Beiträge von Owo

Zitat

Original von Moe

Ich weiß net ob Du die Sprüche richtig verstanden hast, aber die Aachener haben Richtung Podolski eigentlich nur "Heulsuse Poldi" gerufen und das ist sicher harmlos.
    Außerdem kann ich mich auch nicht an Sprüche wie "Schwule raus" erinnern. Was die Aachener gesungen haben war "Hauptstadt der Schwulen". Sicher kann man darüber streiten, aber es ist bei weitem net so schlimm wie "Schwule raus".

Die haben auch Poldi ist ein Hurensohn gesungen...
    Und beim Länderspiel sind sie wieder die ersten die ihn dann feiern wenn er mal ein Tor schießt :nein:

Ich denke, dass Küntzel unter zu hohem Druck gestanden hätte, da er ja sowieso schon meistens der Sündenbock ist.
    Naja, meinetwegen soll er nächstes mal schießen. Gegen Pauli hat er ja auch nen schönen Elfer geschossen.

Wen lieben wir kam heute zum ersten Mal erschreckend leise von Block 3 rüber, so dass man es fast gar nicht mitbekommen hätte.
    In der letzten 1. Ligasaison war ich auch mal auf A und da hat man auch nichts von Arminen gehört. So ist das mit der Akustik auf der Alm :(

Zitat

Original von Alex-Drees
    Punkt 1)
    Was issen auf Block 5 los? Sind eigentlich nur noch vollasis da....? Also gegen Bochum ging es noch! Aber heute? Wie kann man denn "Wen lieben wir...?" anstimmen wenn es nach 10x schon nicht geklappt hat das 3/4 einsteigt? Der nächste Punkt: Ihr seid nur ein Karnevalsverein - wenn das eine Mannschaft selber über sich sing tbringt es nichts sowas gegen die zu rufen oder irre ich? Und an alle unsere regelunwissenden mitanhänger beim Einwurf gibt es kein Abseits!!!!!!

Es hat Spaß gemacht es mal von Block 5 aus zu versuchen ok?Wenns dir nicht passt ist das nicht mein Problem, dann geh doch nächstes mal auf den schön ruhigen Block 4. Ich fand die Stimmung auf Block 5 eigentlich ziemlich gut heute...

Zum Spiel:
    Mit Pech 2 Punkte verloren. Hoffe, dass Buckley nicht zu lange ausfällt. Rapolder meinte aber, dass es nicht so schlimm wäre.

Ich mag die VW Arena und das Westfalenstadion, auch wenn ich nicht mit den da heimischen Mannschaften sympathisiere.
    Die Südtribüne in Dortmund find ich einfach nur geil.

Sehr schockiert las ich die Zuschauerzahl des Bochumspiels.
    Na gut, in den Ferien, vielleicht waren einige im Urlaub.
    Wenn jetzt aber auch die Spiele nach den Ferien nicht ausverkauft sind, muss es irgendwo einen Fehler geben.
    Arminia ist nicht out!Ich denke einfach, das uns im Moment der Schwung fehlt den die Mainzer haben.
    Meine Hoffnungen lege ich darein, dass sich das am Samstag dann ändert!

Ich fänds super wenn wir gegen die Osnasen alles klar machen und es danach auf dem Rathausplatz ne Aufstiegsfeier gibt, weil ich am 23. gerade noch in Frankreich bin und jetzt Sonntag bin ich eh in Bielefeld, so dass ich dann zum Rathausplatz könnte.

Mein erstes Montagsspiel auf der Alm und ich kann nur sagen, absolute klasse.

Schon zur Halbzeit Standing Ovations, die Welle ging durch.

Nur so spielt ein Aufsteiger!!!

Bin so optimistisch wie lange nicht mehr, noch 3 Siege und wir spielen nächste Saison wieder in Dortmund, München, Hamburg, Bremen etc.

Zitat

Original von Toto Schillaci

Haben wir? Wirklich? Ich habe da bisher ganz andere Zahlen gehört. Und die lagen eher deutlich unter einer Million.

Ciao, Toto

Habe ich auf jeden Fall glaube ich mal irgendwo gelesen ?(
    Aber sicher bin ich mir jetzt nicht mehr.

Zitat

Original von Almnuss
    Flyer? Es gab doch schoonmal n flyer mit dem schlumpfenlied...und,was ist? Wurde noch nie gemacht....

Die Aktion soll ja auch ziemlich gescheitert sein, was aber nicht heißt, dass das jetzt nicht klappen könnte mit anderen Flyern.

4 Mio jährlich ist für einen Klub der in der CL spielt sicherlich ziemlich wenig.
    Wenn man bedenkt das selbst wir von Kik 2 Mio bekommen haben und wenn man das mal mit den anderen BuLI Mannschaften vergleicht.

Geile Idee.
    Am besten mal 7 mal:Eins kann uns keiner ;)

Müsste man vielleicht echt ne Aktion draus machen mit Flyern.