Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Owo

Achso dann hab ich mich verhört.
    Naja, auf jeden Fall ist es gut, dass Lautern wieder hinten liegt.
    Aber irgendwie sind es trotzdem größtenteils schlechte Ergebnisse für uns.

Ein super wichtiger Sieg. Trotzdem haben wir leider nur 6 Punkte Vorsprung. Das kann auf jeden Fall nochmal eng werden.
    Wenn wir jetzt aber weiterhin zu Hause so spielen, müssten wir den Klassenerhalt packen!

Ist nicht so wirklich die Zeit dafür, das können wir machen wenn wir mal wieder ein paar Spiele am Stück gewonnen haben.

Ich überlege noch ob ich hinfahre. Tendiere aber immer wieder hin wenn ich mir die Videos der Humba angucke.
    Wird auf jeden Fall ganz schwer gegen Lev, vor allem in unserer aktuellen Form, da sehe ich dunkel (nicht schwarz :D )
    Trotzdem, irgendwie packen wir es und Markus Schuler schießt uns zum Sieg :arminia:

Morgen endlich wieder mein erstes Spiel auf der Alm nach meinem halbjährigen Auslandsaufenthalt und ich habe sooo viel Lust da wieder hinzufahren, hinzu noch gegen meinen Lieblingsgegner Dortmund. Da wird alleine schon die Zugfahrt lustig, weil überall schwarz-gelbe sein werden und außerdem noch Karnevalsfanatiker.
    Wir brauchen keinen Karneval, Arminia feiert überall!!! :arminia:

Morgen wird alles gut laufen, ein überlegener 2:0 Sieg!

Scheint ja n Wetterchaos in Deutschland zu geben!?
    In Frankreich schneits nur n bisschen; aber ein Bus hats trotzdem nicht geschafft nen 100 m berg hochzufahren

Ein Sieg wäre wichtig heute, alles für arminia!!!

Ich denke, dass sowieso beide Teams gegen den Abstieg spielen und dass in dem Spiel keiner verlieren will und es deshalb auf unentschieden ausläuft.
    Ein Sieg wäre natürlich schön, aber ich denke, dass wir unsere Punkte erst etwas später holen, wenn die Mannschaft noch etwas mehr zusammen gewachsen ist.

Naja das Spiel war eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hatte schlimmeres befürchtet.
    Positiv fand ich Fink, Zuma,Kruppi und auch Westermann.
    Leider war unser Spiel ein bisschen rechtslastig, ein paar mehr Flankenwechsel hätten gut getan, denn Marco hat seine Sache auf der linken Seite meiner Ansicht nach gut gemacht.
    Die Niederlage war zwar unnötig, aber lässt hoffen für weitere Spiele.
    Gut an Zuma finde ich, dass er die Bälle nicht immer einfach hoch reinschlägt, sondern auch mal flach, und das ist bei einem kleinen Mann vorne drin einfach besser.

Und auch ich habe auf der Rückfahrt mir im Zug das U-Bahn-Lied anhören müssen :nein:

11 Uhr wäre total dumm...das hieße ja um 9.30 im Stadion sein.
    Dazu 2 Stunden Anfahrt macht 6.30 aufstehen. Das ist nicht mehr fanfreundlich.
    Pro 15:30!!!

Super Sache, ein Jahr (und das ist ganz stark meine Vermutung leider) haben wir eines der größten deutschen Talente in unseren Reihen.
    Ich bin mir sicher, dass er sich über uns zurück in die Nationalmannschaft spielt, vor allem da die linke Abwehrseite die Problemseite ist.
    Klassenerhaltsgarantie? Wir werdens sehen. Hauptsache wir haben wieder viel Spaß in der neuen Saison!