Wie geht denn der ganze Text von dem Lied?ist das dieses nach der Melodie vom Entertainer oder welches habt ihr im Singmarathon gemacht?
Beiträge von Owo
-
-
Hoffentlich betreiben wir nicht wieder Aufbau Ost gegen die OsT-nabrücker
-
Ich bin zwar PRO Möhlmann, aber allgemein gesehen würde ein Trainerwechsel vor der Winterpause am meisten bringen, da der neue Coach dann viel Zeit hat sich die Mannschaft anzuschauen und so weiter.Hoffe aber das Benno unsere Jungs motiviert kriegt damit wir auch wieder gewinnen!
-
Das stand hier schonmal, das stimmt.Damals war es dann aber Block L Reihe 12 oder so.Man sollte vielleicht mal an den Verein schreiben!So gehts nicht weiter
-
Undden den mein Vater immer sagt:
Zu Fuß ists weiter als übern Berg!Und:
Draußen ists kälter als nachts! -
Also ich finds ja auch total ärgerlich,aber am lustigsten war das Interview:"Ich war ja mit dem Kopf auch dran" oder so, das stimmt doch total nicht.
-
Ich weiß ja nicht ob es den hier schon irgendwann vorher mal gab aber den hab ich im Netz gefunden:
Neulich am Drive in...
Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen
im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern,
speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant.Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf
Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der
Gegensprechanlage gemindert.Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen
Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen
ausgelegt ist."Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher
entgegen - sounds like Schellackplatte.Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass sich die Stimme
(männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?)
am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.
Jetzt einfach bestellen wäre mir zu langweiligDemzufolge stelle ich zunächst eine Frage: "Haben Sie etwas vom Huhn?"
Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort,
das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte:"Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."
Etwas lauter tönt es zurück: "SCHICKEN!" Ich kann es mir nicht
verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die
genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu
lang zu werden droht sage ich:"Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben
Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?""Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.
Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von
hier. Aber hat das denn Einfluß auf meine Bestellung?""Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"
"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."
"Schieß?"
"Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier.
mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf,
ich denke, ich kann es erneut riskieren."Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann
ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht ..."Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"
"Ahja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse,
nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht
angeschmolzen."Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch"
oder "A...loch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.Deutlicher jedoch erklingt nun:
"Was dazu?""Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen fritierten
Kartoffelstäbchen.""Also Pommes?"
"Von mir aus auch die."
"Groß, mittel, klein?"
"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große,
mittlere und kleine.""WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"
Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar
und deutlich.Sie verlangt eine ehrliche Antwort:
"Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum essen zu
bekommen: Ja.Also: Machen wir weiter!
Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den
Pommes?""Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1996er
Spätburgunder, bitte.""ICH KOMM HIER GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"
"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den
Wein.""Schluß jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"
Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber
ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem
200-Euro-Schein."Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer." PIEP! ...
Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem." Mit
kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den
Stahltresen klappern.Nicht mit mir, Freundchen!
Ich will den Triumph! Zeit also für's Finale: "Kann ich
bitte eine Quittung bekommen?", frage ich überfreundlich. "Ist ein
Geschäftsessen." -
Und wieder mal kein Sieg....das nervt mich langsam, aber dann auch noch ein Handtor zum 1:1 kurz vor Schluss.Werde mir gleich erstmal das Spiel auf DSF anschauen um mir meine Meinung zu bilden.
-
Zitat
Original von *chen
Wie gut das der nackiche Ernie nicht das einzigste Highlight dieser Begegnung blieb!Er schien dann allerdings bei den Spielern einen ordentlichen Motivationsschub bewirkt zu haben!
Ja, es war saukalt!
Uli (Urge)Stein hatte gegen die Amas gut zu tun ...
Ist Ernie etwa ma wieder aufgelaufen? -
Klar das ist doch logisch, in Karlsruhe stellt sie sich in den Gästeblock, wenn sie Armine ist oder wie machst du das 4Sub?
-
-
Wir hätten aber glaube ich gar nicht auf England treffen können, da die doch im selben Topf waren oder?
-
Warum ist Rotwein Nass obwohl man ihn "trocken" bestellt???
-
Das is doch unglaublich...da bricht fast er 3. Weltkrieg aus und 50 000 Strafe, das is ja soviel wie die Aachener für ihr im Verhältnis harmloses Zeug bekommen haben
-
-
Ich denke Murawski ist eher ein defensiver Spieler, ansonsten aber ne gute Aufstellung und nicht Vata auf links weil er da nunmal nix bringt, der muss zentral mal spielen, wüsste gerne wie es dann aussieht mit ihm.
-
Dann ist Stevens jetzt ja für uns zu haben...schade das es für ihn in Berlin nicht gereicht hat aber er hätte bei Schalke bleiben sollen!
-
Zitat
Original von andreas
Was geht denn hier ab ?
Einen neuen Trainer ? UND DANN ?
Aufsteigen. Meister werden.So einfach is das. -
Unser Nachbar is 5 und der kann besser malen!DIe Arminia DH'S 4ever
-
Ich hab mich fast tot gelacht das Hoffenheim schon wieder ne Runde weiter ist.Tja Leverkusen,gegen einen 3.-Ligisten rauszufliegen passiert eben nicht nur uns
an hoffenheim