fürs Cottbus Spiel:
Rot-weiße scheiße
wir singen rot-weiße scheiße
Rot-weiße scheiße
wir singen rot weiße-scheiße
nach der melodie von "ein rudi völler"
fürs Cottbus Spiel:
Rot-weiße scheiße
wir singen rot-weiße scheiße
Rot-weiße scheiße
wir singen rot weiße-scheiße
nach der melodie von "ein rudi völler"
am meisten bedenken habe ich da auch das evtl die schiris im nächsten Spiel aufpassen was sie gegen Cottbus pfeifen, obwohl man sicherlich eigentlich alle entscheidungen so treffen konnte.
ich denke das nicht so viele zuschauer kommen werden weil es ein freitagsspiel ist.Bei mir zum Beispiel ist es so das ich keinen Zug mehr zurück bekomme nach dem SPiel.Also kann ich wahrscheinlich auch nicht dabei sein und das ergeht wahrscheinlich nicht nur mir so, auch einigen anderen.Zusätzlich noch Kälte...ich denke 13.000 Zuschauer.
ZitatOriginal von x-man
jupp, das hängt davon ab, ob nürnberg im pokal vergeigt!
wenn ja, ist es auf dem montag
und davon ist ja auszugehen
ZitatOriginal von Mr.Porky
lustig lustig tralalalalala
nur arminia ,(dass) ist doch klar
nur arminia ,(dass) ist doch klar
ja,das ist noch besser!!!
ich hätte da auch noch was, ist zwar dumm aber das geht mir seit tagen nicht ausm kopf raus.
auf auswärtsfahrten:
lustig lustig tralalalalala
die punkte aus berlin sind doch nur für uns da
die punkte aus berlin sind doch nur für uns da
ich zweifel ja auch nicht an dennis und im letzten spiel gegen mainz war matze in der ersten halbzeit auch nicht gerade sicher was das bälle festhalten angeht.da hatten wir in der ganz am anfang viel glück das der abklatscher übers tor gehauen wurde.
dennis wirds schon richten falls matze nicht spielt!!!
sicher is dennis gut und der wird sich auch beweisen wollen wenn er mal die chance ins tor zu stellen aber matze hält auch mal n unhaltbaren und darauf kommts auch an.
naja noch ist nicht entschieden ob matze nicht doch spielen kann, samstag wollen sie entscheiden ob er nach berlin mitfährt.
ich find das die gut ist, am anfang kommt gänsehautstimmung durch die orgel weil es sich so anhört wie beerdigung und es ja auch so ist das die gegner bei uns auf der alm beerdigt werden.
und der langsame teil am ende ist sicher gut zum schal hochhalten.nur der schluss ist echt noch ein bisschen zu plötzlich.
ich war jetzt auch drin.der film ist echt geil.es war mir ja immer klar das der herberger die sprüche "der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten" nur geklaut hat .ich fand die oma echt lustig.das geschichtliche drumherum is sicher auch für viele ein wichtiger faktor in den fil rein zu gehen.
nee, als ersatzstürmer ist er noch zu gebrauchen.
naja die haben geldprobleme und sportlich läufts bei denen im moment auch nicht...das ist noch schlimmer als bei uns.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BrOcKeR
Hab ich da was verpasst das habe ich grade im live ticker von http://www.arminia-bielefeld.de gefunden
zitat "Upps! Holla! Tolles Zusammenspiel von Block 3/4 "Hier regiert" und Block 5 "der DSC". Gibts das denn? Applaus von derHaupttribüne, ja - müsst ihr gerade sagen..."
ich stand doch im block3 .
naja nicht ganz.war das denn so schwer rauszuhören?
ZitatOriginal von Jumboletto
Ich möchte mal an dieser Stelle den Block 5 loben, die auf den Ruf des Blocks 3 "Wen lieben wir" wunderbar mit "DSC" geantwortet hat. Das hörte sich schon richtig geil an.
Lob zurück an Block 3.hier schreib ich das auch nochmal rein das ich das auch einfach nur geil fand,hätte nicht gedacht das da so viele mitmachen.das sollte man unbedingt wieder machen.
also ich stand auf block 5 und kann nur sagen das das wen lieben wir super geil geklappt hat.konnte man das auf block 3 nicht so hören?die stimmung heute´insgesamt fand ich echt hammer.und ich fand auch das block 5 ziemlich oft das gleiche wie block 3 gesungen hat dann war es insgesamt lauter.
@ indernet:deinen witz da oben kenne ich auch nur das da ein mann ist und der sich am ende wünscht:schlag mich halb tot