Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Owo

Enddefekt?
    Das hört sich ja an als ob irgendwas kaputt gegangen wär....
    Heißt es nicht Endeffekt? ?(

Edit:
    Während des Spiels sind einmal die von der Bundeswehr innen Gästeblock gegangen und ich glaube das die da irgendwen mitgenommen haben.
    Weiß es aber nicht genau, hab mehr aufs Spiel geachtet ;)
    Weiß einer da näheres?

Friedliche Berliner????
    Naja ich weiß ja nicht...mich haben die heute einfach nur aufgeregt.
    Wir haben im Zug so Leute kennen gelernt, die dann noch bei Mc am Bahnhof was essen wollten...dann waren da Herthaner drin und der eine meinte Herthaner wären ja eigentlich ganz nett. Daraufhin wurd der von so nem Berliner verfolgt und mitm Kopf gegen nen Zaun gehauen. Und wenn die anderen Herthaner dem nicht gesagt hätten, das man nicht auf "kleinere" losgeht hätte da noch viel mehr passieren können....
    Naja und dann nachher halt noch die Rauchbombe. Die hat vielleicht gestunken...

Also ich bring auf jeden Fall schonmal 5 Leute mit, die dann das erste Mal aufe Alm gehen....
    Bei nem guten Spiel hab ich Hoffnung, dass der ein oder andere noch Arminia Fan wird :arminia:

International bin ich fast immer für die Deutschen. Das muss einfach so sein.
    Vielleicht gibt es dieses Jahr ja mal endlich wieder mehr Punkte für die 5-Jahreswertung.

In den Schlussminuten wurden wir noch von Freiburg überholt, aber wir können trotzdem zufrieden sein glaube ich. 13. Platz, sogar vorm BVB!

Ob man mal ne gute Punktzahl bekommt hat auch ein wenig mit Glück zu tun, manchmal klappt bei mir gar nichts und einmal hatte ich halt über 100.000

Die nächste Runde wird noch besser :arminia:

Zitat

Original von dsc03

Das Feindschaftsspiel gegen Münster welches wir 3:1 gewonnen haben !

Achso davon hab ich ja gar nichts mitbekommen, naja das war aber auch in der Zeit als wir kein Internet hatten.

Ich hab in der NW gelesen, dass Vata im Interview meinte, dass zwar jeder weiß wie lange das bei Marcio Borges dauert, allerdings soll er Freitag im Abschlusstraining schon wieder dabei sein.
    Die Chance das er spielt besteht also.
    Und sonst würde Boakye von Beginn an den Arne beschäftigen ;)

Ich denke auch das der Hauptgrund das liebe Geld ist.
    Ich muss zum Beispiel sogar für jedes Heimspiel für die Anreise so 7 € zahlen.
    Und wenn ich mal nicht zur Alm komme liegt das daran, dass ich ein Handballspiel habe.
    Sowas überschneidet sich nunmal leider.
    Aber warum ist man gleich ein schlechter Fan wenn zum Beispiel mein Vater mit mir dann mal auf Schalke fährt?
    Wir machen nunmal nicht so viele Auswärtsfahrten, war bis jetzt auswärts in Bremen, St. Pauli und Ahlen und jetzt wollten wir halt mal in eine richtig coole Arena!

Zitat

Original von King Kneib

Ja wie denn?

Also man muss leicht in die Ecke und dann etwas länger drauf drücken, so dass er nach oben geht.
    Dann hat der TW keine Chance, nur man muss aufpassen, dass man nicht drüber schießt. ;)

Edit:
    Sind jetzt wieder vor Freiburg :)

Aber man muss sich auch mal unsere bisherigen Gegner angucken...von den guten waren nur Stuttgart und Bayern dabei und gegen die gabs nichts.
    Aber ich bin optimistisch das wir drin bleiben.