Herzlich Willkommen
Das ist ja mal ne interessante Statistik, aber Massimo muss das auch erstmal auf längerer Zeit bestätigen.
Sehe das auch so, dass Buckleys Wechsel nicht allzu schlimm ist.
Kleiner Tipp für dich: Es gibt eine Editier-Funktion.
Herzlich Willkommen
Das ist ja mal ne interessante Statistik, aber Massimo muss das auch erstmal auf längerer Zeit bestätigen.
Sehe das auch so, dass Buckleys Wechsel nicht allzu schlimm ist.
Kleiner Tipp für dich: Es gibt eine Editier-Funktion.
Leicht einzubauen:
Owo ade Delron Buckley ade
Ervin Skela ade
Benni Lense ade
Matze Langkamp ade
Owo ade [...]
Boxxum müsste gegen Mainz spielen.
ZitatOriginal von Moon
Nun gut, ob sie wirklich Geld da lassen ist 'ne andere Sache, aber sicherlich mal interessant...
Ich war mal mit dem SV Höxter wegen Freikarten in Wolfsburg und diese ganzen kleinen Kinder haben sich alle Wölfe-Fahnen gekauft....wie peinlich!
Echt ne gute Sache, denn was macht man im Stadion?
Richtig, vielleicht etwas trinken und essen, also Geld da lassen.
Dann sehen sie wie Arminia spielt, werden vielleicht überzeugt und kommen nochmal wieder mit ihren Eltern oder so.
Und nach dem Spiel kaufen sie sich vielleicht einen Schal oder eine Fahne am Fanshop.
Freikarten können unterm Strich auch ein plus bringen.
Gute Aktion!
Schade, aber so ist das eben!
So gut gespielt gegen die Bayern und dann eine bessere Stimmung als beim Sieg gegen sie im Februar trotz ganzzeitigem Rückstands.
Ich fand die ganze Mannschaft hat klasse gespielt (bis auf die eine Unaufmerksamkeit in der 3. Minute).
Ganz besonders herausheben kann man aber Schuler und Rübe.
Ich war auf jeden Fall zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft und wenn die positive Stimmung in das Freiburgspiel mitgenommen werden kann, machen wir Samstag den Klassenerhalt fest!
Aus Schnelligkeitsgründen wurde ich gestern auch einfach durchgelassen am Eingang.
Gut, ich hatte nichts dabei aber wie kann es sein, das jemand auf Block 5 einen Böller nach dem anderen aufs Spielfeld wirft?!
Stimme ölen und nachher alles geben!
Wir sind einer mehr als die Bayern, wir haben den 12. Mann!!!
Die Alm muss brennen.
Werde mich auch gleich auf den Weg machen und dann hoffen, dass das mit der Übergabe alles gut klappt.
120 Minuten Dauersupport...
Ich hab meine Position immer gewechselt, aber irgendwie hatte ich immer n dicken Balken vor Augen.
Die Tore hab ich auch nicht gesehen, nur wie das Netz gewackelt hat, aber scheiß egal!
Hauptsache einen Punkt geholt.
Ich hab noch ne Frage:
Mein Vater meinte, es wäre verboten nach dem Spiel aufn Zaun zu klettern.
Stimmt das?
Also Block 8 ist sehtechnisch echt ne Katastrophe und stimmungsmäßig kam auch nicht so viel, aber dann kam der große Auftritt von Ernie und ab da hat sich die Reise gelohnt.
Die Dortmunder waren ja teilweise echt laut, aber nur als sie geführt haben.
Nach dem 1:1 waren die total ruhig und da haben nur noch wir Party gemacht.
Letztendlich wars ne richtig schöne Auswärtsfahrt, nur in Block 8 werde ich sicherlich nicht nochmal gehen. Block 60 oder Sitzplatz, aber Block 8 nicht mehr!
So mache mich jetzt auch auf den Weg....
Auf 3 Punkte!
Mann das ist doch dumm...und dann auch noch der Zeitpunkt!
Wenn wir jetzt noch absteigen, dann ist wirklich alles im Eimer.
Nur weil wir immer 50000 im Stadion haben wollen, werden wir doch auch keine Kölnfans.
Oder nur weil die Mannschaft nächste Saison vielleicht bessere Chancen hat.
Keinerlei Vereinsidentifikation...
Wie wäre es in Dortmund mit einem Spruchband:
Wir wechseln doch auch nicht einfach den Verein!!!
ZitatOriginal von Dsc.Matze
man müsste ins westfalenstadion ein plakat mitnehmen mit der aufschrift : " Uwe, sind wir keine tollen Fans?? "
Da bin ich auch dafür....
Wäre echt traurig wenn Uwe ginge, aber er hat ja noch Vertrag und deswegen denke ich nicht das er nach Kölle gehen wird!
Heute in der NW stand auch unter Arminia News:
Auch Frank Langkamp musste pausieren.
Kann mir vielleicht jemand eine/zwei mitbringen für Stehplatz?
Würde auch 4 € Aufwandskosten zahlen
Ein Freund von mir, der in Hannover ne Dauerkarte hat meint, dass wenn er Bock hat er die Spiele alleine entscheiden kann, aber dass das nicht immer der Fall wäre.
Hoffen wir mal das Beste!
Werde dabei sein, leider Block 8 aber Hauptsache supporten.
An den UI-Cup glaube ich sowieso nicht mehr seit wir gegen Lautern verloren haben, aber es wäre schön die Dortmunder ein bisschen zu ärgern!
ZitatOriginal von Sinalcostadt
du schaffst es in 2 wochen nicht einmal nach bi zu fahren , oder kannst freunde los schicken ? traurig !
ansonsten scheiss halt auf dortmund wird eh langweilig.... es gibt noch genügend andere auswärts-spiele !!! ( z.B morgen )
Er hat ja immerhin 2 Stunden hin und 2 Stunden Rückfahrt und das für Block 8, wer macht denn sowas bitteschön?
@ Blue Spirit:
Dann müssen wir gucken ob wir mit allen Mann nach Bremen fahren können!
Ich will mich jetzt auch nochmal zum Spiel äußern:
War zum ersten Mal auf Block 3 und es hat mir dort sehr gut gefallen, auch wenn die Stimmung nicht so super war an dem Tag wie schonmal.
Aber Respekt an den HSV, das war mal lautstark und die Humba nach dem Spiel fand ich auch klasse!
Ich dachte eigentlich schon nach dem 0:1 nicht, dass wir das nochmal drehen könnten und war dementsprechend sehr überrascht über die starke Phase.
War eigentlich ein sehr interessantes Spiel und wenn wir so spielen gewinnen wir auch demnächst mal wieder!
Ja Brakel ist im Moment am Dauerabsteigen...ganz schön schwach.
Aber wenigstens ist der SV Höxter so nun wieder die Nummer 1 im Kreis
In Anbetracht der Tatsache das Petr Gabriel nicht mehr der Jüngeste ist wäre ich für eine schnelle Verlängerung mit Langkamp.
In der Zukunft könnte sich das noch positiv auswirken, wenn wir einen sicheren Mann hinten drin haben.