also ich finds einfach nur super, jetzt ist vielleicht doch der aufstieg wieder drin wen wir auch auswärts gewinnen könne.ok, manche denken das ich jetzt überheblich werde,ich werd auch mit platz 7 zufrieden aber ich denke wenn man die 2. Halbzeit noch besser spielt wird der Aufstieg vielleicht drin sein.
Beiträge von Owo
-
-
Ich habe mal ne frage:gibt es noch karten für den gästeblock gegen st. pauli???dann würd ich nämlich meinen opa zur dsc geschäftsstelle schicken!!!
-
[GLOW=seagreen]das gibts doch nicht!Warum muss der sich ne rote einfangen???[/GLOW]
-
auf jeden fall sollte arveladze doch seine chance nutzen und wenn er dann regelmäßig spielt wir der doch genug geld bekommen.ich hoffe er unterschreibt bald.
-
hmm...weiß noch nicht. könnte sein, dass ich mir eins kaufe, darf aber nicht zu teuer sein.will mir ja auch noch das neue dsc trikot holen.
-
ich jenne den auch nicht...naja was spielt er denn für ne position?
-
auf jeden fall stand in der zeitung das cha mit eintracht verhandelt... wenn das mal gut geht.hoffentlich war das nur ein gerücht!sonst:
-
wenigstens haben wir erstmal nächste saison die spieler.was danach kommt.......
...naja darum sollten wir uns vielleicht doch jetzt schon kümmern! -
Zitat
Original von Outpost
Das wird schon, spätestens nach dem ersten Saisonsieg......mitte Oktober!
Ich denke doch wohl das wir gegen Regensburg gewinnen...
-
Ich glaube trotzdem nicht das wir gegen den Abstieg spielen.
-
Benno meint Radi sei ein fertiger Stürmer,l genau das was er gesucht hat.Wollen wir es hoffen
-
ein 3:0 würd mir trotzdem reichen , auch wenn 18:0 schöner wäre aber auf jeden Fall 3 Punkte!!!
-
Der Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben oder?Wir müssen doch erstmal die andren Vereine auf den Typen aufmerksam machen...wenn das mal gut geht!
-
Bisschen ernster werden *g*...
-
Auf jeden Fall Matze weil der nicht auf seine Kohle aus ist sondern zum Verein steht...Was anderes können wir nicht gebrauchen.Rübe als Erstatz, danach Dammi wegen seiner Routine. (Hoffentlich klappen seine Freistöße nächste Saison wieder besser).Schwarz-weiß-blaue Grüsse
-
Auf gehts Owo, er wird es schaffen und kann der Publikumsliebling werden. Außerdem ist es wahrscheinlich das er (obwohl ich ansgar echt mag) seltener als ansgar den ball verlieren wird.Viel Glück auf der Alm...
-
Hauptsache wir haben bald mal wieder ne gute HUMBA.Einfach mal anfangen nach dem Tor zum 3:0 gegen Regensburg Es tut sich aber auf jeden Fall langsam was in Richtung Stimmung und dank den ultras auch richtung choreos.
-
Immerhin kommt der aus der 2. Liga in Österreich, die ist doch nicht so ganz stark oder?Dann kann das doch sein das der nicht mal so viel Geld will und dann könnten wir uns den holen. Pro Rathausplatz2004
-
Marcin Kubza
Geburtsdatum: 4/15/1977
Geburtsort: Poland
Größe: 183
Gewicht: 77
Position: StürmerIrgendwie spielt der laut http://www.soccerage.com bei Lausanne.Kann das sein?
-
Echt ihr lästert über Vanni aber beim Aufstiegsspiel (sein letztes Pflichtspiel für den DSC) war er ein Super Spielmacher.Wenn er diese Form wieder erreichen könne dann solletn wir ihn echt holen.