Ja das gestern war ja mal richtig spannend.
Und auch heute muss Discovery ja schon früh arbeiten, dadurch das Jens Voigt vorne mit dabei ist. Vielleicht fährt der ja heute mal ins gelbe Trikot.
Ich denke aber nicht, dass t-mobile Armstrong heute angreifen wird, da nach dem Berg ja noch so ein langes flaches Stück kommt.
Könnte dieses Jahr wieder spannend werden!
Beiträge von Owo
-
-
Ich hab das Deutschland-Spiel in einer Kneipe gesehen in der es auf einer großen Leinwand Premiere und auf einem kleinen Fernseher ZDF oder ARD oder so gab.
Als es dann Ecke für Deutschland gab kam von dem ZDF/ARD Teil der Kneipe schon lautes Jubeln während der Ball bei Premiere noch in der Luft war. 3 Sekunden später konnten wir auch jubeln.
In der 2. Halbzeit wurde dann der Fernseher ausgestellt, weil wir bei den Elfmetern immer alle unseren Platz gewechselt haben
Zum Spiel:
Gegen die Großen wie immer gut gespielt, aber trotzdem nichts geholt. Die Spielweise lässt aber für die WM hoffen. Wir brauchen aber noch einen guten IV. Vielleicht sollte man Owo umtrainieren
Nein, also insgesamt war das echt ne super Leistung.
Hut(h) ab! -
Schlechtes Omen doch nur als Aufsteiger eigentlich, oder?
-
Doppelpass gehört zu einem vollkommenden Fußballwochenende einfach dazu...
Schläfste dann auch da im Kempinski Hotel? -
Von meiner Sorte gibts hier im Forum glaub ich auch ne Menge.
<~~~~~Alex
-
Jetzt plant Trap den ersten großen Einkauf:
Zitatoriginal von t-online.de
Stuttgart will Luis Figo
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart denkt über eine Verpflichtung von Luis Figo nach. Nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung", will Trainer Giovanni Trapattoni den 32-jährigen Portugiesen von Real Madrid an den Neckar holen. Figo könnte Alexander Hleb ersetzen, dessen Transfer zu Arsenal London immer wahrscheinlicher wird. "In den nächsten Tagen wird der Transfer über die Bühne gehen", zitieren die "Stuttgarter Nachrichten" Arsenal-Trainer Arsène Wenger.Hleb soll 18 Millionen Euro bringen
Der "kicker" hatte über ein Treffen von Arsenal-Trainer Arsene Wenger und dem VfB-Management am Mittwoch in Köln berichtet, bei dem letzte Details des Transfers besprochen worden sein sollen. "In Sachen Alexander Hleb gibt es keine offizielle Stellungnahme", erklärte hierzu VfB-Pressesprecher Oliver Schraft. Für den bis 2008 an den VfB gebundenen Mittelfeldspieler soll Arsenal Schätzungen zufolge rund 15 Millionen Euro Ablösesumme bieten, die sich durch Erfolgsprämien auf 18 Millionen erhöhen könnte.Figo auch bei anderen Klubs gefragt
Geld genug um Figo zu finanzieren. Bei Real ist der Portugiese nicht mehr gefragt. Figo, der im Rahmen der WM-Qualifikation kürzlich in der portugiesischen Nationalelf sein Comeback gab, ist aber auch bei anderen Klubs auf der Wunschliste. Vor allem auf der Insel ist er begehrt, so werben die Bolton Wanderers und Newcastle United um den 32-Jährigen. -
Schwarz oder weiß sind ja mal richtig geil und viel besser als erwartet, blau ganz ok.
Man wird sich während der Saison vllt noch in die Trikots verlieben, wenn sie erstmal den Erfolg bringen -
Naja er kostet ja keine Ablöse, da er doch keinen Vertrag mehr besitzt, aber trotzdem denke ich, dass der vom Gehalt her zu teuer wäre.
Ein 7-stelliges Gehalt können wir uns auf keinen Fall leisten.
Insgesamt finde ich auch, dass man nicht zu pessimistisch in die neue Saison gehen sollte.
Wir werden als Underdog die Liga aufmischen, und genau diese Rolle ist doch klasse! -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
P.S. : Thomi, Mr Schüco ist auch falsch
-
Super Sache!
Sicher, für Dennis ist es halt nicht so toll, aber vllt sollte man ihn einen Platz auf dem Zaun anbieten. (Nee, müz macht das schon.)
Trotzdem muss man die Entwicklung sehen...falls Matze sich in dieser Saison verletzen würde oder ähnliches (was ich natürlich eingetlich nicht hoffe) hätten wir zumindest diese Saison einen Super-Ersatz.
Außerdem stellt sich ja auch die Frage wer Dennis haben will...aber das is natürlich jetzt gerade egal, denn das is ja der Matze-Thread.
