Wir spielen mit Freunden imer so um kleine Sachpreise, wie zum Beispiel ein Glas Nutella oder ein Sixpack oder so.
Ist schon ziemlich lustig, kann es aber auch noch nicht so lange, so dass ich auch noch viel lernen muss
Beiträge von Owo
-
-
Jawoll!!! Petr Gabriel Fußballgott
Jetzt gilts: Beton anrühren und dann noch ein bis zwei entscheidene Konter setzen! -
"Wischnarek" vergab frei vor Piplica.
Schade, noch stehts 0-0, unglaublich fast bei unserer Anfangsstärke -
Was im Moment doch in allen Stadien sehr beliebt ist, ist dieses "Auf gehts XX schießt ein Tor, auf gehts XX schießt ein Tor,auf gehts XX schießt ein Tor, schießt ein Tor ein Tor".
Wie wärs denn mit einem:
"Auf gehts Bielefelder Jungs, Auf gehts Bielefelder Jungs, Auf gehts Bielefelder Jungs, schießt ein Tor für uns!" ?
Gegen Bochum wird die Stimmung zwangsläufig wieder besser! (Schlechter gehts ja kaum )Und an die Leute auf dem Zaun: Gute Leistung, da schließe ich mich MJockel an.
-
Nein!!!
Das lag heute nur an den Fans und nicht an den beiden, die alles gegeben haben. Und wenn sie beleidigt werden (habe ich zumindest gehört), dann kann ich das schon verstehen, dass sie ziemlich sauer waren. Nur sollte wenigstens das Megafon oben auf 1 bleiben, denn in Halbzeit 2 ging oben kaum noch was.Frage mich gerade warum TvH sich bei den tollen Fans bedankt?
-
War schon ein tolles Spiel heute. Höhepunkt ganz klar das Kempa-Drehertor in Unterzahl von Kehrmann...WAHNSINN!
Was mich allerdings ein bisschen erschreckt hat am Montag als ich da war, dass es überhaupt keine Sicherheitsvorkehrungen gab.
Man konnte wirklich alles mit reinnehmen, es wurde nur die Karte kontrolliert.Die Stimmung da ist wirklich top, bin mal gespannt, wie das dann ab morgen in Dortmund wird.
-
Also nachdem ich gestern die Stimmung nur im Fernsehen mitgekriegt habe, freu ich mich jetzt richtig auf nachher, wenn ich live dabei bin.
Jetzt kommt das erste richtig wichtige Spiel, da die Punkte aus diesem Spiel mit in die Zwischenrunde genommen werden. -
Also ein Hannoveraner meinte mal zu mir, dass wir die Dreiecksfreundschaft Hamburg-Hannover-Bielefeld kaputtgemacht hätten.
Weiß da einer näheres? -
Ich meine mich an Dortmund-Freiburg erinnern zu können.
-
Zitat
Original von Duncanizer
Genau wie ich!!
Geht denn an dem Sonntag Abend nach dem Spiel noch ein Flieger zurück oder fliegt ihr erst am Montag? -
Ich fahre 2 mal nach Halle.
Einmal am Montag Deutschland gegen Polen
Und dann am 28. noch ein Hauptrundenspiel. -
Also ich war mal in Frankreich beim Spiel RC Lens gegen Racing Strasbourg.
"Les Lensois" gelten als ziemlich gute Supporter in Frankreich, der Fanblock bei denen ist, wie bei uns früher, auf der Gegengeraden. Mittlerweile ist bei denen aber auch noch ein ruhiger Oberrang drüber.
Auf jeden Fall war die Stimmung nur mäßig, da ist es auf unser Alm deutlich lauter. -
Zitat
Original von Engeraner
Aber ansonsten sind die Spieltage doch ganz gut. Nur ein Sonntag Spiel.
Und ausgerechnet bei dem Spiel kann ich nicht
Muss ich wohl meinem Bruder meine DK geben dann. Echt schade, auf das Spiel hab ich mich mit am meisten gefreut -
Zitat
Original von Thomy71
So wenig Mitleid ich auch mit den Hanseln von der Post habe, wenn sie 3 Wochen vor Weihnachten mal richtig knechten müssen: Eine Zustellung an einem Heiligabend-Sonntag wäre dann doch etwas viel verlangt
Da hab ich mich wohl etwas missverstädnlich ausgedrückt. Dieses habe ich nicht erwartet, nur wollten meine Eltern die Karte eigentlich an eine andere Adresse schicken lassen, doch ging dies aus irgendwelchen Gründen nicht und dann hat auch noch mein Bruder versagt, der die Post abfangen sollte
Auf jeden Fall sollte es kein Vorwurf an die Post sein.
Und über die Karte, ob nun am 22.12. oder am 24.12., habe ich mich natürlich total gefreut. -
Ich habe eine schwarz-weiß-blaue Weihnacht verbracht.
Bin jetzt Mitglied geworden und habe eine Rückrundendauerkarte bekommen (die kam aber schon 3 Tage vorher an und war an mich adressiert, so dass es Weihnachten keine Überraschung mehr war ). -
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jaja, das "Oh du fröhliche" ist immer ein bisschen kritisch. Da entsteht bei mir jedes Jahr etwas wie "toreschießende Weihnachtszeit" oder "Christ ist gekommen, die Punkte zu holen".
Muss ich heute mal aufpassen -
Es stand aber auch drin, dass man schon vergeblich bzgl eines veränderten Vertrags an Westermanns Berater herangetreten ist.
-
Zitat
Original von Kukident
Ich denke wir gewinnen dieses Spiel Azziz macht dat SiegTor inna Nachspielzeit!!!Und da seh ich keinen zweifel dran!!!
Ich schon. Der ist doch gar nicht im Kader oder? Aber Fatmir kanns gerne machen
-
Das war schon eine lustige Fahrt, abgesehen vom Spiel
Von den blöden Einlasskontrollen hab ich gar nichts mitgekriegt, war als einer der ersten im Block da ging es dann noch. Habe nur nachher gehört, dass sich da einige aufgeregt haben.Dann hat auf der Rückfahrt auch noch ein Hannoverfan meinem Bruder einen Schal abgezogen. Der hatte den an nen Freund gegeben und nicht gemerkt, dass ein Hannoverfan ihm den schnell abgezogen hat, als der aus der Bahn aussteigen musste. Ein Bielefelder hat zwar noch versucht den Schal wiederzuholen, während wir die Tür offen gehalten haben, doch der Typ war schon weg. Dafür hat ein anderer Hannoveraner ne Spendenaktion für einen neuen Schal gestartet und es sprangen immerhin 10 € raus.
Der Großteil der Fans dort war nämlich doch ganz nett.Jetzt noch gegen Schalke mindestens einen Punkt holen, damit wir zufrieden in die Winterpause gehen können
-
Guten Morgen!
Gleich gehts endlich los, freu mich schon. Erstmal noch kurz in Hannover auf den Weihnachtsmarkt und dann ordentlich Party machen, durchsupporten, egal was passiert.
Ohne Artur und Rübe wird es natürlich schwer. Ich habe schlimme Befürchtungen, aber gleichzeitig glaube ich auch, dass wir, wie die letzten Jahre, irgendwie die 3 Punkte aus Hannover uns schon mitnehmen werden.
Schwarz-weiß-blaue Invasion!