Beiträge von Owo

Auf jeden Fall wird es ein schweres Spiel. Die Hannoveraner sind jetzt mittlerweile in der Liga angekommen und können uns, falls sie gewinnen, sogar in der Tabelle überholen.
    Wir aus Höxter machen uns mit 5 Mann auf den Weg am Samstag.
    Auf eine gute Stimmung und hoffentlich auch 3 Punkte! :arminia:

Das sollte nochmal zusätzliche Fanmassen mobilisieren!
    Dem Sieger der Partie winkt der 4. Platz.
    Leider werden wir das Spiel wohl vergeigen, aber wenn nicht, dann wäre das einfach unglaublich.

Ja schon klar, aber lustig siehts trotzdem aus.
    Zum Spiel:
    Ich denke, dass wir eine überzeugende Leistung (zumindest eine Halbzeit lang ;) ) abliefern werden und wir das Ding letztendlich irgendwie gewinnen können. Zu Hause liegen uns die Mainzer doch echt gut, da sollte gewonnen werden. Die sind dieses Jahr fällig und werden wohl oder übel absteigen.

Zitat

Original von kLx
    Naja, was ich immernoch nicht verstehe:

warum ist nach dem abpfiff so ne geile stimmung, aber nicht nach dem 1:1 bzw. 2:1?
    Die Mannschaft braucht uns wohl eher, wenn sie schlecht spielt, als nach dem abpfiff. siehe bayern. da hats auch funktioniert ;)

Die gute Stimmung fing doch "schon" wieder in der 80. Minute an...und vorher waren einfach alle geschockt und wie paralysiert.

Meine Quelle ist die Meinung von einer, die ist Köln-Fan, die war schon öfter mal mit auf der Alm, aber am Wochenende haben ihre Freundinnen sie überredet mit in den Bochumblock zu kommen.
    Aber ich denke eigentlich auch, dass die Bochumer (vllt nicht die im Fanblock) aber alle anderen von unserer Stimmung überrascht gewesen sein müssen.

Zitat

Original von Sorted
    Stimmung war übrigens genial, ich glaube die Bochumer haben sich ganz schön gewundert.

Leider soll wohl sehr wenig rübergekommen sein auf der anderen Seite, dafür soll da drüben die Stimmung besser gewesen sein als bei uns beim Stuttgartspiel :/:

So wieder da aus Bochum, toll wie die Fans hinter der Mannschaft standen trotz desolater 2. Halbzeit. Wir haben die Boxxumer über weite Strecken des Spiels in Grund und Boden gesungen. Das "Oh du fröhliche" war der Hammer.
    Aber das Spiel darf man nach der ersten Halbzeit NIEMALS mehr aus der Hand geben. Sicher, Boxxum hatte zwar Chancen, doch haben wir sie wirklich dominiert. Da müsste sich dann mal wer ein Herz fassen und ein wirkliches Pfund aufs Tor hauen und eine 2-0 Führung hätten wir nach Hause geschaukelt.
    Zur 3. Halbzeit: Erst unterhalte ich mich mit einem Bochumer freundlich (Er hat sich auch gefragt, warum Böhme ausgewechselt wurde und er meinte, dass wir auf jeden Fall drin bleiben), dann später kommen uns da 4 ganz "Coole" mit Schlagstöcken entgegen, rempeln uns an etc. Wir sind dann schnell weitergegangen, das hätte echt brenzlig werden können.
    Alles in allem hat sich die Reise wieder mal gelohnt, die Stimmung war top, hoffe, dass das beim Cottbus-Spiel so fortgeführt werden kann.

Edit: Zu den Ordnern. Viel Aufwand, aber ineffektiv :lol: Schuhe aus etc aber was in den Hosentaschen drin war, haben sie nicht kontrolliert. Ein Freund von mir hat ein Taschenmesser da mit reinbekommen.

Um wieder mal was positives zu schreiben: Ab der 60. Minute können wir von der Stimmung her wirklich zufrieden sein. Das Allez Allez war endlich wieder langsam genug, dass man es auch mal eine lange Zeit am Stück singen kann. Und sogar mein Vater, der sonst immer sagt, dass am anderen Ende des Stadions nichts ankommt, hat gesagt, dass das Allez Allez gut rüberkam (direkt über dem Gästeblock).

Zitat

Original von Duke
    Die beste Stimmung seit Jahren war für mich beim Spiel gegen Stuttgart vor 2 Jahren, also in der Aufstiegssaison. Ging zwar 0:2 verloren, aber die Stimmung war genial. Hatte da nich Timo Hildebrand sowas wie "Ich dachte, die hören garnicht mehr auf" zu unserem Alléz, Alléz gesagt? :D

Da konnte man das Allez Allez ja auch noch mitsingen. Heutzutage ist nach einer Runde Schluss, da das Tempo zu schnell wird. Das muss viel langsamer sein dann kann man das auch lange singen. Da sind sich ja leider die Trommeln auf Block 3 nicht einig.
    Ansonsten wäre es geil mal wieder so 15 Minuten am Stück ein lautes Allez gegen die Bayern zu singen! :arminia:

Gibts beim Spiel gegen die Bauern wohl noch genug ermäßigte Stehkarten? Wohne ja nicht in Bielefeld aber wir wollten uns wohl so mit 10 Mann aus Höxter aufmachen. :arminia:

C'est cool qu'il y ait un francais qui aime bien Arminia Bielefeld.
    A mon avis Kobylik ne joue pas parce que cette année on a bcp d'ailiers. Mais je pense qu'il fera encore des matchs et j'espère qu'il marquera bcp de buts.
    Et ton anglais n'est pas si mauvais pour un francais ;)

Die Hamburger sind bei mir auch das Problem, die bringen einfach keine Punkte.
    Ich habe leider keinen vernünftigen Stürmer (Klasnic,Lauth, Guerrero, Wichniarek, Smolarek).
    Muss da in der Winterpause erstmal was ändern.