Laut einem aus meiner Klasse der H96 Fan is steigen sie auf jeden Fall ab, denn sie müssen noch gegen Bremen,Bayern etc. Sehr schweres Restprogramm meint er.
Aber mich würds freuen wenn sie absteigen.
Beiträge von Owo
-
-
Ich fänds nicht schlecht mit DSC-DSC
Auch wenn wir uns eigene Sachen sicherlich ausdenken können.Zum Beispiel:Schwarz-weiß-blau ist unsre Welt...
-
Also so sehr kontrolliert wie heute wurde ich lange nicht mehr, alles genaustens durchsucht.
Aber das ist gute Sicherheit, weiter so, Ordnungsdienst -
Es war so langweilig, bei der Wiederholung hab ich nach einer Stunde im Videotext geguckt wer gewonnen hat und dann den Fernseher ausgemacht.
Auf jeden Fall war es schon erschreckend für die Konkurrenz, wie sehr Ferrari dominiert. -
Also ich stand auf Block 5 und habe nichts gesehen...
Aber egal, es wird wohl so gewesen sein. -
Typisch Premiere.
6 Leute die bei uns standen haben da absolut nichts gesehen, und einer meinte das Boakye evtl geschoben haben könnte.
Irgendwie dachte ich erst der Schiri hätte Tor gepfiffen.
Ich würd mir das auf jeden Fall gerne mal nochmal irgendwo anschauen.
Aber es hilft ja doch nichts, denn wir haben nur einen Punkt und da wird sich nichts dran ändern. -
Gut gespielt, aber nicht gewonnen, was solls.
Was war denn da los bei dem Tor das wir geschossen haben?
Zählte das nicht weils ein Eigentor war?Was stand eigentlich auf dem Spruchband genau drauf?
Irgendwas mit Hoffnung und Rapolder konnt ich nur lesen- -
Wäre auch nicht so schlimm,dann wäre ich wenigstens passend zur Formel 1 noch wach
-
Hoffentlich was nettes.
Naja ich lass mich überraschen. -
Ich rate mal, dass es irgendwas mit Rapolder zu tun haben könnte?
Vielleicht auch nicht aber das wäre sicherlich im Moment das einzige, was ich mir vorstellen kann. -
War sie doch auch, erst zum Schluss in wurde Schumi dominant und die WM wurde erst im letzten Rennen entschieden.
-
Ja denke ich auch, zumal er ja auch auf der Pole Position ist und auf 2 sein Kollege Barrichello.
Aber die Saison dürfte insgesamt spannend werden. -
Was tippt ihr denn eigentlich wer gewinnt?
-
Ich hab auch nur von 8 gehört, dann wäre ich rechtzeitig aufer Alm.
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
die wiederholung kommt um HIGH NOON-wie willste dann rechtzeitig auffa ALM sein??Muss ich das jetzt verstehen?
-
Natürlich kann man damit nicht rumlaufen und natürlich soll es cm heißen, sie haben aber das c vergessen
-
Ich bin die letzten Jahre aufgestanden, aber diese Nacht denk ich mal nicht, da ich morgen auf der Alm ausgeschlafen sein will.
Ich werde mir wohl die Wiederholung angucken. -
Ich mein das ja so, das es lustig ist, wenn auf einmal eine Fahne im Maße 60 m x 90 cm angeboten wird.
-
Immer wieder schöne Schreibfehler, hab gerade einen gefunden im online Fanshop.
Fahne,Ball
der Dauerbrenner
60 m x 90 cm -
5500 inklusive oder exklusive Dauerkarten?