Außerdem werden die Stuttgarter den Gästeblock wohl auch nicht komplett füllen.
Freue mich aber total darauf wieder auf die Alm zu gehen. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
Beiträge von Owo
-
-
Habe gerade 5 Karten gekauft, aber die beim Westfalenblatt haben es doch tatsächlich geschafft, die Karten falsch zu bedrucken. Jetzt steht VFB Stuttgart und Block 3 und so auf dem Kopf. Meint ihr ich komme trotzdem ohne Probleme rein?
-
...weil sie das ganze Turnier über zu viel Glück hatten.
-
Und vor allem will Böhme gerne zu uns im Gegensatz zu DB, der lieber in Dortmund sich die Spiele von weit oben angucken will.
-
Zitat
Original von nathe
Im Moment wären mir die 2 Mios ehrlich gesagt lieber als ein bei -10 anfangender Zuma
Das können wir immer noch sagen, wenn er denn dann weg ist -
Zitat
Original von 12.Mann
Ich befürchte aber dass es wegen diesem alten Clown Barthez im Tor nicht mehr reichen wird.
Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht Coupet ins Tor stellen. Der ist doch eigentlich viel besser. -
-
Die Italiener haben bisher ein wirklich gutes Spiel gemacht bei díeser WM und das war eben das Halbfinale gegen Deutschland.
Vorher haben sie keineswegs überzeugt und sind gegen Australien nur durch einen geschenkten Elfer weitergekommen. Allein deshalb haben sie es nicht verdient Weltmeister zu werden.
Ich hätte zwar ganz klar gedacht, dass Frankreich schon deutlich früher ausscheidet (Vor allem nach den ersten beiden Spielen), aber jetzt bin ich eindeutig für Frankreich.
Allez les Bleus!
Vive la France! -
Auch in Frankreich gibt es diese WM-Wette:
http://photos.le-pari-de-jack.info/
Und es ist haargenau wie in Deutschland, nur sieht die Frau anders aus.
Lustig ist auch: (pas ma copine, plutôt une copine...) -
Könnte auch daran liegen:
http://forum.layer-ads.de/viewtopic.php?p=1984#1984 -
-
Der Counter ist aber gefaked, wenn man mehrere Male neu läd, geht der irgendwann wieder runter.
-
Aber ansonsten zählt bei uns nicht mal die Bahn-Card, man zahlt trotzdem den vollen Preis.
Auf jeden Fall denke ich aber auch, dass durch diese Aktion einige Zuschauer mehr auf die Alm gelockt werden. -
Zitat
Original von Momo
Wo bleiben die Fans aus Münster oder Höxter, die sich beschweren?´
Mir als Höxteraner bringt das rein gar nichts, wir werden weiterhin mit dem Schöner-Tag-Ticket anreisen.
Aber was soll man sich denn da beschweren? Für die meisten ist es doch super!
Ich glaube aber auch, dass die Nordwestbahn das eh nicht mitmachen würde.
Naja, vielleicht kommt ja die Hx-Erweiterung im nächsten Jahr -
Ich will Buckley nur dann nochmal bei uns sehen, wenn wir dann dafür Zuma halten können!
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal aus seinem Tief wieder rauskommt. -
Ich würde sagen, dass Tim Danneberg in der Defensive (vor allem bei Standards) noch ein bisschen zulegen muss.
Das hat man beim Duisburgsspiel gesehen und gestern hats dadurch sogar ein Gegentor gegeben.
Trotzdem finde ich ihn im Spiel nach vorne überzeugend. -
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass er jetzt doch nicht nach Ghana fährt, sondern in Bielefeld Lauftraining macht.
Er soll ja fürs Pokalhalbfinale aufgebaut werden! -
Zitat
Original von Hannoi
Falls wer von Euch billig und edel sitzen will:http://www.htp.net/userfiles/a…_newsletter_96-aktion.pdf
Ihr Westfalen seid ja solch Sparfüchse.
Hier ist ein Link zu dem Angebot!
-
Zitat
Original von Taxe
Hier wurde ja noch garnichts zum Besten gegeben von Gestern...Nicht hier, dafür im Nürnberg-Thread.
Ich fands auch wirklich klasse. Nur diesmal hatte man wirklich keine Zeit mehr die Spieler noch zu "(Fussball)vergöttern"
-
Schade!!!
Wir haben das Spiel dominiert, doch haben es versäumt genug Chancen herauszuspielen.
Das Problem lag wirklich am Mittelfeld, das nicht nachgerückt ist, wenn die Stürmer den Ball gehalten haben. Vor allem kurz vor Schluss ist mir das aufgefallen, als Dalovic den Ball super gehalten hat, doch da 2 Leute hinter ihm waren konnte er nicht schießen und es hätte einer anstoßen müssen um den Ball dann in die Maschen zu jagen.Artur hat mir heute gut gefallen, doch warum wurde der ausgewechselt? Er war doch einer der wenigen, der Torgefahr ausgestrahlt hat.
Ansonsten fand ich es diesmal vor dem Spiel gut, wie die Blöcke einzeln angeheizt wurden und dann die Mannschaftsaufstellung auch richtig gut rüber kam!