Also, auf unsere ewige sichere Nummer 1! -
Für mich wäre es eine Riesenünberraschung wenn Deutschland die WM gewinnen könnte.
Meiner Meinung nach müsste da schon sowas passieren wie bei der WM 2002, als man erst im Finale auf einen wirklich starken Gegner traf.
Gegen die guten Mannschaften kann Deutschland noch nicht gewinnen, dafür ist das Team noch zu jung.
Trotzdem lasse ich mich natürlich gerne eines positiveren überraschen. -
Ich finde, dass sich aus den Vorbereitungsspielen rein gar nichts ergibt.
Dort trifft sogar ein Maric, Radovic oder Raducanu.
Das bleibt dann immer noch genauso Spekulation wie jetzt.
Sicherlich kann man die Leute schonmal ein bisschen einschätzen, aber BuLi ist schon was anderes als Bünder SV oder so. -
Heute morgen hab ich in der NW gelesen, dass auch Henning Grieneisen ausgeliehen werden soll.
Eventuell an Paderborn. Dort hat er irgendwie gute Connections und er soll ja auch in Salzkotten wohnen. -
Doch, der wäre auf jeden Fall interessant.
Warhscheinlich liegt die Ablöse ein wenig hoch, aber gut ist der allemal.
Allerdings wäre ein torgefährlicherer LA vielleicht doch noch besser, nur wer ist da auf dem Markt?
Edu ist ganz klar zu teuer und Reina als LA fände ich auch etwas komisch, da er ja nun rechtsfuß ist. Torgefärhlich könnte er von dort sein, aber Flanken wären wahrscheinlich auch nicht großartig von ihm zu erwarten.
Mal sehen wie es weitergeht! -
Zitat
Original von teutoburger
...und Rapolder kommt wieder, weil er es als eine tolle Aufgabe ansieht, in Bielefeld eine neue Mannschaft aufzubauen. Helau und Alaaf!
Ob wir den nach dieser menschlich schwachen Nummer nochmal hier haben wollen? -
Erstmal denke ich ganz klar an Boakye und Porcello.
Könnte mir aber auch irgendwie vorstellen, dass Radomir Dalovic ein paar Jokertore erzielt.
Aber Hauptsache 40 Punkte! -
Ich fand den Kommentar vom Kommentator geil, dass die Spieler solch kleine Stadien gar nicht mehr gewöhnt seien.
Die paar Leute haben aber auf jeden Fall mehr gerockt als die Bayern-Fans in der Allianz-Arena beim Eröffnungsspiel. -
Zitat
Original von x-man
hat jemand eine ahnung für wie viele karten es noch gibt und für welche bereiche?
Südtribüne ist so gut wie ausverkauft, als ich eben 4 Karten für Block 4 (Block 3 war schon ausverkauft) geholt habe, gabs noch 35 Karten überhaupt auf der ganzen Südtribüne.
Wie es in den anderen Kategorien aussieht, weiß ich nicht.Pro 26601
-
Bei mir hat Werder mal in der Regionalliga gespielt.
Sie waren 12. und ihre Amas 8.Die FM-Reihe ist geil, nur ich habe nur 2002,2003 und 2004. Den neuen (bzw schon wieder fast alten) hab ich mir noch nicht geholt. Lohnt sich das? Gibt es viele Unterschiede zu 04?
Arminia zu nehmen find ich beim FM immer problematisch. Ich will nie einen verkaufen....(zumindest nicht aus der Stammelf) und ich finde immer, dass das Team zu schlecht gemacht wurde.
-
Ich war das lange Wochenende mit meiner Familie in Berlin und wenn ich schon nicht Arminia gucken konnte bin ich am Samstag wenigstens dazu gekommen, mir einige Ex-Arminen beim Spiel Hertha gegen Wolfsburg anzusehen. Artur hat da so einen Stand wie Küntzel bei uns.
Zur Halbzeit stand es ja 0:1 für WOB und dann hat sich Artur warm gemacht.
Ein Dialog dazu aus dem Stadion:
-Oh nee, der Pole macht sich warm.
-Wieso, soll er doch den Polen bringen, schlimmer kanns doch gar nicht mehr kommen.Dann hat Artur echt super gespielt, einmal knapp nebens Tor geschossen ("War ja klar, dass der Pole den Ball nebens Tor schießt. Das kann nur der Pole") und danachdie Vorlage zum 1:1 gegeben (Auch da habe ich "Fußballschrott") hinter seinem Namen gehört.
Meiner Meinung nach hat Artur gut gespielt, auch wenn er nicht so gut in die Berliner Mannschaft passt. Ich denke, dass er bei uns wieder besser dran wäre.
Ich weiß ja, dass es finanziell schwierig wäre, aber trotzdem:
100 % pro Artur!