Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Owo

Michael Thurk von Mainz musste auch in irgend so einem Montagsspiel zahlen nachdem er nach dem SPiel den Schiri mit Worten angegriffen hat,aber die Wut ist natürlich verständlich.
    Bei den Mainzern hat übringens die Strafe die ganze Mannschaft auf sich genommen.Glaub ich aber nicht das das bei uns auch passiert.

Das schreibt http://www.arminia-bielefeld.de zur Choreographie:

Auch zum Heimspiel gegen den niedersächsischen Nachbarn konnte der geneigte Almbesucher eine Choreographie auf der Hintertortribüne bewundern. Hinter dieser Aktion steckten wie auch in den vergangenen Jahren zahlreiche aktive Arminen, insbesondere aus Reihen der Bielefelder Ultras.

Mehr als 60 Arbeitsstunden, die sich auf vier Wochenenden verteilten, steckten in der aufwendigen Blockfahne, welche zum Teil aus Folien zusammengeklebt, aber teilweise auch gemalt worden war. Und nicht nur die Herstellung an sich, auch die technische Umsetzung forderten von den rund 40 Helfern hohen persönlichen Einsatz.

So trafen sich die ersten schon morgens um 11 Uhr auf der Alm, um das riesige Kunstwerk im Block zu installieren ... und so manch einer nahm sich hierfür sogar extra einen Tag Urlaub.
    Die freitägliche Choreographie zeigte neben der Bielefelder Stadtsilhouette und dem Arminiawappen im Lorbeerkranz auch die Logos von sechs Bielefelder Fanclubs, welche in den letzten 34 Jahren die Fanszene beeinflußt haben und von den Machern ausgewählt wurden, um einmal einen kleinen historischen Rückblick zu präsentieren. Untermalt von dem Transparent "SEIT EH UND JE FÜR DEN DSC !" waren folgende Fanclubs zu sehen: "Arminia´s Alm-Buben" (von 1970), "Fan-Club Arminia Bielefeld" (1974), "Blue Army" (1982), "Die Blauen von der Alm" (1978), "BOYS Bielefeld" (1995) und "Fantastic Blue" (1995).

Wer sich selber einmal bei einer solchen Aktion beteiligen möchte, kann sich auf der Seite der Bielefelder Ultras http://www.ultras-bielefeld.de informieren.

Ich war schon immer auf Marcos Seite und hab die Nörgler nicht verstanden, das freut mich jetzt besonders für ihn, 4 Tore in einem Spiel und das auch noch am Stück :respekt: .Hoffentlich ist das jetzt der endgültige Durchbruch und er kann das im nächsten SPiel nochmal bestätigen.

Bayern ist sicherlich in der Außenseiterrolle, so wie es im Moment bei denen läuft aber vielleicht ist das ja deren Chance, ich bin auch mal gespannt auf Stuttgart, und wie die Millionentruppe so spielt von Chelsea.Wird sicherlich interessant!

Das wäre schon stark,der Junge is so hamma schnell und der wird sich auch noch weiterentwickeln bei Schalke,nur ich glaube das Rudi das nicht unbedingt will, war ja bei Dede auch so. :nein:

Zitat

Original von Bulldozer
    Ja, das ist ja alles richtig, aber Arminia wird auch dieses Tief überstehen, und wieder aus dem Loch krabbeln. Mir macht das eigentlich nichts mehr aus... kennt man ja. Solange die SpVgg Brakel nicht wieder auf der Alm auftaucht ;)

Warum denn Brakel?Die spielen Landesliga.Waren die schonmal auf der Alm oder was?