Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Owo

Hannover hat Geld ohne Ende,komischerweise.
    Da holen die sich diesen Top-Fußballer Xavier, bin mal gespannt wie der einschlägt.

Stanko Svitlica sollte für uns damals meines Erachtens 500.000 kosten und nicht 200.000.
    Naja mit Boakye haben wir aber einen guten Stürmer .

Und am besten waren die 10 Sekunden:

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :lol: :lol: :lol:

Man könnte von den Fans her denken das sie Spitzenreiter in der Oberliga waren. :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von PhilippDsc
    Tja da kannste dich auch fragen warum Hertha Billy Reina holt. Die haben auch 1000 Stürmer und kaufen NUR Stürmer.

Ganz nach dem Motto:

Masse statt Klasse.

Bin mal gespannt was Billy bei den Herthanern reißen kann.

Zitat

Original von Outpost
    Ich will den Hauptpreis, ich studiere schliesslich in Münster...

Dann wird das Auto aber nicht lange überleben ;)

Geil,den Wagen will ich gewinnen :D

Als ich das erste mal gehört habe das Michael Zorc im Stadion ist, dachte ich:
    Was will der denn bei den Oberhausenern?
    Dann ist mir leider ganz schnell klar geworden das ja auch unsre tollen Arminen da spielen und als dann vom DSF näher nachgefragt wurde wusste ich nicht genau ob es ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen ist.

Gut für die Finanzen wäre es sicherlich,fraglich ist nur ob der BVB bevor Arminia die Option gezogen hat zuschlagen wird.
    Das die vom DSF meinten Boakye hätte einen langfristigen vertrag,ich konnte nur lachen (Oder besser gesagt weinen ;( ) :wall:

Hoffen wir mal das Dortmund sich doch noch woanders bedienen wird.

Das Spiel wird wieder etwas richtungsweisend sein:

Wenn wir gewinnen sind wir dritter und oben mit dabei.
    Wenn wir verlieren haben wir 4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Also wollen wir mal ersteres hoffen :D