Matzes Interviews machen ihn auch zu Recht zum besten Spieler der Hinrunde, nach dem MSV Spiel hat er gesagt das er aufsteigen will.Das war doch mal ne Aussage,und davor die mit dem abgefaulten Arm, er sagt ganz klar seine Meinung!
Beiträge von Owo
-
-
Also ich hab Owo gewählt, auch auf arminia-bielefeld.de .
Hier hat Matze auch noch meine Unterstützung. -
Über diese Anstimmung steht jetzt schon in 3 verschiedenen Themen was.
-
-
Zitat
Original von Motzkopf
An meinem Nick ist Benny Lense schuld. Er hat mich mal beim Trainingsgelände kleiner Motzkopf genannt, seit dem ist das mein Spitzname.
Dann musst du aber ganz schön heftig rumgemotzt haben .Das stell ich mir ziemlich lustig vor. -
Bei mir geht sie jetzt auch wieder um eine Stunde falsch.
-
-
Zitat
Original von dsc-total
genau, erzähl mal, ich habe dsf nämlich auch nur bis zum spiel msv:arminia anschauen können, beim ahlen- spiel ging mir nämlich aus unerklärlichen gründen, ganz im ernst, mein fernseher kaputt. woran das wohl liegen mag? sah plötzlich nur noch schwarz.
Also ich erzähl dann mal:
Irgendjemand von der Nürnberger Ersatzbank hat auf die Ahlener gezeigt und 2 Finger gezeigt,dann meinte der Kommentator:"XX zeigts an,mit 2 Autos ( )sind die Ahlener Fußballfans gekommen" oder so.Weiß ich nicht mehr so genau aber vielleicht jemand anders? -
Zitat
Original von Indernet
weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber der Nationaltrainier von Österreich sagte: wenn Rudi ihn nicht haben will, soll er zu uns kommen. Wenn er ernst meint, bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickelt
Nur geht das jawohl schlecht,er lebt ja nicht in Österreich und sollte deshalb auch nicht deren Staatsbürgerschaft bekommen. -
Wenn ihr euch alle was wünscht dann wünsche ich mir noch mehr Smileys
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Tobsi, damals (wann war das eigentlich?) habe ich den armen Rado aber nicht mit einem FUßBALLGOTT bedacht. Das muß ich also im neuen Jahr nachholen. Am besten bei einem lupenreinen Hattrick in Oberhausen...
Das war das 3:0 im Spiel gegn LR Ahlen -
Jetzt bitte das Ergebnis halten (oder ausbauen )
-
Irgendwie ist das irritierend mit 2 ArminiaForevers
-
Wann wird das eigentlich im DSF übertragen?
-
Zitat
Original von Eddie666
PPS: Gibts welche, die "nur" auf den Live-Ticker gucken? *gg*
Ich bin auch nur durch den Ticker informiert,hoffe das die bald mal was gutes schreiben dürfen. -
Zitat
Original von rdo
Hm. Gute Idee. Ein DH mit nem Linienrichter, dem der Arm abgefault ist?
klasse idee,wer kann sowas malen? -
Ich denke die meisten waren doch lieb.Oder?Nun gut, in 2 Threads konnte man etwas über Nazis etc. lesen aber sonst waren die meisten doch lieb,so das sie ein Geschenk verdient haben.
-
Zitat
Original von Owo
Höchstens 18000 ist mein Tipp.Hoffentlich werd ich aber eines besseren belehrt
Dann lag ich ja damit gar nicht so falsch.Hoffe das jetzt insgesamt gesehen aber wieder mehr Leute auf die Alm gehen. -
Wie viele Zuschauer warens denn jetzt eigentlich nochmal?
Bitte um eine Antwort, schwarz-weiß-blauer Gruß aus Höxter -
Naja Werbung braucht ja jeder aber als ihr das alle nich gefunden habt dachte ich schon das das Lied nich mehr auf der Homepgae wär,naja er hats halt gut versteckt.