Beiträge von Owo
-
-
Also echt beeindruckend, wie die Mainzer bezwungen worden sind.
Sicherlich war es kein ansehliches Spiel für neutrale aber ich denke als Auswärtsteam können wir Bielefelder sehr zufrieden sein.
Katanha hat schonmal schlechter gespielt, Küntzel ne tolle Vorlage gegeben und Vata trotz Verletzung ein Tor gemacht.
Die Defensive stand und eine Topmannschaft wurde besiegt.
Die Zeichen können jetzt voll auf Aufstieg stehen (auch wenn es trotzdem noch sehr schwer wird). -
Ich kann nicht, bin da schon verreist.
Ich denke aber das wir die 3 Punkte einsacken werden und da die Konkurrenz patzen wird.....jaja ich hör ja schon auf zu träumen
-
Montags kommen sie aber schlecht dran vorbei...vor allem wenn Block 5 in die Choreo irgendwie eingebunden wird das dort alle Spritzen hochhalten.
Mal sehen. -
Ja so eine Choreo wäre schon toll aber die würde natürlich sowieso nicht im Fernsehen gezeigt....
-
Doch schon, aber er steht ein bisschen mehr auf den BVB als auf Arminia und nebenbei ist er nicht so einer der sich jedes Spiel im Stadion angucken will.
Seine Begründung für montags ist immer:Das kommt dann auch im Fernsehen.Naja aber immerhin gegen den Pokalfinalisten...das wäre doch toll die Live zu sehen
-
Was ist denn drauf?
-
Bei mir wirds auch sehr schwer, an einem Montagabend auf die Alm zu kommen.
Züge fahren nach Höxter auf dem Rückweg leider keine mehr so spät.
Da hilfts nur, meinen Vater zu überreden und das wird schwer. -
Als ich den Artikel heute morgen gelesen habe, dachte ich das jetzt wohl gar nichts mehr sicher ist vom finanziellen her.
Aber eigentlich ist es für einen Torwart nicht so leicht, einen neuen Verein zu finden und da dann auch StammTW zu werden.
Ich hoffe das Matze in Bielefeld bleibt, vielleicht sollte man gegen Union eine "Matze muss bleiben" Aktion starten. -
Bei meiner Wohnlage kommt hinzu das ich überhaupt keine Möglichkeit habe zurückzukommen.
Und mein Vater ist auch nicht so der Armine der mit mir nach Mainz fahren würde.
Naja ich werds mir dann vorm Fernseher anschauen, hoffentlich kommen wir näher an die Aufstiegsplätze ran. -
Total genial.Wie alt bist du denn?
29Das is einfach nur geil.
-
Trotzdem...wenn man sieht wie viele Fans aus Nürnberg in Lübeck waren...
Das ist viel mehr Entfernung.Aber ich darf ja sicherlich nicht meckern, da ich ja selbst nicht hin kann.
Die Schule machts unmöglich. -
Bislang 60 Karten verkauft.....
-
Zitat
Original von Owomoyela
Schade dass kein Freitagsspiel mehr ist..
Naja ich komme auch nochmal in Block 3!!!
Vielleicht sieht man sich ja mal - Herr Owo! xD
Wie du weißt kann ich diese Saison nicht mehr aufe Alm.Wenn wir uns irgendwann mal treffen wollen, müssen wir das nächste Saison machen
-
Das mit Hubschraubereinsatz ist aber besser als scheiße er lebt noch.
-
Die Arminiaspieler geben häufig ihre Trikots ab.
Da können sich die Fans nicht beschweren, Fatmir Vata nach fast jedem Spiel.
Bernd Rauw hat auch schonmal seins abgegeben als ich daneben stand.
-
Porcello führt im Moment.....
....ich denke das bei der Umfrage wohl eher die Frauen abstimmen -
Am geilsten is die Umfrage:
Gehst du häufig ins Stadion?Ja
Eher selten
Fast nie
Nie
Also eher selten und fast nie ist ja gar nicht das gleiche. Auf jeden Fall fast gar nicht.
-
Einfach schrecklich, das es immer wieder zu solchen Zwischenfällen kommt.
Gute Besserung an alle Osnabrücker, die dabei zu schaden gekommen sind. -
Colajunkie....ich bin owo.
Das Posting oben kam von Owomoyela.
Kleiner aber feiner Unterschied