Eigentlich kann es das doch nicht sein oder?
Es wäre schlecht aufzusteigen.
Das ist dann jawohl kein Sport mehr
Beiträge von Owo
-
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch,auch wenn ich dich nicht kenne
-
Zitat
Original von bastifantasti
Wie wäre es mit Owo der war doch früher Basketballer!
Den haben wir doch schon auf unser rechten Seite -
Da würd ich doch dann Daniel Stephan vorschlagen.Obwohl der sicherlich noch lange Vertrag beim TBV hat.
Naja,war wahrscheinlich sowieso mehr ein Witz oder?
Besser wir bleiben beim Thema -
Zitat
Original von Domino
Ne, aber weiss nicht, ob die in der Halle erlaubt sind, BH's mein ich. Aber cool würd es aussehen.Gruss Domino
Ich denke schon das BH's erlaubt sind,nur bei DH's bin ich mir nicht so sicher -
Wenn man dann aber trotzdem weggedrängelt wird,dann fällt man aber heftig runter
-
Irgendwie ziemlich unrealistisch aber bestimmt lustig beide Tore zu verteidigen und das alles als Fan zu begreifen,warum die Mannschaft ein Eigentor schießt...
-
-
Wie weit ist Ahlen von Bielefeld entfernt?
Wäre doch mal wieder n Auswärtsspiel für mich.
Schwarz-weiß-blaue Invasion! -
Habt ihr vergessen die Rasenheizung auf dem Bökelberg anzumachen?
Das kenn ich doch irgendwo her .
Aber auch fröhliche Weihnachtsgrüße von mir. -
Ein Aufstieg wäre wichtig.
Erste Liga ist viel besser mit Bayern,Schalke oder Dortmund auf der Alm und wenn wir aufsteigen werden uns nicht so viele Spieler wie Boakye oder Rübe wieder einmal vor der Nase weggeschnappt.Das ist nämlich meine schlimmste Befürchtung.
Finanziell kann ein Aufstieg für den Verein auch nur gut sein. -
-
Ich find die Auswärtsmontagsspiele gut.Die kann ich mir dann in Ruhe im Fernsehen angucken.Obwohl ich eigentlich nach Mainz fahren,um das Stadion (kann man das so nennen?) mal kennen zu lernen.Haben wir auch ein Freitagsspiel oder nur sonntags?
-
-
-
Tut mir Leid ich wusste das ich das in irgendeinem Thread mal gelesen hab aber ich wusste nicht mehr genau in welchem.Aber ich glaube ich krieg das trikot sowieso zu Weihnachten und darum hat sich das erledigt.
-
Heißt das so viel wie ja?
-
Du hättest das Datum dick machen sollen, ich hab mich auch voll erschrocken, bis ich die Überschrift bzw. das Datum gelesen habe.
-
-
Die Trikots für 45 €, bekommt man die nur in der Geschäftsstelle?