In Rostock sollen sogar Rucksäcke verboten sein hat mir letztens ein Ordner bei uns erzählt, nur weil ich gemeckert hab das die 2 mal kontrollieren .An Rucksäcken ist doch nichts (naja kommt auf den Inhalt an) !
Beiträge von Owo
-
-
so ein Spiel gibts halt mal in einer Saison, solange das nicht die Regel wird und wir gegen die Topklubs gewinnen kann man doch trotzdem zufrieden sein.
-
Hätt ich nicht gedacht das der bei Ahlen so schnell wieder weg ist, ich dachte immer Ahlen wär n Aufstiegsfavorit .Aber bei denen läufts echt nicht
-
Bin halt ein Streber
-
Zitat
Original von bastifantasti
Ist es richtig das in bestimmten Stadien keine DH erlaubt sind?
warum das denn nicht?(falls das stimmt) -
Schreibt sich Halloween nicht mit a nach dem H?
-
ich bin doch dabei.Juhuu.
Und dann noch ne Frage: Gibts ne Frühkasse und wenn ja ab wann is die geöffnet? -
stimmt .na gut, aber das is fast gleich und mit der selben überschrift is das auch verwirrend.
-
warum hast du den thread 2 mal aufgemacht?
-
@ Mr.Porky:
Aber jetzt gegen Cottbus bringste den DH doch mit oder kannste wieder nicht kommen? -
bei mir kam das auch,erst dachte ich das man wieder nen ganzen Tag aufs Forum verzichten muss aber jetzt gehts ja wieder zum Glück.
-
ich wusste nicht mal das Halloween ist,denke auch nicht das jemand nur wegen so nem komischen Fest auf sein schönes SWB verzichtet und sich verkleidet
-
A Propos Jürgen Klopp:Nach dem Spiel gegen Mainz hab ich noch Autogramme geholt und dann wollte der da raus wo die ganzen Bielefelder vorstanden, der hat das erst nich geschnallt und dann auf einma is er ganz schnell zurückgegangen und wieder verschwunden, der hatte voll schiss der kleine harry potter.
-
Naja gegen Nürnberg ist es ja jetzt ein Montagsspiel da die ja wie zu erwarten war gegen Bayern verloren haben.Allerdings hätt ich nicht gedacht das sie sich sogar bis ins Elferschießen hätten retten können und Nürnberg hatte sogar die Möglichkeit mit einem Elfer alles klar zu machen,wenn der dann aber anne latte geht und bayern doch noch gewinnt, so müssen wir halt Montag spielen.
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
Hab irgendwo gelesen (glaube NW), dass der Künzel mit Tom Persich von Union das Trikot nicht tauschen wollte, weil es 50 € kosten würde. Spinnt der jetzt? Meint der wegen der im Raum stehenden Gehaltskürzung, kein Trikot mehr bezahlten zu können? Ein bisschen merkwürdig der Typ.
das hab ich auch in der NW gelesen,nunja also ich kann schon verstehen das er keine überflüssigen Ausgaben in dieser finanziellen Situation haben will. -
wie man gegen den letzten verlieren kann hat doch jeder gesehen, einmal unaufmerksam sein und dann das ganze Spiel den Ball nicht ins Tor kriegen.Naja das war schon ärgerlich aber dafür gewinnen wir jetzt gegen die Topklubs.
-
Zitat
Original von ArminiaForever
Rein van Duijnhoven ist ein penner wie du schon gesagt hast beim spiel letzte season aufer alm ist er vällich durchgedreht vor unserem block!
was hat er da denn gemacht? -
Obwohl der Marco Küntzel-Express auf der der Fahrt nach Berlin und auch auf der Rückfahrt nicht ohne Probleme fuhr, wird es zum nächsten Auswärtsspiel wieder einen Sonderzug geben.Diesmal wird er unterstützt von dem Ex-Allemannen Bernd Rauw.Ich denke das nach Aachen viele mitfahren, da man ja auf dem Tivoli mal gewesen sein muss und Aachen im Moment Tabellenführer ist.Auf einen Sieg von Arminia auf dem Tivoli.
-
Zitat
Original von MJockel
der elfer...wenn man pech hat wird er gegeben,aber ich hätte den eher nicht gegeben. ihn dann noch wiederholen zu lassen...sorry aber bei welchem elfmeter laufen die spieler denn nicht zu frueh in den strafraum???
das war schon hart aber ich denke mal das der schiri den nicht hätte wiederholen lassen, wenn der der zu früh reingelaufen ist den Ball nicht rausgeköpft hätte...aber die Entscheidung war trotzdem lächerlich. -
Zitat
Original von Sandford
Na, Owo, da is dir ja mal gaaaanz was neues eingefallen, super wie du immer diese brandneuen Ideen ausm Hut zauberst.....du bist ein Meister!!!!*loooool*
ach was das ich das nicht erfunden habe is schon klar aber ich meinte ja nur das man das bei uns nicht singt und das wir es ja ma anstimmen können *g*