der beitrag ist echt spitze.nur leider muss dein beitrag von einem moderator um 20% gekürzt werden
Beiträge von Owo
-
-
ich finds schon komisch das sonst immer so 10.000 kommen und auf einmal dann doppelt so viele.Aber das wird ne super stimmung wenn so viele da sind.
-
naja ich glaub dortmund kommt weiter aber für schalke wirds voll schwer.
-
auf der alm site steht jetzt "16.000 Karten verkauft".Hammer.Vielleicht werdens doch noch über 20.000
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Na, ob die 20000 noch geknackt werden ???Latscher
Glaub ich ehrlich gesagt nicht,aber ich denke das an der tageskasse noch so 3000 karten verkauft werden.ist vielleicht nur reines wunschdenken aber18000-20000 werden schon da sein. -
was kann man da denn alles kaufen?
-
Zitat
Original von arminia_blue
Und wenn schon. Die besten sind unsere eh im Moment nicht.Aber ist Tschechien sooo gut? Besser als England oder Italien?
die haben sicherlich n paar gute spieler, die tschechen (nedved,koller,rosicky...) aber stärker als england schätze ich die auch nicht ein. -
Zitat
Original von arminia_blue
Ich werde da sein. Und es wird nicht ausverkauft sein. Glaub ich nicht. Das sind jetzt viele Modefans dabei. Ich schätze mal so 15.000 bis 19.000 werdens.Owo. Du musst halt kommen wenn noch nicht offen ist. Dann stellste dich da an und fertig. Die meisten stehen wenn du von der U-Bahn kommst an den Kassen rechts. Stell dich eher links hin. Da sind weniger und du kommst früher dran.
ich hab ja schon ne karte.das meinte ich eher zu einem beitrag vorher.aber gegen ahlen musste ich lange warten. -
naja geht nicht so leicht,ich komme nicht aus bielefeld aber ich kan ja ma nach dem spiel gegen mainz ihn auflauern :D.von den neuen spielern fehlen mir eh noch autogramme.
-
ist mir vollkommen unverständlich das man den amtierenden vizeweltmeister nicht setzt.und wir sind immerhin als beste europäische mannschaft aus asien abgereist.das versteh ich nicht.
-
ich halte kürzungen zwar für berechtigt auf grund der aktuellen wirtschaftlichen situation,allerdings diese negativ meldung vor dem toppspiel zu verbreiten war ein riesenfehler auf seiten der vereinsführung.
-
wenigstens ist dortmund gerad noch weiter gekommen obwohl die auch nicht gerade sehr unterhaltsamen fußball gespielt haben in der 2. halbzeit.
-
ich dachte auh an ein unentschieden.mein tipp war auch 2:2 , aber ich hoffe doch das wir gewinnen gegen die mainzelmännchen.
-
gibts zwar schon billiger aber wenn das 2004 rauskommt geht da häufig noch was runter.
-
ich denk aber auch mal das es an der tageskasse noch genug karten geben wird.Allerdings ist da ja immer ne ziemlich langhe anstehschlange.
ja, gegen mainz zu gewinnen wäre ein schritt in die richtige richtung und wieder 3 punkte mehr im hinblick auf den Klassenerhalt.
-
Auf der alm-site:Ganz Ostwestfalen fiebert dem Spitzenspiel am kommenden Sonntag auf der Bielefelder Alm entgegen. Für die Arminen ist es eine erste echte "Standortbestimmung" und sie wollen im Aufeinandertreffen gegen den 1. FSV Mainz 05 beweisen, dass sie einem Aufstiegsaspiranten Paroli bieten können. Es wird eine Rekordkulisse in der laufenden Saison erwartet - für die Partie (Anstoß 15:00 Uhr) wurden bisher 12.000 Tickets verkauft - Karten sind in allen Kategorien erhältlich (Block K+B nur noch Einzelkarten). Die Stadionkassen öffnen am Sonntag um 13:00 Uhr - eine Frühkasse (Haupteingang Gertrud-Bäumer-Schule) ist für 12:00 Uhr eingerichtet. Die DSC-Geschäftsstelle ist am Samstag geschlossen
12000 Tickets im Vorverkauf geht doch,allerdings ist die euphorie durch die schlechten nachrichten aus dem finanzvorstand zurück gegangen.ich freu mich auf ein schönes spiel.
-
Zitat
Original von Indernet
Nicht das "ärgern" was du jetzt meinst. Ich meinte "ärgern" halt mit deinem Nick "Owo" ihn ärgern
achso dachte schon -
antworten haben die nicht auf diese misswirtschaft.die hätten artur damals für 5 millionen euro ziehen lassen sollen, schließlich sind wir ja eh abgestiegen und so viel hat er auch nicht gebracht.
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
üben OWO üben -wenn dann soll sich das aber bitte rheimen
reimt sich dochwohl mehr als:
wir stehen hier auf fanblock drei , um unsere jungs nach vorn zu schrein.is beides glecih ungefähr.
-
ich habe zwar nicht mit owo gechattet aber eine meinte das er einfach nur cool gewesen ist und fand es super.