ich hoff gegen mainz auf 17000-18000.das wär doch mal wieder was.laut alm site ist die auslastung im moment bei 34%.das geht eigentlich eine woche vor dem spiel.
Beiträge von Owo
-
-
nee das lied kenn ich nich..war wohl schon vor meiner zeit.aber die duisburger...schwache leistung.die brauchen keinen mannschaftsarzt sondern nen taschenrechner!
-
ja,das wäre echt gut,ich meine dann bekommen auch junge spieler unter guten bedingungen spielpraxis...wär schon nicht schlecht aber....ABWARTEN!!!
-
Zitat
Original von ColaJunkie
Der Sonderzug nach Berlin wird von Marco Küntzel gesponsort.
Das is wohl jetzt so n neuer trend nachdem roland zuletzt den zug nach trier unterstützte.wiederum ne coole aktion von magic marco! -
das is klar das dortmund und bayern so schlecht abschneiden...was für einen niedrigen iq muss man auch haben um ausgerechent die zu unterstützen.das is das einfachen denken:weil die immer gewinnen!dabei is das doch eigentlich langweilig, da find ich ein auf und ab wie bei unser arminia aber deutlich interessanter und auch spannender.bei bayern stellt sich ja schließlich nur die frage:holen wir das triple oder nicht?dafür brauch man keinen hohen iq!
-
aber gegen oberhausen war für ihn auch das erste pflichspiel nach einer langen Pause.da fehlte einfach noch die spielpraxis!
-
Zitat
Original von Jala
Genau dass ist es ja was ich auch meine, es wird immer gefordert "wir wollen euch kämpfen sehen" und Küntzel gibt immer alles!
Ich schlage einfach mal vor dass vor dem Mainz Spiel ein kleiner zu-Jubler für Marco drin ist
Das hoff ich doch, er hats sich auch verdient!!! -
überlastet....und das schon die ganze zeit.naja egal
-
hast du denn jetzt schon angefangen mit deinem DH?
-
von mir auch noch herzlichen glückwunsch zur Strafmündigkeit!na dann stell ma was an
-
wie heißt der nächste gegner des vfb?
-
Zitat
Original von Gönner
P.S. Fzußballgott sollten wir auch mal wieder bei jedem Spieler rufen, wie vor ein paar Monaten (oder mehr) schonmal!
Ganz meiner Meinung.Dann merken die Spieler, das sie unterstütz werden und spielen besser und das ist auch das besondere an der ALM. -
Zitat
Original von Felipe
Das Tor gegen Karlsruhe hätte wahrscheinlich auch jede Inter NetLusche gemacht und das Ding gegen Trier war auch nach einer 100%igen Chance.
Du musst aber bedenken das ein Stürmer auch erstmal da stehen muss um den ball reinzumachen und den nötigen torinstinkt braucht. -
wenn man i9mmer gleich das schlimmste denkt kommt alles raus
-
Zitat
Original von Eddie666
Kahn sagte ja mal, dass es erst erwähnenswert wäre, wenn man das in einer Saison schafft. Hm. Is was dran. Trotzdem ist das scheißegal, finde ich. Oller Neidhammel. *lol*
Das kann er ja noch schaffen...also alles in einer sasion, er hat ja noch keinen wieder reinbekommen! -
seitdem er den elfer auf pauli reingemacht hat spielt er sicherer und gehört auch in die Startelf.AUspfeifen bringt echt nichts weil wenn der jetzt noch n bisschen mehr spielpraxis bekommt könnt ich mir vorstellen das er noch einige tore für uns schießen wird.von mir kommt auch ganz klar ein
-
doch, wenn jemand noch ne sperre anfordert könnt ich mir vorstellen das es eine gibt.das war ja mit artur damals kurz vorm aufstieg auch so.da haben die ihn dann auch noch nachträglich gesperrt.und 2 ma treten find ich schon echt hart.
-
Der wird bestimmt cool.bau ma fleißig dran.kommt der gegen mainz schon zum einsatz?
-
Timo Hildebrandt hat es echt geschafft.das find ich ziemlich unglaublich das er den rekord von kahn knacken konnte.
Ich finde das is echt erwähnenswert, die leistung von einem so jungen torwart.Über 800 Minuten ohne Gegentor
-
Zitat
Original von Scholli_DSC
Wo sind die Kritiker?
Die wurden eines besseren belehrt