ich finde die neue in ordnung für die art, wie gebaut wurde (anders wäre besser, aber das hatten wir bereits). die steile tribünenanordnung find ich gut, da ist man recht nah dabei. und so wenig beinfreiheit ist es nicht. was mich am meisten stört und ich deshalb nicht so häufig auf der ost bin, ist das wetter. bei regen wird man so gut wie immer nass und bei sonnenschein sitzt man voll in der sonnenstrahlung. beim spiel gegen paderborn im pokal haben wir uns bewusst deswegen karten für die west geholt und die ost gemieden. bei abendspielen ohne regen ist die ost jedoch gut.
Beiträge von weserarmine
-
-
wie sieht es denn mit den jugendspielern aus, die mit im trainingslager waren? gerade höhner macht eine recht steile karriere und hat wohl schon das interesse von anderen vereinen geweckt. kann er eigentlich noch ein jahr jugend spielen? ich wünsche mir, dass wir bei externen neuzugängen auf junge spieler setzen, da die ausbildung in den letzten jahren enorm verbessert wurde. man kann zwar vermutlich nicht nur mit jungen spielern was reißen, aber bei den spielern mit bestehendem vertrag für die nächste saison sind ja durch aus spieler dabei, die einiges an erfahrung haben und die anderen sind auch nicht mehr ganz so frisch dabei.
-
auch wenn ich nicht mitfahre: schön, dass eigeninitiative gezeigt wird und es anscheinend auch gut angenommen wird. viel spaß und bringt die drei punkte mit!
-
wenn richtig zitiert wird, dann ist für mich das "nicht allzu weite rausschieben" der gespräche bereits eingetreten. gerade im trainingslager hätte man durchaus mal das thema verlängerung beginnen können. ein wenig unverständlich, aber ich glaube noch kein grund, um wirklich unruhig zu werden. noch nicht...
-
in der online-ausgabe des westfalen-blatts wird über eine wechsel von klos zu den paddelbirnen geschrieben. leider normales geschäft, ich hoffe nur, dass, wenn er denn wechselt, dann nicht zu unseren speziellen freunden. wenn er denn wechselt, so sollte er wirklich einen sportlich reizvolleren verein finden. am schönsten wäre es, wenn er bleibt, aber da sehe ich allenfalls chancen, wenn wir aufsteigen. da das wohl erst recht spät feststeht, ist es nachvollziehbar, dass er sich umhört. es wird auf jeden fall sehr schwierig.
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Ach ja, sowas sollte auch nicht unerwähnt bleiben:Quelle: NW vom 21. Januar
Da wird einem irgendwie Anders ...
Wir wollen ja nicht, dass uns im Aufstiegsrennen ein plötzlicher Punktabzug kalt erwischtkönntest du mir bitte deinen zweiten link erklären? hast du auf das veröffentlichungsdatum geschaut? das ist alter kaffee, nichts neues. was möchtest du mitteilen?
-
Zitat
Original von Craig
Ich frage mich nur , falls das Spiel überhaupt angepfiffen wird , wer sich bei minus 9 Grad in den Block stellt (und jetzt brauch mir keiner damit kommen das man kein Armine is , nur weil man sich bei der Arschkälte nicht im Stadion aufhält )wenn uns der grippevirus nicht erwischt, dann sohnemann mit kumpel und ich. wir wären also schon zu dritt und wenn noch weitere kommen und wir uns ganz dicht zusammenstellen, dann könnten wir uns wie die pinguine gegenseitig wärmen
-
sein neuer verein ist fortuna düsseldorf, wie der kicker heute berichtet
-
Ösiland war einmal, jetzt ist er wieder zurück und trainiert bei 1860 die Zweitvertretung.
-
Am 05.01.13 gab es in Bad Wildungen ein Oldieturnier anläßlich des 60. Geburtstages von Manni Kaltz, bei dem auch TvH mitspielte. Er ist wirklich noch richtig fit und durchtrainiert, Technik hat er auch nicht eingebüßt. Außerdem waren noch die ehemaligen Arminen Fatmir Vata, Thomas Stratos und Michael Wollitz dabei. Uli Stein und Ansgar Brinkmann hatten kurzfristig abgesagt.
-
der betrieb kostet einiges. gestern wurde in sport1 beim spiel rwo-s04 II erwähnt, dass die dort vorhandene rasenheizung 15.000 € gekostet hätte, wenn sie für das spiel eingeschaltet worden wäre.
