doch, schon.das stadion muss ja schon wegen der anwohner eh ausgebaut werden!
Beiträge von Owo
-
-
ich frage:wollen wir uns nicht duzen?
sie:nein, mit meinen knuden bleib ich lieber beim Sie.
ich:schade eigentlich, das sie nein gesagt haben
sie:Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!
ich:bei ihen sag ich nicht nein.is schon ganz lustig das teil.
-
mein gott auf n bisschen lustigen talk steht die ja wohl gar nicht.hat mich sofort vergessen.mann
-
Zitat
Original von oemmes
wir fans und zuschauer sollten vor allem eins tun. unserem unmut luft machen und dafür sorgen, dass auch wir 20% unserer eintrittsgelder im nichtaufstiegsfall erstattet bekommen oder besser noch, dass man uns auch die möglichkeit einräumt 20% unseres geldes einzufrieren und nur im aufstiegsfall zu bezahlen.
genau,das ist ne geniale idee.wir zahlen einfach 20% weniger,nur im Falle eines Aufstiegs packen wir noch was drauf.Mann, was is das für ne gesellschaft heutzutage -
ja das glaub ich auch, die sind höher und so aber sonst wär das genial.es wär auch super wenn die fans beim bau des stadions mitentscheiden könnten.
-
kann daniel bogusz deutsch?
-
das wär zwar cool wenn das hinterm tor nur stehplätze wären, aber dann müssten sie ja an 2 tribünen bauen,das kostet dann béstimmt noch viel mehr.aber dann hätten wir n riesen fanblock und es wär nicht mehr die frage, block 3 oder block 5!
-
wie viele leute passen eigentlich im moment auf die gegengerade?
-
warum denn ärgern?er spielt doch im moment ganz gut.außerdem gibts da bestimmt wieder so n moderator der nur einige fragen durchkommen lässt.
-
für die moral der spieler ist das vor dem wichtigen spitzenspiel echt nicht das beste.ausgerechnet jetzt.sonst kennen wir das problem doch nur wenn gerade keine spiele sind sondern entweder sommer oder winterpause.
-
und dienstag (morgen) sitzt owo auch noch im alm-site promi chat.
-
Ja, das können wir mal irgendwann versuchen aber noch nicht gegen mainz,ich denke maql erst wenn das mit wen lieben wir klappen würde.allerdings sollte man dann auch den text etwas ändern, denn wenn block 5 mitmacht is es dumm zu rufen:wir stehen hier auf fanblock 3!Da wäre mein Vorschlag:wir stehen hier auf unser Alm,um unsere Jungs nach vorn zu schrein.
-
darum mein ich ja auch das ne viertelstunde vorm spiel vielleicht einer von block 3 ma mit dem megafon rüberkommt und das allen klar macht.das is das beste.wenns durch den stadionsprecher gesagt wird machen wir uns nur lächerlich.
-
wenns klappt wirds einfach nur genial.auf das die Punkte auf der alm bleiben!!!
-
Zitat
Original von Moe
Sollte gegen Mainz auch noch gewonnen werden, dann könnte man vieleicht auch gegen Cottbus mit ca. 15000 rechnen.
Das Problem an dem cottbusspiel is ja das es am freitag abend is, da müssen wahrscheinlich viele noch arbeiten darum denk ich mal das gegen mainz viel mehr kommen werden als gegen cottbus. -
auf jeden fall ist die abwehr von den namen her stark und auch enschneiders größe kann er öfter ausnutzen.jetzt heißts wirkich nur noch:patzer abstellen
-
wie ist denn der ausbau der gegengeraden überhaupt geplant?wieder ein gemisch aus steh und sitzplätzen?
-
Zitat
Original von Gönner
@ RichieIch denke du greift da etwas zu hoch ... ich würde mich da auch freuen, aber ich halte 17 bis 18 000 für realistischer.
schließlich ist es ja auch nur ein 2.liga spiel.aber trotzdem wollen wir es mal hoffen. -
naja ich will erstmal tief stapeln und mich dann über jeden zuschauer mehr freuen!
-
es wär vielleicht ganz gut wenn man mal für einen tag ne andere auflösung als probe hätte.