider nicht geschossen...
Und dann muss man einfach konzentrierter weiterspielen und keinen aus 20 Metern zum Schuss kommen lassen.
Aber auch diese Partie sollten wir mal wieder abhaken, auf gehts, gegen den BVB brauchen wir mindestens nen Punkt! -
Kann leider nicht dabei sein, da mein Vater im Urlaub ist und ich so nicht von Bielefeld zurückkommen könnte.
-
-
Diese "Stars" im Dschungel...für mich ist das mehr ein Fake.
Habs aber mal geguckt damals als Küblböck immer die Aufgaben machen musste und fast angefangen hat zu heulen... -
Wenn die schlechte Situation bei denen noch etwas anhalten würde hätte ich nichts dagegen.
Aber Finke raus???
Das kann man sich ja gar nicht vorstellen.
Was wäre der SC ohne Volker Finke?
Wie lange ist der jetzt denn eigentlich schon da?
Ich find Freiburg als ein gutes Beispiel für eine langfristige Zusammenarbeit von Coach und Spielern (und Willis) und ich hoffe, dass das auch noch so bleibt. -
Haben sie ja wahrscheinlich auch so nicht, da der Thread zum Glück ja geschlossen wurde.
-
Ich bin auch dafür, da man sicherlich solche konstruktiven Ideen wie in dem mittlerweile gelöschten Dortmund-Thread mit allen besprechen kann und so wissen schon viel mehr Leute über bestimmte Gesänge etc. Bescheid.
Ich wäre für eine Grenze von ca 50 Beiträgen, da die Gäste meist nicht mehr als 10 schreiben. -
Richtig, auf gehts und wenn wir uns weiter so steigern haben wir sogar Chancen in den internationalen Pokal zu kommen, dafür müssen wir aber von Anfang an oben dabei sein.