Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Owo

Zitat

Original von oemmes
    ich glaube dritter soll und wird dann auch aachen werden...so schlimm das auch ist ! allerdings bin ich mir sicher, dass wir unser spiel gegen aachen gewinnen werden, weil die alm endlich mal wieder richtig dampf auf dem kessel hat.

Dadurch, dass das DSF das Spiel auf montags abends verlegt hat, mache ich mir nicht so große Hoffnungen, dass es auf der Alm richtig voll wird.

Ich denke, dass es um den dritten Tabellenplatz bis zum Schluss spannend wird und die Mannschaft, die neben Cottbus und Nürnberg aufsteigt, das nötige Glück braucht.
    ICh hätte nichts dagegen, wenn wir dieses Glück hätten. ;)

Heute Mittag hab ich schonmal die Matratze hochgekriegt und dadrunter war was, aber jetzt geht bei mir imemr nur noch das Kopfkissen hoch.
    Weiß einer wo man da genau hinklicken muss?

Edit:Hat sich erledigt!

Das war auf jeden Fall ein klareres Handspiel als das des Bremers und hätte Elfer geben müssen.
    Aber der DFB hat eben seine Lieblingsvereine. :nein:

Ich freu mich drauf wenn Aachen nach Bielefeld kommt, nur schade das es montags ist.
    Sonst würde es sicherlich voll.

Auf jeden Fall kann man am Beispiel Aachen aber sehen, das man durch gute Pokalleistungen viel erreichen kann (UEFA-CUP Teilnahme).
    Ich hätte nichts dagegen wenn wir das nächste Saison nachmachen könnten ;)

Also ich hoffe, dass wir es auch ohne Isaac schaffen.
    Ich hab da ganz gute Erinnerungen an die Aufstiegssaison, Artur für 4 Spiele gesperrt und trotzdem aufgestiegen.
    Das darf sich meinetwegen wiederholen. ;)

Das nächste Auswärtsspiel geht nach Mainz.Hier das Fahrtangebot:

An das Hinspiel erinner ich mich gerne,1:0 Sieg und Spitzenreiter
    :klatschen:

Hoffen wir mal das es auch in Mainz mit 3 Punkten was wird.

Wir sind wieder da :)
    3 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, ich bin schon wieder richtig dabei zu hoffen.

Fragwürdig ist dann wohl wer im nächsten Spiel die Tore für uns schießen soll...am besten wieder Lense, der kanns ja.

Ist Boakye wirklich Farbenblind oder hat er nur nicht so richtig hingeguckt als er die Karte bekommen hat? ?(

Zitat

Original von Fichte
    Stichwort Madrid:

Hoffe ja nicht, dass irgendwelche Fans des FCB´s zu den Toten bei den Anschlägen von heute Morgen gehören...

700 Verletzte und ca. 200 Tote :nein: - und das in Madrid :nein:...

Heute stand in der NW das die Bayern Fans wohl woanders lang gefahren sind und von ihnen keiner betroffen war.
    Hmm...irgendwie kann ichs trotzdem nicht 100 % ausschließen.

Bayern hätte im Hinspiel alles klar machen müssen, naja so ist es dann halt.
    Aber insgesamt gesehen hat Bayern trotz Rückstandes zu wenig Druck gemacht und sie sind zu selten über die außen gekommen.

Zitat

Original von Zockah
    lol, gleich 10 Zuschauer. Is aber eigentlich kein Wunder, gegen einen (???) Landesligisten??

Verbandsligisten.
    Die sind aber gerade erst aus der Landesliga aufgestiegen, zusammen mit unserem SV Höxter ;)

Hätten wir einen Spieler aus dem Sudan wäre Sudanstar vor geil, so aber Strand voraus auch lustig.
    Dann zeigen sie erst im Fernsehen STRAND VORAUS.... alle fragen sich ob wir total durchgeknallt sind und dann nachher VORSTAND RAUS
    DAs ist einfach zu genial
    Super Idee :respekt:

Also wenn Wechsel von Block 3 und Block 5 gemacht werden, machen viel mehr auf Block 5 mit als sonst.
    Das merkt man gut beim Wen lieben wir.
    Wir haben hier wohl noch viele gute Ideen, z. B. Schwarz --- Weiß --- Blau
    Kann man ja einfach mal ausprobieren.
    Wenns vorher mit CB abgesprochen ist müsste das auch gehen.

Das war doch schon immer klar, das das Lied von Xavier Naidoo ist.
    Aber ich find das Lied gut und mit der Textveränderung haben wir auch ne schöne Hymne, aber das wurde ja schon lange und ausgiebig diskutiert ;)