Also ich hab schon von meinen ganzen Email Adressen denen jeweils eine Email zugesendet.Aber ne Antwort hab ich noch nicht bekommen.
Beiträge von Owo
-
-
Zitat
Original von Fichte
Wir sollten uns mal überlegen, ob wir nicht Schals mit der Aufschrift "Deutescher Fussballmafia Bund" DFB kreieren und bestellen sollten *G*
Die Idee ist nicht schlecht und ich glaube jeder würde aus voller Überzeugung diesen Schal hochhalten. -
Zitat
Original von Fichte
Diejenigen, die schon Mails schickten:Ist dad die Adresse hier ? : info@dfb.de
Fichte!
An die hab ich auf jeden Fall geschickt
Also denke schon das die richtig ist. -
Ja ich wohne ja da wo es keine Fußballstadien in der Nähe gibt,das nächste ist Bielefeld (2 Stunden mit dem Zug,1 1/2 mit dem Auto) und bei uns sind alle solche möchtegern Bayernfans.
Zwar müssten alle von der nächsten Stadt her eigentlich Arminen sein,aber das is ja das übliche Problem.
Erst kommt Bayern und Dortmund,dann Arminia. -
Neulich in der Erdkundestunde:
Alles ganz harmlos,wir reden über das Ruhrgebiet,was es da so gibt und so.Jemand meldet sich und sagt:In Dortmund gibt es auch das Westfalenstadion.Richtig sagt unser EK-Lehrer,da gibt es auch noch andere große Stadien weil da gute Fußballmannschaften sind.Da gehen auch viele ins Stadion und stehen richtig hinter ihrem Verein. Und dann gings richtig los:Hier bei uns in der Gegend gibt es ja höchstens Arminia Bielefeld und die sind ja nicht so toll.Die stellen sich dämlich an,da haben sie schon so ein schönes Stadion und keiner geht rein.Ich hab n Freund der hatte da mal ne Dauerkarte da hab ich immer zu ihm gesagt:Na,gehste wieder auf die Beerdigung?Außerdem versuchen die immer aufzusteigen aber schaffen es nie und wenn sie dann mal aufsteigen steigen sie sofort wieder ab! Nur einer in der Klasse findet das gar nicht lustig,das bin ich.Alle anderen drehen sich zu mir um und lachen mich aus,da alle wissen das ich voll für Arminia bin.Ich fand das auf jeden Fall gar nicht so lustig,gerade von einer Lehrperson,die den Schülern doch eigentlich nur wahre Sachen vermitteln sollte.Aber wie schon die Überschrift sagt,Als Armine hat man es nicht leicht...
-
Zitat
Original von dsc-total
Ich glaube auch nicht, dass ebay dadurch Konkurrenz bekommen wird...
Ein bisschen Konkurrenz vielleicht schon aber ´keine große denke ich.
Ebay find ich vom Prinzip her eigentlich besser,obwohl die neue Idee nicht schlecht ist. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Ich denke das es bei Almpost bleiben wird,Arena-Blatt hört sich nicht so toll an und das wird Schüco auch einsehen.
-
Zitat
Original von ulis
Mir ist allerdings wichtiger als wie es heisst und aussieht, dass ich weiterhin an der Stelle Spiele von Arminia auf höherem Niveau als Regionalliga oder tiefer sehen kann, die bis heute Mittag noch Alm hiess.
Noch heißt die Alm ja Alm, erst ab der Rückrunde nicht mehr
Aber das ist ja praktisch schon jetzt.Ich finde es gut,das wir jetzt einen Sponsor haben der vielleicht auch viel Geld bringt etc.
Bevor es klar war,wie die Alm heißen wird dachte ich auch das ich immer ALm sagen werde,aber jetzt wo es neu ist sage ich immer Schüco-Arena und Alm abwechselnd.
Aber ich glaube Alm wird sich durchsetzen,es ist halt mit Schüco-Arena nur cool weil es mal was neues ist. -
Zitat
Original von dsc03
Sofern gewünscht , kann ich ein Megaphone mitbringen !
Wenn DSC03 das Megafon dabei hatte und er es war der da reingebrüllt hat dann war er auch im DSF zu sehen. -
Marek Heinz sehe ich zwar nicht als Fehleinkauf,jetzt spielt er gut,bei uns wurd er zu früh ausgepfiffen.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Regensburg würde Chalbinski sogar noch gerne zur Winterpause wieder loswerden...
Na dann würd ich dem Vorstand raten:
Bloß nicht zuschlagen!
Noch einen Flop können wir nicht gebrauchen.
Hoffentlich zeigen die nicht wieder Interesse an dem,denen ist alles zuzutrauen. -
Zitat
Original von PhilippDsc
JO dazwischen wollte ich nochmal schnell das Ergebniss ansagen!Immerhin 71.43 % glauben an den Aufstieg!
28.57 % denken nicht an den Aufstieg! Hört sich doch von usnerer Seite sehr Optimistisch an!
Naja die Statisitik ist vielleicht etwas stark durch Hoffnung geprägt und durch die schwarz-weiß-blaue Brille gesehen.
Aber ich hoffe,das der Aufstieg klappt. -
In der NW stand das jetzt irgendwann noch in der Winterpause Gespräche mit Benno bzgl ertrag laufen werden,die Zeichen allerdings eher auf Trennung stehen.
Beim Heimspiel gegen Lübeck sollten alle Transparente mit "Pro Benno" mitbringen.
Vielleicht merkt der Vorstand dann mal das die Fans ihn haben wollen. -
A-Judendturnier stell ich mir zwar interessant vor,aber ist keine Pflichtveranstaltung.
Aber was hat das Foto mit der A-Jugend zu tun? -
Also ich soll mitreden.....
.....mit den Dauerkarten ist das ein Problem.
Ich selbst hätte ja nichts dagegen mich auf die Südtribüne zu stellen aber Block 5 hat guten Support und außerdem stehen da meine Friends.
Wenn dann müsste es ein Spiel erlaubt sein,das die mit Dauerkarten für 5 in 3/4 dürfen. -
Zitat
Original von Owo
Ein Glück das die Lübecker noch nicht auf der Alm waren
War mehr so eine Scherz,unsere Ordner sind ja ziemlich harmlos.
Mein Bruder hat in den Gästeblock n Taschenmesser mitgenommen,dass er ausversehen mit genommen hatte.
Das war einer der Tage an denen die Alm ausverkauft war und wir mal wieder nur Karten für den Gästeblock bekommen haben. -
Es soll auch Menschen geben die samstags morgens arbeiten müssen,die können dann nicht so schnell zur Alm.
Vor allem wenn man nicht in Bielefeld wohnt -
Fußball in der Mittagszeit....
...=
...=Wenger Fans
...=unzufriedene Fans
...=Geldsüchtige DFLSorry aber ich find das total scheiße!
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
ehrliche antwort? -DAS LIED IST ZU LEISE UND BRAUCHT MEHR POWER!!!!!!!
Ich finds gut, dann musste wohl die Boxen mehr aufdrehen