Auf der offiziellen Seite guck ich heute mal so nach der Auslastung und was sehe ich da? 10 % Auslastung für das Spiel gegen den KSC
2600 Karten weg.....
Beiträge von Owo
-
-
Jawoll am Samstag krieg ich meine Karten...
Ohne Verwandte in BI wärs schwer, an Auswärtskarten ranzukommen -
WIeso, er ist doch in der Kicker-ELf!
-
Das schreibt t-online:
Zitat
War es Schlitzohrigkeit oder einfach nur dreiste Unsportlichkeit? Fakt ist jedenfalls: Gladbachs Oliver Neuville hat mit seinem Handtor in der Partie gegen Kaiserslautern für den ersten Skandal der noch jungen Bundesliga-Saison gesorgt. Während sich die wütenden Proteste der Lauterer auch nach dem Schlusspfiff nicht beruhigen wollten (Kapitän Wenzel: "Das ist Betrug"), mimt Borussen-Goalgetter Neuville weiter das Unschuldslamm. "Es war keine Absicht. Ich bin von hinten berührt und geschubst worden." Der DFB-Kontrollausschuss sieht dies aber anders. Neuville ist am Montag "wegen eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens" für zwei Spiele gesperrt worden.Naja ich finde er hätte 4 Spiele Sperre bekommen müssen...
-
Hab meinen Opa heute zur GS geschickt, hoffentlich kriegt er noch welche!
-
Hat sich einer mal die Highscore angeguckt?
Da müssen Cheater am Werk sein... -
Die spinnen, die Schalker...
-
Wir kommen auch mit 9 Leuten aus Höxter....
Hoffen auf einen ähnlich guten Support wie gegen Stuttgart.
Auf 3 Punkte -
Habe das Spiel gestern auf Premiere in der Konferenz geguckt.
Mal sehen, wann Klinsi auf Owo aufmerksam wird...
Das Owo ne Bude macht hätt man sich ja schon fast vorher denken können, ausgerechnet gegen Hamburg.
Ich hoffe, dass im nächsten Heimspiel gegen Hertha dann der erste Heimdreier gelingt und dass Skela seinen Fluch ablegt.Zu geil abe auch das Tor von Prica....
-
Mein bestes war mittlerweile irgendwas mit 26000...
Irgendwie kann ich damit nicht aufhören.
Aber auch die anderen Onlinespiele von der Seite sind cool, Freistoß Em etc. -
Ziemlich ähnlich, nur noch besser, auch wenns ohne Arminia ist:
-
Zitat
Original von Stone
@ Owo: Du musst warten bis der Ball ein bisschen an dir selber vorbei ist und dann schiessen. Ich hatte 8000 und etwas!
Danke, jetzt treff ich ihn manchmal....naja 2500 PunkteEdit:Ja jetzt machts Spaß, 14800
-
Hmmm...ich treff den Ball nicht.
Ist ja wie im echten Leben -
Zitat
Original von Bulldozer
Daher habe ich eine Stehplatzkarte und ein Zugticket nun über. -> siehe Ticketbereich. Als ganz tolle super wichtige VIPs werden wir selbstverständlich standesgemäß mit dem Auto anreisen.
Nicht mit dem Hubschrauber?Mein Tipp fürs Spiel: 1:1
Wäre ja gerne auch nach HH gefahren, aber mein Vater meint das man da so schlecht von uns aus mitm Auto hinkommt...
Naja, dafür werde ich wahrscheinlich nach Gelsenkirchen, Kaiserslautern oder LEverkusen fahren -
Das war schon so geplant das da noch was übrig bleibt...Zum Beispiel für die Aktion supportet die Arminia. Pro Spiel Dauersupport eines Fans gibts den Eintrittspreis wieder raus....wir hättens dann ja.
Und dazu das ich angeblich nicht rechnen kann:
Schreibe selten ne schlechtere Note als 2 in Mathe... -
Bei uns in Höxter zahlt man für Landesliga auch immerhin 3 oder 4 €, das haut schon rein.
Aber wenn man Glück hat wird man umsonst reingelassen... -
Ja genau den.
Danke -
Naja Meister werden wir eh nicht....
Aber die Quote ist schon arg komisch.
Als Manager vom DSC aber bitte nicht drauf kommen: Setzen wir mal 2 Mio und holen und dann im Winter n Kredit und für 30 Mio Spieler, wenn wir dann Meister werden hats sich gelohnt... -
Hat einer den gesamten Text davon?Den bin ich nämlich schon seit längerer Zeit am Suchen...
-
Trajanov wurde meines Wissens nach mitte der 2. Halbzeit eingewechselt.
Also hat er etwas internationale Erfahrung hinzugewonnen.