-
jetzt fallen wohl auch noch mit hayer und pazurek zwei spieler bei saarbrücken aus. die wahrscheinlichkeit steigt, dass die partie abgesagt wird. es würde ich nicht wundern.
-
aber genau in diesem warmen wetter könnte das problem liegen. dort ist keine rasenheizung und der boden wäre dann eine schöne matschebene zu beginn, die dann arg ramponiert sein wird.
ein sieg ist pflicht, um oben dran zu bleiben bzw. evtl. punkte aufholen zu können. es wird kein leichtes spiel, daher wäre mit drei punkten, wie auch immer errungen, sehr zufrieden. positiv stimmt mich auch, dass mit hornig und burmeister wieder innenverteidiger zur verfügung stehen.
-
im kicker kündigt haching an, dass man im winter spieler verkaufen müsse wegen der finanziellen lage. wenn es so kommen sollte, dann dürfte haching wahrlich aus dem aufstiegsrennen raus sein, wobei...
im wdr-text ist zu lesen, dass telgte-west schuldenfrei ist und osnasen bei ausgliederung finanzielle hilfe von der stadt erhält.
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Neben Paralleltermin, den Temperaturen nun schon der 3. Grund, nicht im Stadion zu sein. Meine Kids wären zu Tode betrübt, wenn sie ihre Fahnen nicht mitnehmen düften.
Die Einnahmen hat man in Aachen wohl nicht nötig ...
Unfassbar. Das ist das (örtlich) nächste Spiel überhaupt für uns ...
so gesehen ein dank an die pyro-leute vom spiel im mai 2011. weil damals gezündelt wurde, gibt es diese auflagen.
-
interessant dürfte das zweikampfverhalten von hübener und burmeister sein. beide haben bereits vier gelbe karten und könnten für dortmund II gesperrt sein, wenn sie sich noch eine weitere einhandeln. da auch hornig noch für dortmund II gesperrt ist, würde dann die komplette innenverteidigung fehlen. bei salger ist es ebenso. krämer hat aber bereits verkündet, dass die drohenden sperren keine auswirkungen haben sollen.
-
Zitat
Original von OssiNYK
Besseres Eigentor hätte sich die Pro-Pyro-Fraktion gar nicht fangen können !http://www.*******.com/watch?v…E&feature=player_embedded
Klasse Jungs, ihr seid die Besten !
...aber wahrscheinlich sind jetzt auch wieder DFL und Co. dran schuld, weil sie den Leuten keinen Raum für ein kontrolliertes Abbrennen zur Verfügung stellen.
noch fragen? damit dürfte das thema durch sein.
-
ihr solltet mal euren spielleiter kontaktieren. wenn die einstellungen (spielregeln) passend vorgenommen wurden, dann kann man bis unmittelbar vor anpfiff eines jeweiligen spiels tippen. also unabhängig davon, ob spiele vom selben spieltag bereits gespielt sind. in unserer tipprunde ist das möglich.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
War darauf bezogen, dass die Fan-AG mit den entsprechenden Personen sprechen sollte und das ist definitiv passiert. Bereits am Spieltag und auch innerhalb der vergangenen Woche.
das konnte ich nirgendwo nachlesen, daher bin ich davon ausgegangen, dass das nicht passiert ist. um so besser, punkt abgehakt.
-
wenn bei vergangengen spielen abgebrannt wurde und auch aktuell auf dem weg dorthin, dann besteht für mich schon ein gewisser zusammenhang mit den kontrollen. warum können diese personen nicht verstehen, dass das zeugs verboten ist? bleibt es weg, dann würde auch die legitimation der kontrollen geschwächt werden. und warum wird ein teil vollkörperkontrolliert oder der andere teil nicht? vielleicht sollten die kontrollierten personen ihr verhalten hinterfragen.
welches verhältnis von kontrollierten personen zu unkontrollierten personen wäre denn verhältnismäßig? gemäß kicker wurden in münchen von 6655 eintracht-fans 30 bis 40 personen vollkörperkontrolliert. wenn die zahlen so stimmen, dann kann ich nicht erkennen wo die unverhältnismäßigkeit liegt? warum wurden ca. 6610 personen "durchgewunken" und der kleine anteil strenger kontrolliert?
die besprechung fand unmittelbar vor spielbeginn statt. wenn die fan-ag sich des themas annimmt, dann sollte sie auch die sich beschwerenden personen befragen, wie das eigene verhalten war. ich bleibe zunächst dabei, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man so ohne weiteres in eine vollkörperkontrolle kommt.