Trotzdem macht es die Fahrt nach Ahlen teurer.
Beiträge von Owo
-
-
Das ist ja dumm.
Das heißt ja das man am Wochenende mehr bezahlen muss, das ist doch eigentlich nicht der Sinn des Wochenendtickets -
Wäre es nicht günstiger dann einfach das NRW Ticket zu nehmen?
Ich glaube das kostet nur 25 € und ist auch für 5 Leute gültig. -
So ist es zu lesen auf http://www.arminia-bielefeld.de :
Im Zuge der Umbenennung der „Alm“ in „Schüco Arena“ wird auch das Stadionmagazin des DSC Arminia Bielefeld einen neuen Namen erhalten. Über kreative Vorschläge seitens der Fans würde sich der Verein sehr freuen. Die Einbindung des Namens “Schüco“ ist dabei nicht erforderlich. Interessierte werden gebeten, ihre Vorschläge bis zum 26.02.2004 entweder per Email an info@arminia-bielefeld.de oder auf dem Postweg an folgende Adresse zu richten: DSC Arminia Bielefeld, Stadionzeitung, Melanchthonstr. 31a, 33615 Bielefeld Ein historischer Rück-blick über den Werdegang der "Almpost" folgt am Freitag!
Also doch!!!
-
Zitat
Original von Owo
Ich hab auch noch einen:Und darum auch gleich noch,weil er dazu gehört:
Ups.sorry wollte editieren und nicht zitieren!!! -
Ich hab auch noch einen:
Und darum auch gleich noch,weil er dazu gehört:
-
Das Trikot im Moment:Einfach nur schlimm.
Wegen Kik von anderen Leuten ausgelacht zu werden, das passiert.
Die schnallen ja nur nicht das das Trikot von Uhlsport gemacht wurde, auch wenn dann viele wieder denken würden, dass man das SCH vor dem Uhlsport vergessen hätte.
SCHuhlsport -
Gibt es irgendwo Bilder von der Choreo?
-
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass nach einem Bielefelder Rückstand die Hälfte aller Fans die Mannschaft nicht mehr anfeuert oder sogar auspfeift.
Das gestern war nämlich eine sehr schwache Leistung der Blöcke.
-
Zitat
Original von Felipe
Unsere Kontrollen sind wirklich schlecht. Man bedenke nurmal, dass letzte Saison fast jede Gastmannschaft ungestört eine Rauchbombe zünden konnte.
Die Lübecker haben ja auch wieder ne Rauchbombe brennen lassen.
Irgendwann müssen das die Ordner, die bei den Gästen stehen aber mal merken. -
Bei mir wurde gar nicht gefühlt und nur eine einzige Tasche des Rucksackes durchguckt, in der anderen hätte ich wer weiß was drin haben können
-
Super Stimmung echt.
20 Leute auf Block 5 am Stimmung machen.
Block 3:Gar nicht zu hören.Am lautesten die Stimmung bei:
Nie mehr 1. Liga nie mehr nie mehr nie mehrDeutlich zu erkennen war, das man ab jetzt auf der Alm nur noch singen kann:
Hier regiert der DFB.Und wieder Abseits
Was stand eigentlich auf der Choreo auf Block 5 drauf?
-
Hui 5:1 ist ja gar nicht übertrieben
Naja ich fahre jetzt los nach Bielefeld
Auf ein gutes Spiel. -
Und wieder gab es einen Sieg gegen Portugal,diesmal allerdings nur ein 10:0 in einer spannenden Partie
Zum Schluss haben die Portugiesinnen sogar mal den Ball aufs Tor geschossen -
Beim Lawinensurfer hab ich 23507 Punkte
-
Zitat
Original von arminia_blue
Und hier sind auch noch ein paar Spielchen
Darf ich mal nach euren Rekorden fragen bei den beiden Spielen? -
Meine Meinung dazu:
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
die lösung findest du auf der seite selbst bzw. -ach ne den tip geb ich dich nicht
Das weiß ich selbst
Aber wer zu faul zum suchen ist.....
Die Lösung mit den meisten Erstligaspielen steht ja im Kickerheft.
Das mit dem Flutlicht unter Schüco Arena.
Aber wo zum Teufel ist der Zuschauerschnitt?
Egal, dabei hab ich jetzt sowieso schon geraten -
Hmm...aber eigentlich steht da nicht wirklich was davon, das man in der Email die ID angeben muss.
Außerdem bekomm ich meine Karte erst Freitag auf Grund eines schwachen Westfalenblatts hier bei uns im Kaff. -
Zitat
Original von Fichte
nö !
Das war mir klar.
Mal ne ganz andere Frage, muss man nur den Block angeben oder auch die KArten-ID?
Das hab ich nicht so ganz verstanden.