Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Owo

Ok, zu Hause hab ich die Frage auch sofort gecheckt aber stell dir doch mal vor du sitzt da auf dem Stuhl und hast die Chance richtig viel Ged zu holen. Man ist ziemlich nervös und dann noch so eine Frage, die ja mehr in Richtung Scherzfrage ging. Ich wette, zu Hause hätte er es locker gecheckt.

ich finde Owomoyela überraschend stark, dafür das er auch vor 2 Jahren noch in der Regionalliga gekickt hat.
    Ansonsten natürlich Buckley, Vata, Langkamp, Gabriel.
    Und der Rest ist eigentlich auch sehr solide. Weiter so :arminia: :respekt:

Hier ist er:

Zitat

Bielefeld (pep). Fußballfans friedlich vereint sind immer noch ein seltenes Bild. Nicht jedoch, wenn Arminen und Leverkusener aufeinander treffen.
    Zahlreiche DSC-Anhänger feierten mit Bayer-Sympathisanten am Mittwochabend eine zehnjährige Freundschaft. Vor dem Spiel und auf den Blöcken wurden Erinnerungen ausgetauscht und das eine oder andere Hopfengetränk verköstigt. Nach außen dokumentierte ein Spruchband in den Vereinsfarben beider Klubs die Verbundenheit. Selbst die wechselnden Führungen und der letztlich knappe, aber nicht unverdiente 3:2 Sieg der Gastgeber taten der guten Stimmung keinen Abbruch. Zahlreiche DSC-Fans sprachen ihren Lieblingen nach Spielschluss Mut zu und lobten sie für ein attraktive Vorstellung. Die Heimreise entwickelte sich für den Großteil der DSC-Fans allerdings zu einem Abenteuer. Um 22.30 Uhr verließ der Sonderzug mit 500 Arminen den Leverkusener Hauptbahnhof. Drei Stunden später sollte er ankommen – es wurde drei Uhr.

Schon kurz vor Essen versagte die Zugmaschine. Nach einigen Kilometern Schritttempo mussten auf einem Güterbahnhof in Dortmund alle aussteigen. Nachdem mehrmals "Lebt denn die alte Holzlok noch" angestimmt worden war, kam Ersatz aus Hamm, der die müden Arminen nach Bielefeld brachte.

Hab mal wieder durch alte Themen durchgeblättert und ich denke, dass die Seite wirklich keine Konkurrenz geworden ist.
    Zumal bei Tickets in der Fußball-Bundesliga noch als Verein 1860 zu finden ist, Arminia aber nicht.
    Egal, Sporttickets sind eh gerade nicht im Angebot.
    Ebay ist und bleibt die Nummer 1!

Schüler-Lehrer Krieg, dazu fällt mir auch noch was ein.

Ein Freund von mir hat in Latein so seine Probleme wenn der Lehrer seinen Schlüsselbund mit dem Schalkewappen auf den Tisch legt.
    Daraufhin zieht er seinen Pullover aus und das Arminiatrikot kommt zum Vorschein.
    Die Konsequenz: Er wird natürlich Vokabeln abgefragt.
    Die Lehrer sind halt am längeren Hebel.

Und meine Story hab ich ja auch mal hier geschrieben:

Guckst du hier

Ich meine, dass auch eine Fanfreundschaft zwischen dem BVB und Freiburg existiert.
    Auf jeden Fall wollte n Dortmund Fan den ich kenne zum Spiel Paderborn gegen Freiburg in den Gästeblock um die Freiburger zu unterstützen wegen dieser Fanfreundschaft.
    Edit:
    Mein Bruder, der gestern da auf der Haupttribüne saß, meinte, dass die Leverkusener durch das Mikro den ganzen Block verstärken würden und das man die sonst noch weniger hören würde...
    Er hat aber auch gesagt das die Arminen zwischendurch auch mal sich Ruhepausen gegönnt haben.

War schon geil bei Premiere mehr von dem Bielefelder Anhang zu hören als von den Leverkusenern.
    Vor dem Spiel dachte ich eigentlich eh an eine Niederlage, nur ich denke dass ein Punkt verdient gewesen wär.
    Schwamm drüber, 3 Punkte aus der Pfalz abholen :D

Ich freue mich auf das Spiel, endlich einmal eine ausverkaufte Alm, gute Stimmung und hoffentlich 3 Punkte für unsere Blauen.
    Allen die noch keine Karte haben empfehle ich:
    Schnellstens eine holen, es gibt nur noch 4 Karten (alle in Block 4)!!!

Wenn wir nur noch deutsche Lieder singen würden müssten wir ja auch unser Allez Allez ersetzen.
    Auf gehts auf gehts Deutscher Spoerclub auf gehts.......

Naja ich weiß ja nicht so recht ;)

Die 5 hat sich der Herr Wack aber auch verdient.
    Hab mich schon gefragt, wie die NW dem ne 2 geben konnte... :nein: :nein: :nein:
    Aber beim Schuss von Dammeier war der Torwart ja echt nicht mehr dran. Das hätte ich nicht gedacht.

Toll, habe leider doch keine Zeit mehr... ;(
    Jetzt fahren mein Bruder und mein Vater alleine hin.
    Aber Hauptsache wir zeigen den Leverkusenern mal, dass wir besser als Real Madrid sind ;)

Zitat

Original von Otteck
    zu dem 2 tor in der sportschau konnte hiess es, es wurde aberkannt weil vata im passiven abseits stand und dem torwart die sicht blockierte
    :(
    aber es hatt ja auch so gereicht

Ja, nur bei uns ist das immer so und wenn die Mainzer so n Ding gegen Bremen reinschießen zählts (und wird sogar noch zum Tor der Woche aufgestellt :pillepalle: ).
    Naja, soll uns nicht aufregen, 3 Punkte sind da und wir sind im Moment, da Freiburg führt, 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz.