Ich drücke gerade so sehr ich sie hasse den Bochumern international die Daumen.
Denkt dran, wir brauchen mehr Plätze die zur Teilnahme an den europäischen Wettbewerben berechtigen, auch wenn wir durch den FairPlay Preis reinkommen
Beiträge von Owo
-
-
Naja es war irgendwie ma n Versuch wert, aber das wirds nicht wieder geben denke ich.
Hab heute noch Karten für Freunde geholt gegen den VFB. Allzu viele gibts nicht mehr.
-
Zitat
Original von Flo
Ich verstehe das auch, eigentlich ist es ja auch wirklich egal, doch ich werde das Thema dann nochmal im Stimmungsthread aufgreifen und dann auch im AST Board wenn es nächste Woche wieder online geht. Doch die Kinder, haben schon ein wenig genervt, als sie es ein 20x mal versucht haben oder etwa nicht?
Naja ich will mich nicht selber als nervig bezeichnen.
Ok, wenns euch nicht passt lassen wir es nächstes Mal sein! -
Letztens hab ich in der NW gelesen, das man ihn auf jeden Fall gegen Stuttgart draußen lässt um die Verletzung zu 100 % auszukurieren und um kein Risiko einzugehen.
Naja, im Moment läufts ja auch ohne Isaac -
Zitat
Original von Flo
zudem kann ich nicht verstehen, warum eine Gruppe aus Block 5 auf einmal mit "Wen lieben wir angefangen hat" und das 20 Minunten lang, denn eigentlich müsste jeder wissen das das von Block 3+4 ausgeht! Also bitte lasst uns das ändern!
Aber an dem Tag kam das nur ein einziges Mal anfang der ersten HZ von Block 3 und deswegen wollten wirs halt mal von 5 versuchen, schade das die von 3 nicht geantwortet haben.
Naja sonst denke ich das es schon öfter so ist das etwas von Block 3 kommt und Block 5 dann einsteigt, auch wenn das von 3 dann schon wieder zu Ende ist.
Aber jetzt sollten wir alle diese Euphorie mitnehmen und gemeinsam so laut singen wie es geht! -
Nicht nur mehr sondern sogar doppelt so viele.
Wenn wir auswärts so weiter spielen und in den Heimspielen so erfolgreich sind wie in der letzten Erstligasaison dann bin ich sehr optimistisch. -
Das ist absoluter Wahnsinn, was freue ich mich darauf, morgen die Stecktabelle in unserer Klasse zu verändern
Alle haben mich am Anfang ausgelacht, letzter.
Und morgen endlich weg von der schlechten Zone, deutlich weg und sogar vor Doofmund!!! -
In der NW sind Langkamp und Garbiel drin.
Also auch 2 Abwehrspieler von uns.
Wenn die Abwehr weiterhin so gut spielt, dann steigen wir auch nicht ab! -
In Bielefeld kann man ja keine Gästeblock Karten kaufen.
Deswegen ist auch gegen Dortmund Block 6 wieder so eklig gelbschwarz. -
Für mich müsste der Schal Danke Opa.... heißen.
Ist aber ne gute Idee, so einen Schal zu verkaufen. -
Ende, 1:2 gewonnen.
Juhuuuuuuuuuuuuuu Auswärtssieg, wir könnens noch!!! -
Vor dem Spiel wäre ich mit nem Punkt zufrieden gewesen, habe aber keine Lust das noch zu vergeigen.
Bitte gut verteidigen und noch n Konter ins Tor schießen. -
1:0 zur Pause, weiter so.
Das wird heute was mit dem ersten 3er -
Sport1 im Ticker eben:
Buckley bisher der Mann des Spiels... an beiden Torchancen war der US-Amerikaner beteiligt
-
Ist eigentlich ganz nett und übersichtlich geworden.
Aber meine Fanartikel werde ich mir trotzdem weiterhin auf der Alm kaufen. -
Ich habe leider erst letzte Saison angefangen, Karten zu sammeln.
Mein erstes Spiel auf der Alm muss irgendwann 1995 gewesen sein, gegen Unterhaching glaub ich. Endstand 2:2 -
Ich hätte als Gegner gerne Ahlen oder Paderborn auswärts.
Zu Hause hätte ich auch nichts gegen eine bessere Mannschaft, da das Stadion dann endlich mal wieder voll wird und das ne Menge Geld in die Vereinskassen bringen würde.
-
Ich denke nicht, dass Rapolder Yildiz von Anfang an auflaufen lassen wird, hätte aber nichts dagegen. Mehr als schief gehen kanns ja nicht und dann schießt eben Buckley die Tore
Mein Tipp 2:2 -
Auf meiner Seite gibts jetzt auch wieder Fotos vom Spiel, www.almbilder.de.ms.
-
4:2 Juhu