Hoffentlich verschläft unser Präsidium die 48 Stunden nicht in denen wir einspruch einlegen müssen....
Also Aufwachen....
Beiträge von Owo
-
-
Zitat
Original von Mrs Goalkeeper
sascha
wäre ganz gut, wenn Du neue Ideen hast, neue Lieder etc (Schlumpflied) das die vielleicht auch in Bl 5 bekannt gemacht werden...mit Flyer o.ä., sonst herrscht wieder grosse Verwirrung und man fängt von vorne an. Immerhin wird Dein "Army" Lied nun auch schon von Block 5 mitgesungen, .....Ich war letztes Spiel nicht da darum frag ich mich:
Wie haben die denn gemerkt wann die das schreien müssen? -
Das DSF entscheidet das wen sie im Top-Spiel live sehen wollen und so.Manchmal wird das auch noch durch andere Wettbewerbe beeinflusst, zum Beispiel kann eine Mannschaft nicht montags spielen wenn sie Mittwochs DFB-Pokal spielen müssen oder so.
-
Artur wieder hier...ein Traum, der aber (wahrscheinlich) nicht in Erfüllung gehen wird, obwohl er sich sicher mit Arminia indentifiziert hat und wenn man ihm finanziell nochmal ein Angebot vorlegen könnte, er selbst wäre vielleicht nicht abgeneigt aber ich denke das Hertha da was gegen hätte weil die ihn brauchen, haben doch sonst keine Stürmer.
-
Traurig traurig, keine deutsche mannschaft mehr im Uefa-Pokal vertreten.Schake verliert nach Elfmeterschießen und Dortmund blamiert sich mit 4:0 in Sochaux.Quo vadis,deutscher Fußball????
-
Selbst wenn die Alm einen anderen Namen bekommen sollte wird sowieswo weiter vom auf die Alm gehen geredet, das ist nun mal Tradition.oder sehe ich das falsch?
-
Die Geldstrafen müssen sie nicht mehr einführen, man könnte es ja so sagen das die schon in der Gehaltskürzung drin sind!
-
das von stuttgart sah echt geil aus.Alle wedeln mit den Schals und dann ooooooohooooooeiiiiii .Kommt bestimmt ganz gut und das Lied von der elbe bis zur isar mag ich eigentlich auch, also das waren echt mal wieder gfute Vorschläge!
-
Man merkt Kuranyi an das er im Moment in Vertragsverhandlungen steckt.Mit Herrn Diadumm war das ja das gleiche.Kuranyi belastet der Poker glaub ich sehr darum hat er auch eben die 2 Dinger nicht gemacht.Sonst macht er die doch im Schlaf.
-
Ich meine jetzt den Song von Lipinsky,die Xavier Naidoo Cover-Version.Die wurde echt nicht vor dem Spiel gebracht?Oder meintest du jetzt n anderes Lied?
-
Der Artikel übers Spiel im Frankenstadion auf von http://www.arminia-bielefeld.de:
Das magere 1:1 gegen Aufsteiger Erzgebirge Aue ist verdaut, nachdem zum Wochenanfang Benno Möhlmann konstruktive Kritik und eine ausführliche Spielanalyse durchführte. „Es gab zu wenig Anspielstationen, weil kaum einer für den anderen lief. Das „Wir-Gefühl“ muss wieder verbessert werden“ meint der DSC-Coach. Die Mannschaft ist irritiert von der Unruhe im Umfeld, doch nun heißt es professionell weiter zu arbeiten. Der kommenden Gegner ist Mitabsteiger Nürnberg. Die Franken ließen am vergangenen Montag gegen Alemannia Aachen ebenfalls Federn, mussten in eine 1:0 Niederlage einwilligen und befinden sich mit 19 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Eine neue Aufgabe und neue Herausforderung steht den Arminen bevor, die an die guten Leistungen, die sie in dieser Saison bislang gezeigt haben, anknüpfen wollen und zu alter Stärke und Selbstvertrauen finden müssen.
Rüdiger Kauf, der sich im Spiel gegen Aue eine Platzwunde am Kopf zuzog und genäht werden musste, ist zuversichtlich, gegen Nürnberg wieder dabei zu sein. Der 1,70 Meter große Mittelfeldakteur spielt eine wichtige Rolle in seinem Team. Mit seinem Kampfgeist und Engagement ist er ein großes Vorbild für seine Mitspieler. Dieser Funke seines eisernen Willens muss nun auf die Mannschaft überspringen. Benno Möhlmann glaubt an sein Team: „Es steckt sehr viel Potential in meiner Mannschaft, jeder muss wieder anfangen an sich zu glauben und bereits sein, für den anderen zu kämpfen. Wenn wir es schaffen so engagiert aufzutreten, wie Aue bei uns, dann werden wir auch in Nürnberg wieder erfolgreich sein.“
-
Zitat
Original von __J__
Danke, Freak!Beim Fantreffen heute Abend soll das mal vorgespielt werden - falls nicht irgendwas dazwischen kommt.
SWB-Gruß
__J__
Und?wurde es beim Fantreffen vorgespielt?Wenn ja wie ist es gelaufen? -
Ich gehe mal davon aus das der Song auch wieder gegen Aue gespielt wurde.gabs ne Kurzversion?Haben alle Schals hochgehalten oder haben die DH's den SChals die SHow gestohlen?
Ich war ja gegen Aue nicht da, bitte daher um Aufklärung -
Der jungen Truppe ist es echt zu gönnen und es wäre gut wenn sie weiter in der championsleague spielen.Es ist ja auch des Geldes wegen ein wichtiger Faktor,Hinkel hat ja schon verlängert ( ) und jetzt müssen sie auch Kuranyi noch halten, da brauchen sie die CL einnahmen.
Ich hoffe auf Stuttgart heute abend! -
Obwohl Basti kaum zum Einsatz kommt hat er für den HSV schon 2 Tore gemacht.Einen Torgefährlichen Abwehrspieler kann jeder Verein gebrauchen, nicht zu verstehen das er so selten gespielt hat.
-
Geht hier anscheinend doch nicht so Recht weiter weil zu viele die Anfangsgeschichte nicht kennen (ich auch nicht) und zu faul sind alles durchzulesen.
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
BVB-DSC 1:3...ach wie herrlich!:D
??? -
Aber ne gelbe für den TW wäre nicht richtig gewesen weil meijer da reingegrätscht ist und nicht der Torwart.
-
Aber wieso sollte man ihn für 4 Spiele oder so sperren wenn er doch nichts germacht hat?Andersrum geht das ja auch,nachträglich noch ne sperre zu verteilen.
-
Als die Nürnberger dann gestern abgehauen sind für ne kurze Zeit haben die auch Scheiß-Verlierer gesungen und als sie wiederkamen wurden sie ausgepfiffen.Die Aachener können froh sein das die Nürnberger wiesder gekommen sind das hätte sonst noch mehr Ärger gegeben als der sowieso schon auf sie zukommt.