Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Owo

Zitat

Original von Fichte

Ich schon ;): Wer so blöd ist und 30 Euro für nen Platz auf F oder G ausgibt, mit der Hoffnung ein Fussballspiel ohne Spannung und schwächeren Szenen zu sehen, wird dann auch so blöd sein und den einen oder anderen auspfeiffen :lol:, aber im Ernst:

Sowas finde ich auch unterste Schublade... Sascha sollte wirklich mal ein "Küntzel" anstimmen!! Und das schon zu Beginn der Party, äh Partie!!!!!

Naja diese Küntzel-raus Rufe kamen aus Block 5.Aber es waren wenige die das gerufen haben, trotzdem hat es mich aufgeregt.

Vata wurd ja gegen Ahlen nach dem verschossenen Elfer auch angefeuert und dann hat er 2 Tore gemacht, wenn Küntzel den verschossen hätte, er wäre ausgebuht worden.Vielleicht sollte Sascha mal versuchen ein Marco Küntzel :klatschen: :klatschen: !! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: anzustimmen.

Küntzel war für mich gegen Cottbus der beste Stürmer von Arminia und er hätte sicher noch ein Tor gemacht aber nach jedem Torschuss kamen "Küntzel-raus" Rufe. :( Das versteh ich echt nicht denn er hat ein gutes Spiel gemacht und wenn irgend ein anderer aufs Tor schießt wird doch auch allein schon der Versuch mit Klatschen belohnt und es werden keine XXX-raus Rufe gestartet.
    Küntzel bringt uns was aber wir müssen auch ihn unterstützen!!!

Pyro ist scheiße.Gibt nur Geldstrafen für den Verein.Und wenn du erwischt wirst kriegste Stadionverbot.

Ich stand auf Block 5 und da war die Stimmung echt hammer gut.Nur das manchmal unterschiedliche Sachen auf einmal gesungen wurden, da es ja keinen mit einem Megaphon gibt.Aber laut war es auf jeden Fall.Das "Wen lieben wir" das erste Mal hat man von Block 3 fast gar nicht gehört.Insgesamt hat man die Cottbuser öfter gehört als den eigenen Fanblock.Da hab ich mich schon echt gewundert.Das erste Gegentor ist wieder einmal passiert als es laut im Stadion war.Alle haben noch "Matze" geschrien, da war der Ball schon drin.Das die Stimmung nach dem 3:1 weg war kann ich verstehen.
    Und noch zu Sascha:
    Er macht echt nen guten Job.Ich erleb ihn ja nur auswärts,finds aber sehr gut und er sollte es auch unbedingt weiter machen. :arminia:

Ich find den Song als Almsong total super,nur die Überraschung war groß, auch wenn ich es mir gedacht habe nach dem Mainzspiel. ;) Kann das sein das in irgendeiner Strophe davon etwas Frauenfeindliches kommt?