Beiträge von Owo

Zitat

Original von ColaJunkie
    . Was die Wächter sportlicher Fairness irritierte: Erst nach intensiver Besprechungen der Team-Offiziellen in der Halbzeitpause begann der Torregen. Sehr verdächtig.

:lol: :lol: :lol:

Gar nicht auffälllig.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Einfach nur lustig,aber man sollte sich mal vorstellen, der FCB würde sowas in Deutschland machen, die Strafe wäre bestimmt nicht höher als1 Million € oder so :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von Eddie666

Den Spruch hab ich schon nach dem Lübeckspiel gebracht. Ich glaube, Arminia wird uns noch manches Mal "überraschen" *seufz*

Ach gegenüber zum Lübeckspiel gab es schon eine deutliche Leistungssteigerung, das war ja auch nicht schwer.
    Sie sind kaum ins Abseits gelaufen etc.

Das die Entlassung jetzt so schnell passiert hätte ich nicht gedacht.
    Ich dachte das sein letztes Stündchen nach dem Haching Spiel geschlagen hätte.
    Naja,erstmal mit TvH,das wird schon.

Haltet mich jetzt alle für doof aber:

Ein Zeichen setzen könnte man auch wenn die Alm überraschenderweise am Montag relativ voll ist.
    Man sollte auch in schlechten Zeiten zum DSC stehen.
    Ich fand es echt gut das in Ahlen, als die Spieler kamen, gesungen wurde:
    Marmorstein und Eisen bricht.....

Das ist besser als irgendwelche ...-Raus Rufe.

Naja montags wird aber eine volle Alm eh schwer zu realisieren sein.

Nach dem Spiel Auspfeifen ist ok, aber während des Spiels auf keinen Fall.
    Die Spieler sind, wenn sie von den eigenen Fans ausgepfiffen werden, nicht gerade motivierter.
    Naja hoffen wir mal das beste, gegen stark aufspielende Unterhachinger,die aber nicht gegen unser Abwehrbollwerk durchkommen und dann ein Konter in der 73. Minute über Owo, der Flanke in den Strafraum,Kopfballverlängerung Isaac und Küntzel macht ihn rein :D
    Man darf ja wohl mal träumen.

Dieses Getrommel von Ahlen fand ich echt zu geil :lol:
    Naja am Anfang wurde die Mannschaft echt gut unterstützt aber dann wurden doch einige Fans ungeduldig...egal.
    Was schätzt ihr wie viele Bielefelder da waren?
    Zum Spiel:
    Wenigstens nicht verloren,erster Punkt in der Rückrunde,kein Gegentor.
    Wir hätten halt die eine oder andere Chance nutzen müssen.
    Den Kopfball von Benschneider hab ich schon drin gesehen.

Es wäre endlich mal wieder ein richtiger Name auf unser Brust ;)
    Krombacher hat auf jeden Fall ne Menge Kohle.
    Naja bin mal gespannt was wird.
    Gut zu Hören ist, dass auch noch mit anderen Unternehmen verhandelt wird. :)