Ich hab 278 geschafft
Gleich beim ersten Versuch, war wohl Zufall.
Edit:Und jetzt 317,2
Ich hab 278 geschafft
Gleich beim ersten Versuch, war wohl Zufall.
Edit:Und jetzt 317,2
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
ui auch ein NACHTMENSCH?? -zum glück hab ich gerade URLAUB
Ja ein Nachtmensch, nur das ich das auf Grund meiner Eltern nicht ausleben darf
Vielmehr geht es ja auch darum das sich jetzt jeder irgendwie dopen kann und sich dann darauf beruht,das Gomez ja auch keine Strafe bekommen hat.
Der DFB lebt ganz nach dem Motto:
Gebt Doping eine Chance
Abends kann ich stundenlang aufbleiben aber morgens komm ich nie aus dem Bett:
Langschläfer
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir
Ich glaube es ist dann doch bei Almpost geblieben
Guckst du da:
[Blockierte Grafik: http://arminia-bielefeld.de/ezimagecatalogue/catalogue/php4oLlBz.jpg]
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
nun-bis 2007 ist für dich für immer oda wat?? 2006 setzen sich beide parteien zusammen
und verhandeln eine weitere??? zusammenarbeit-vielleicht könne sich der schücovorstand und der arminiavorstand
bis dahin nicht mehr riechen und schon ist de ALM wieder ALM
Oder es wird einen neuen Sponsor geben....
Was ich eher denke.
Aber im Moment sollten wir uns lieber auf die gegenwart konzentrieren.
Den restlichen Gratulanten auch nochmal danke
Hab meinen Geburtstag eigentlich ganz schön verbracht.
Hoffentlich spielt Arminia bei meinem nächsten Geburtstag wieder erstklassig
Ich hab meins zur Sicherheit noch gar nicht gewaschen aber wenn es gewaschen wird dann selbstverständlich auf links, obwohl das Gerry Weber von früher viel besser war weil das nicht einfach so abgehen konnte.
Euch auch nochmal danke.
Es ist einfach schön Geburtstag zu haben.
Gehen gleich noch Pizza essen
Ich denke auch das Radovic in der Rückrunde durchstarten wird...
Katanha halte ich noch für zu jung, den Durchbruch wird er ernst in ein paar Jahren schaffen.
Außerdem hoffe ich das Owo in alte starke Form zurückfindet
Uii ich hab einen Geburtstagsthread.
Danke für die Glückwünsche.
ZitatOriginal von PhilippDsc
Tja so ist das Leben aber es gibt ja noch das Rückspiel...(Einspruch)
Nur das der DFB gegen Bielefeld fast immer gewinnt und daher ich die Chancen bei 0 sehe das Rückspiel zu gewinnen
ZitatOriginal von Eddie666
Warum so lange warten? Ich schalge vor, mitten in einer Stunde kommen ein paar (so 20-30) Arminen rein und machen erstmal Stimmung. Volle Montur und alle Liedtexte durch.
Motto: Du weißt nicht wann sie kommt, Du weißt nicht wie sie kommt - aber sie kommt, unsere Arminia
Es gibt ja nichtmal 20 Arminen in Höxter
Aber wenn welche von Bielefeld anreisen wollen
Ich hab ja die ganze Zeit versucht zu protestieren aber der war so in seinem Element das er alles um sich herum nicht mehr verstanden hat.
Aber nach dem Aufstieg werd ich mich in Trikot in seinen Unterricht setzen und ihn angrinsen.
In der Defensive haben wir sicherlich Ersatz für BigBen aber wenn er noch lernen würde in der offensive die Kopfbälle nicht alle drüber zu köpfen dann könnten wir ihn für den Aufstieg echt gut gebrauchen.
Im EA Fußballmanager 2004 gibt es in der Schweiz eine Mannschaft, die sich SC Interwetten.com nennt.
Ich denke das es die in echt gibt und das ist ein alarmierendes Zeichen.
Welche Sprache spricht man in der Sauna?
Ist doch logisch:Schwitzerdeutsch!!
Mir fällt da gerade auch noch das Beispiel Rio Ferdinand ein.
Der is nicht zu einer Doping-Kontrolle gegangen und wurde deswegen für 1 1/2 Jahre gesperrt und Gomez?
Die beim DFB sind so doof.Ratet doch mal was meine Antwort war:
Hallo, zwei Sachverständige haben den behandelnden Arzt in seiner Aussage unterstützt. Die vorgenommene Behandlungsform ist keine Form des Dopings. Somit muss bei einer Anklage wegen Dopings ein Freispruch folgen. Der Verstoß gegen die Antidoping-Richtlinien wurde ausreichend bestraft.
MfG DFB-Pressestelle