Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Owo

Es wurden erst 150 Karten für den Zug und 450 fürs Spiel verkauft.

Fahrzeiten
    Hinfahrt:
    10:04 Uhr ab Bielefeld
    10:18 Uhr ab Gütersloh
    10:27 Uhr ab Rheda-Wiedenbrück
    13:14 Uhr in Aachen

Rückfahrt:
    17:38 Uhr ab Aachen
    20:42 Uhr in Rheda-Wiedenbrück
    20:52 Uhr in Gütersloh
    21:08 Uhr in Bielefeld

Eintrittskarten
    Stehplatz Block Z € 6,60 ermäßigt
    Stehplatz Block Z € 8,20
    Sitzplatz Block A € 21,40

Die Fahrzeiten stehen fest, is ja richtig früh wieder in Bielefeld.Aber das gibt bestimmt wieder ne Verspätung ;)

Im Tor:Wie wärs mit Völzow?Nee nehm wa ma Matze.
    Abwehr:Benschneider,Borges,Gabriel
    Mittelfeld: Porcello,Owo,Dammeier,Rübe,Sinisterra (einfach ma versuchen)
    Sturm:Boakye,Küntzel

Das is ja stark.Hab ich vorher aber noch nicht gelesen.

Im offiziellen Forum war zu Lesen, das sich Crazy Blue um ein Megaphon kümmern und es vielleicht schon beim nächsten Heimspiel auch einen Einpeitscher in Block 5 geben wird.Somit soll es eine bessere Zusammenarbeit von Block 3 und Block 5 geben.
    Quelle:Offizielles Forum Beitrag zu: Megaphon in Block5 (glaub ich ;))

Zitat

Original von Fichte
    Wie wärs mit Wunderkerzen :lol: :) ;) :lol:...

Warum, richtig viele Wunderkerzen sehen doch voll Hammergut aus.Wenn jeder aus Block 3 ne Wunderkerze hätte und das dannzum Beispiel beim Arminenlied entzündet wird dann sähe das doch echt stark aus oder sind Wunderkerzen auch verboten?

Zitat

Original von bastifantasti
    Marco ist schon ein Guter?

Also gut ist er nicht aber er hat solche Sprüche sicher nicht verdient!

Er ist schon gut,nur Pfiffe oder so sind nicht gerade aufmunterungsvoll und er nimmt sich das glaub ich auch sehr zu Herzen.

Zitat

Original von ArminiaForever
    ich finde auch pyros sehen zum teil echt schon gnaz gut aus. nur das ist echt nen bissel gefährlich aber zur stimmung trägt das ganz schön bei... siehe cottbus beim spiel freitag was die dabei für einen support hatten!!

Das hatte dochwohl nichts mit Pyro zu tun :pillepalle:

Es sollte aber wirklich einzurichten sein, das man die auswärtskarten auch per Telefon bestellen kann.Ich frag mich nämlich sonst echt wie einige das machen,ich hab es ja da noch gut da mein Opa in Bielefeld wohnt und der dan die Karten kauft und sie mir schickt.

Zitat

Original von bastifantasti
    Dann muss man sich halt eben mehr solcher Sachen überlegen! Also ich sehe das größte Problem in den Block 4!

Ja das stimmt natürlich auch, kann man Block 3 und 4 nicht einfach umtauschen?Dann wären die Fanblöcke näher aneinander.