Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Owo

Hannover hat Geld ohne Ende,komischerweise.
    Da holen die sich diesen Top-Fußballer Xavier, bin mal gespannt wie der einschlägt.

Stanko Svitlica sollte für uns damals meines Erachtens 500.000 kosten und nicht 200.000.
    Naja mit Boakye haben wir aber einen guten Stürmer .

Und am besten waren die 10 Sekunden:

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :lol: :lol: :lol:

Man könnte von den Fans her denken das sie Spitzenreiter in der Oberliga waren. :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von PhilippDsc
    Tja da kannste dich auch fragen warum Hertha Billy Reina holt. Die haben auch 1000 Stürmer und kaufen NUR Stürmer.

Ganz nach dem Motto:

Masse statt Klasse.

Bin mal gespannt was Billy bei den Herthanern reißen kann.

Zitat

Original von Outpost
    Ich will den Hauptpreis, ich studiere schliesslich in Münster...

Dann wird das Auto aber nicht lange überleben ;)

Geil,den Wagen will ich gewinnen :D

Als ich das erste mal gehört habe das Michael Zorc im Stadion ist, dachte ich:
    Was will der denn bei den Oberhausenern?
    Dann ist mir leider ganz schnell klar geworden das ja auch unsre tollen Arminen da spielen und als dann vom DSF näher nachgefragt wurde wusste ich nicht genau ob es ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen ist.

Gut für die Finanzen wäre es sicherlich,fraglich ist nur ob der BVB bevor Arminia die Option gezogen hat zuschlagen wird.
    Das die vom DSF meinten Boakye hätte einen langfristigen vertrag,ich konnte nur lachen (Oder besser gesagt weinen ;( ) :wall:

Hoffen wir mal das Dortmund sich doch noch woanders bedienen wird.

Das Spiel wird wieder etwas richtungsweisend sein:

Wenn wir gewinnen sind wir dritter und oben mit dabei.
    Wenn wir verlieren haben wir 4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Also wollen wir mal ersteres hoffen :D

Erst einmal meinen großen :respekt: an die Deutschen die es geschafft haben, ohne die Leistungsträger von Behren, Kretzschmar und Baur endlich den Titel zu holen.

Aber die Belastung eines Handballers ist echt ziemlich hoch,obwohl der Sport genau so anstregend ist wie Fußball.
    So eine EM müsste eigentlich über mehrere Wochen gehen :nein:

In der Zeit als sie immer den Pfosten getroffen haben hatte ich schon Bedenken aber eigentlich haben sie gu gekämpft und verdient gewonnen!

Erstmal würde ich sagen das der Preis für das hässlichste Trikot an die Bremer geht.
    Das Orange steht denen echt gut ;)

Jetzt zum angeblichen Sponsor takko:
    Wäre es nicht sinnvoller abzuwarten ob man aufsteigt bevor man einen Trikotsponsor bekommt?
    Dann müsste doch eigentlich noch mehr Kohle fließen oder?

Die Dänen sind sicherlich nicht zu unterschätzen aber es ist alles möglich.
    Und nach zweimal Vize bei den großen Turnieren wäre ein Sieg doch nur gerecht! :D

Benno muss bleiben.

Ich hoffe sehr,das sich der Vorstand und Benno einig werden.
    Aber dazu steht ja auch schon genug in anderen Threads.

Ja, die kölner sind Chaoten.
    War das nicht so das die im Pokalspiel auf nem Dorf mal den zaun kaputt getreten haben und sich dabei selbst verletzt haben oder so?

Zitat

Original von Jala
    Rübe for President!
    Der Junge muss das Rennen machen!!!
    Küntzel ist ein feiner Kerl, aber so konstant und wichtig wie Rübe war ausser höchstens Matzte keiner.
    Es geht schliesslich um die ganze Hinrunde und nicht nur um ein paar Spiele (Boakye,Küntzel...)

Falsch es geht um dir Rückrunde :baeh:

Ich denke das man Testspiele nicht überbewerten sollte.
    Sicherlich wäre ein Sieg schöner aber ich denke das das Auftaktspiel anders aussehen wird.
    Hoffe ich auf jeden Fall.

Zitat

Original von Moe

Die Frage ist doch nur, welcher Verein will Borges verpflichten? Klar er spielt größtenteils solide, schießt aber auch in jedem Spiel mindestens einen Bock und ist verletzungsanfällig. Ich denke mal, dass das alles nur ein bisschen rumgetrickse ist um TvH noch ein wenig Geld aus den Rippen zu leiern.

Er meinte mal das er schon gerne bleiben würde wenn da nicht das Problem wäre,das die gehälter nicht kommen :no: