ZitatOriginal von ArminiaForever
die EM in portugal ist 2004!
Achwas,das weiß ich, also in einem Jahr denn wir haben jetzt 2003.
die EM in portugal ist 2004!
Achwas,das weiß ich, also in einem Jahr denn wir haben jetzt 2003.
Wird überhaupt irgendjemand dahin fahren???Nachher fährt keiner und der ganze Gästeblock is leer
ZitatOriginal von Zipfel 2
Lol was hat das schon wieder mit dem Nick zu tuen? Ich will hier keine Onkelz Dikussion verursachen aber warum sollte der Nick auf sowas schliessen lassen ? Da wird mir schon wieder schlecht wenn ich sowas höre!
Ich hätte nix gegen nen Finale Deutschland Türkei wäre bestimmt lustig!
Wird sich alles ergeben. Kein Grund darüber zu Diskutieren was erst in 2 Jahren ist.
2 Jahre?Ist es noch so lang hin bis zur EM in Portugal?Die is doch schon in einem halben Jahr oder redet ihr über die WM 2006?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gib auch im neuen Lebens-Jahr alles für Arminia!!!
Das lettland gegen die Türken gewonnen hat hab ich ja och gar nicht mitbekommen.Das is ja geil.Alle Favoriten stürzen.
ZitatOriginal von Fichte
Würde es Schottland vielleicht sogar schaffen nen Tor zu ezielen, bräuchten die Hohlländer 3, ansonsten wäre Schottland weiter ;)!!!
Nein das ist nicht richtig, die Auswärtstorregel gibts nicht in der Relegation, dafür aber Silver goal hab ich heute morgen in der Zeitung gelesen.
Fahren wir wirklich ohne Holland nach Portugal?Zur Halbzeit steht es 1:0 für die Schotten durch ein Tor von McFadden in der 22. Minute.Sollte Holland wirklich erneut die Qualifikation für ein großes Turnier verpassen?Es gibt zwar noch das Rückspiel aber im Moment sieht es gut aus für die Schotten.Was denkt ihr,wird Holland es noch schaffen?
Auf jeden Fall aber an Berti ein
ZitatOriginal von Just
Also: falls es noch irgendjemanden interessiert: die ARMINIA-DHs sind bei den Ultras in Arbeit. Also können wir uns auf ein geniales Bild mit ARMINIA BIELEFELD freuen
geilo, sieht bestimmt hammermässig aus.Aber wenn die nebeneinander gehalten werden dann gehen die ja bis in Block 4,oder werden die oben Arminia und unten Bielefeld gehalten?
1000 auer?Ein Benjamin Auer( ) war ja gegen Mainz schon da und jetzt wollen die mit 1000 kommen?Das sind ja n paar mehr als die aus Burghausen mitgebracht haben
ZitatOriginal von Jumboletto
Treffen sich 2 Prostituierte.
Sagt die eine: "Mainz ist ein Drecksloch."
Darauf die andere "Meins auch!"
Mainz ist wirklich ein Drecksloch aber das andere versteh ich nicht.
Das vielleicht als Choreo, mit der gesamten Südtribüne oder so.Säh bestimmt geil aus.
ZitatOriginal von Dr. Udo Brömme
Ich sags ja, bei Fifa fehlt mir der Realismus
Warts ab
Informationen zum Spiel von http://www.arminia-bielefeld.de:
Am Montag, 01. Dezember um 20:15 Uhr sind die Arminen im Nürnberger Frankenstadion zu Gast. Hier alle Informationen, Tickets und Reisedaten rund um das nächste Auswärtsspiel.
Stadion
Frankenstadion
Fassungsvermögen: 44.600
Tickets
Eingang „Gäste“
€ 8,50 Stehplatz Block 29
€ 8,00 Stehplatz ermäßigt
€ 13,00 Sitzplatz Block 28
Eintrittskarten im VVK bis 27.11. (13:00 Uhr)
Fahrtangebot
Bustour mit MB-Reisen
Preis: € 20,00 (am Spieltag € 25,00)
Fahrzeiten
ab Bielefeld/Almparkplatz 12:00 Uhr
an Nürnberg ca. 19:00 Uhr
Rückfahrt über Bielefeld, Herford und Bünde.
Anfahrtsbeschreibung
A9 Ausfahrt Fischbach, A6 Ausfahrt Nürnberg-Langwasser, von der Südwesttangente A73 bis Nürnberg-Zollhaus oder N.-Zentrum. Stadion ist gut ausgeschildert
Mal wieder ein Montagsspiel und dann auch noch in Bayern, ich glaub icht das wir da mit vielen Leuten vertreten sind.
Am Freitag, den 21.11.2003 kommt Erzgebirge Aue auf die Alm.Anstoss ist wie immer um 19:00 Uhr .Die Auer sind sicherlich nicht zu unterschätzen,am Montag haben sie eine beachtliche Leistung gegen Cottbus gezeigt und erst dann die Gegentore kassiert als Cottbus wie gegen uns aufgedreht ist.Bekanntester Spieler bei den Auern ist wahrscheinlich Dino Toppmöller, der Sohn von Toppi.Mit vielen Auern ist wahrscheinlich auch nicht zu rechnen, Aue liegt ja doch ein Stück von Bielefeld weg.
Auf das unsere Niederlagenserie endlich reißt.
kann man doch auch normal singen nicht nur iner abstiegsgefahr!
hier noch eins:
Feiern, Ficken, Autos klaun. Ali's auf die Fresse haun. Münster hassen, Geld erpressen, niemals einen Döner essen. Export hin, Export her, Arminia hat ein geiles Heer!!!
Was hast du denn geraucht?
ZitatOriginal von Mr.Porky
Mir ist eben auf dem Schulheimweg was eingefallen:
Für das "militärlied":
Auch in der drohenden Abstiegsnot
Schwarz-Weiss_Blau bis in den Tod
Das können wir aber nur in der ersten Liga machen.
ZitatOriginal von Sport-Freak
ossie, dann guck dir mal den Zuscherschnitt von St. Pauli an...
Ich denke nicht das man das vergleichen kann, St. Pauli ist schon echt der Hammer.
Torwartecke?Hab ich da nen anderes Spiel gesehen?
aber der freistoss war schon hamma gut.
was soll ich machen?