Beiträge von Owo

Ich denke, dass er deswegen nur im Falle eines Abgangs von Ahanfouf und Vata kommt, da Arminia so wieder Geld für Gehalt zur Verfügung hat und es auch wieder freie Plätze im Kader zu vergeben gibt.

Ja, aber da ich aus Höxter komme betrifft mich diese Regelung leider nicht. Ich darf immer noch zusätzlich mindestens 6 € Fahrtkosten zahlen.
    Naja, ist wohl einfach nur unglücklich formuliert. Ich denke ja auch nicht, dass Aschaffenburger umsonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Alm kommen kann ;)

Zitat

Vorteile der Dauerkarte:
    Keine Anfahrtskosten: Dauerkartenbesitzer kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln umsonst ins Stadion und zurück.

Meinen die das wirklich so wie das da steht?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Der einzig wahre Armine der Saison ist Radim, denn immer wenn er fehlte lief es nicht gut.
    Allerdings hat er nicht so fanatische Fans wie die Publikumslieblinge.

Ich bin auch dafür, dass wir einen Antrag stellen, dass es die ganze Mannschaft werden soll!

Vor allem, dass die da geworfen werden etc.
    Wirklich schade, hat dem Gesamtbild nur geschadet, dass die Leute anscheinend nicht bereit waren etwas für die Allgemeinheit zu tun und auf die Organisatoren der Choreo zu hören.

Ich war da leider auch nah dran und muss sagen, dass der "Stinker" mir auch Leid tat. Andererseits war ich aber auch immer froh, wenn er wieder gegangen ist, weil der wirklich 10 m gegen den Wind gestunken hat.
    Aber sein Geruch darf dieses Verhalten nicht entschuldigen.
    Im Nachhinein wird mir jetzt auch klar, dass man gleich hätte zu dem Treter hingehen müssen und ihm die Meinung sagen müssen, aber so viel Zivilcourage hatte ich in dem Augenblick leider nicht.

Allgemein ist auf solchen Fahrten, vor allem wenn Alkohol im Spiel ist, die Grenze zwischen lustig und nicht mehr lustig immer schnell überschritten.

Gut, dass das Video entfernt wurde, denn es war einfach nur peinlich!

Die Motivation müsste aber bei ihm groß genug sein.
    Wenn er gegen den BVB trifft und ihn somit auf einen Abstiegsplatz befördert, dürfte er bei den Schlackern schonmal einen dicken Beliebtheitsbonus haben. ( :pillepalle: )

Zitat

Original von mike_bielefeld
    Seid ihr alles so doof oder tut ihr nur so? Die Mannschaft tut für UNS seid Wochen oder Monaten nichts, warum soll ich sie dann bitte immer und immer wieder unterstützen? Warum sollen sie auch kämpfen die Idioten in der Kurve unterstützen uns doch sowieso. Das gibt es echt bei keinem Verein!

Sicherlich sind die Ergebnisse der letzten Wochen nicht schön, doch -ausgenommen das Gladbachspiel - kann ich den meisten Spielern den Siegeswillen nicht absprechen. n
    Ein "Wir ham die Schnauze voll" oder "Wir wolln euch kämpfen sehen" mag die Mannschaft überhaupt nicht und danach hat sie gar keine Lust mehr, etwas für die Fans zu tun.

Vielleicht wäre es gut, wenn die Vorsinger auch vor dem Spiel schonmal "Alle Hände" fordern würden, muss aber nicht sein. Es geht auch sicherlich so. Auf mehr als 120 Minuten Dauersupport!

Da eine Protestaktion meiner Meinung nach eh nichts bringt, greife ich hier eine Idee auf, die in dem anderen Thread ein wenig untergeht.
    Jeder sollte über seinen eigenen Schatten springen - auch wenn er sonst gerne Kritik übt - und Arminia bedingungslos unterstützen.
    Nur wenn die Fans 100 % hinter der Mannschaft stehen, gibt es auch den entscheidenen Heimvorteil.
    Der Gegner muss wieder Angst davor haben, auf die Alm zu fahren, denn da können sie eh nichts holen.
    Das ganze Stadion muss hellwach sein ab 15:00 Uhr, wenn Matze und Co. einlaufen.
    Lasst uns alle zusammen ab da richtig Lärm machen, um ein Zeichen zu setzen. Der Support wird in den Spielern zusätzliche Energien freisetzen, die sie bitter nötig haben.
    Wir müssen nicht nur endlich wieder der 12. Mann sein, sondern am besten gleich noch der 13. mit! ;)
    ALLE(Z) FÜR ARMINIA! :arminia:

Post Scriptum: Jeder sollte seine Freunde, die nicht mit dem Herzen dabei sind, sondern nur wegen des Events kommen, zu Hause lassen. (Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, es soll nur ähnlich sein wie gegen Prxn, nur der Kern)

Poker.
    Skat ist zwar auch ganz lustig, aber dann lieber Doppelkopf, da ist der Spaßfaktor noch höher.

Ja, um Geld spielen finden wir doof und es geht ja nur um den symbolischen Wert.