die jungs werden morgen in darmstadt sicherlich besser auftreten als gegen chemnitz. und die außendarstellung ist bestimmt auch anders als das, was intern geredet wird.
das wir spielerisch an grenzen stoßen, ist bekannt. und auch das bisher erreichte liegt für mich über dem soll. ja, ich bin zufrieden. es ist echt interessant zu lesen, wer wen wie aufgestellt hätte und es wäre besser gelaufen. haben die alle einen trainerschein oder trainieren tatsächlich teams? wenn ja, dann müssten die alle ganz weit oben stehen und nur so durch ihre liga rauschen. wer ist denn wirklich beim training dabei? wer kennt das system und die absprachen, wie gespielt werden soll? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir spieler in unseren reihen haben, die mutwillig schlecht spielen. und wenn man sich vor augen führt, wie getroffen wir sind/waren von der letzten auswärtsschlappe, dann ist es für mich nachvollziehbar, im nächsten spiel vorsichtiger zu agieren und sich sicherheit holen will. chemnitz ist kein team gewesen, dass man so eben locker leicht an die wand spielt. auch ich hätte mir mehr in der offensive gewünscht, aber wenn der kopf noch nicht will, dann ist auch nicht mehr drin. mir kommt es so vor, als wenn wir schlechter als vor einem jahr dastehen würden. dem ist nicht so.
wir sind nun mal limitiert und sollten daraus das beste machen und vor allem realistisch bleiben in unseren ansprüchen.