Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von weserarmine

was in mnstr passiert, ist jetzt im moment egal. wichtig ist, das es aufwärts geht, am besten schon drei punkte in regensburg. aber da glaube ich nicht dran.

wenn im westfalenpokal mal ein starker sieg eingefahren werden sollte und in regensburg nicht verloren wird, dann geht es wohl mva weiter. alles andere spricht gegen den trainer. da nach dem regensburgspiel ein wenig pause ist, würde sich bei bedarf ein trainerwechsel zu dem zeitpunkt anbieten, je nach dem bis dahin erzielten erfolg. wobei ein trainerwechsel würde auch nur die hoffnung nähren und keine sicherheit für eine bessere zukunft bringen.

das wird nichts, absolut nichts. klare, eindeutige niederlage mit mindestens zwei toren differenz.

meine einzige hoffnung ist, dass die offensive im westfalenpokal sich warmschießt und daraus mehr gefahr in regensburg entwickelt.

in der aktuellen halbvier sind wir nur noch 9.783 mitglieder. wenn ich mich nicht irre, dann sind in den letzen 6 monaten knapp 2.000 mitglieder verloren gegangen. auch hier wird deutlich, dass der verein zur ruhe kommen und die außendarstellung verbessern muss. allein durch die austritte gehen monatlich ca. 8-10.000 € an einnahmen verloren.

ich bin noch unentschlossen. vom herzen her würde ich sofort soviel wie möglich geben, aber der kopf spricht dagegen. irgendwie muss die familie ja auch was zum essen haben und das haus will auch bezahlt werden :(

ich weiß wirklich nicht, ob und wenn ja, wieviel. bei der bab-anleihe habe ich nicht gezeichnet und mich zunächst geärgert, und vor kurzem war ich allerdings froh, dass ich nicht investiert hatte. meine entscheidung wird wohl davon abnhängen, wer denn als gf bestellt wird und wie der gesamteindruck bis dahin ist von der neuen vereins/kgaa-führung. der sportliche erfolg hat auf jeden fall nichts mit der entscheidung zu tun.

bis zum 30.08. ist auch noch ein wenig zeit....bis dahin ?(

selbst die tippquoten sprechen nicht unbedingt für einen sieg unserer blauen bei den lilien. ich hoffe auf die ausreichende verstärkung der defensive durch hübener, so dass wir kein tor kassieren und damit ein unentschieden sicher hätten.

gerne auch drei punkte, kann ich mir aber nicht vorstellen, daher ein 0:0.

r.s. hat sein platz zu räumen. wer den alkohol nicht verträgt, sollte ihn aus dem kopf lassen. dazu noch ein menschenmißachtendes verhalten, nicht nur im puff, sondern wohl auch mit angestellten. obendrauf das szenario mit der polizei. und im hintergrund sein unrühmlicher abgang in hannover sowie seine darstellungen im frühjahr, dass ist alles zuviel geworden.

wie soll so eine person ernst genommen werden? der schaden beim dsc ist da! gerade auch jetzt, wo sie doch mit vorbildlicher nachwuchsarbeit werben wollen, aber der oberste angestellte ein solches verhalten an den tag legt.

er kann von mir aus in den puff gehen und sich jeden abend die hucke zu saufen, solange es im geheimen bleibt und der dsc dadurch nicht irgendwie geschdet wird. so ist es zu spät und er muss gehen.

meine abneigung gegen prxxn resultiert aus den oberligajahren 88-95 (inkl. der unterbrechung und umbenennung in regionnalliga).

wir waren damals sportliche kontrahenten, die dasselbe ziel hatten. die spiele hatten meist für prxxn den besseren ausgang. außerdem war prxxn damals einer der wenigen vereine, die zuschauermäßig interessant waren. so schaukelten sich nicht nur die stimmung im stadion hoch.

mein ganz persönliches negativerlebnis war bei einem spiel in der verbotenen stadt an einem sonntagnachmittag, als uns am auto alle vier reifen zerstochen wurden.

trotzdem würd eich nicht von hass sprechen, das ist zuviel. aber eine abgrundtiefe abneigung hat sich festgesetzt. ob dies auf seiten der adlerjünger noch so ist, keine ahnung. ich vermute eher, dass gerade die jüngeren dort die osnasen mehr ablehnen als uns. aber was nicht ist, kann noch werden...

eins noch ganz klar: gewalt ist falsch!! verbaler abtausch okay!!

dann will ich mal hoffen, dass die (noch vorhandenen) entscheider ihre lehren aus der jüngsten vergangenheit ziehen und entsprechend handeln. damit will ich weder für noch gegen den trainer bzw. den spielerkader noch sportlichen leiter stellung beziehen. konnte leider erst ein spiel (aalen) sehen, daher kann ich es nicht beurteilen. für ein fazit ist es nach vier pflichtspielen eh noch zu früh.

der sackschnitt passt sich meiner plautze an :baeh:

über geschmack läßt sich streiten. das heimtrikot finde ich auch nicht den renner, kann aber nun auch nicht sagen, dass mir die neuen kreationen von adidas, puma,nike und wie sie alle heißen besser gefallen.

für mich als reiner spieltagsbesuchertrikotträger und zu hause im garten reicht auch die qualität und nen fuffi ist okay. ich würde wohl eher keins mehr kaufen, wenn ich ab 70 € aufwärts zahlen müsste, da das für sohnemann auch meisten noch dazukommt.

edit meinte, den schreibfehler korrigieren zu müssen, bevor man gefahr läuft, von der nw als schreiberling angeworben zu werden...

Der entscheidende Punkt ist ja nicht, wie es gemacht wird, sondern, wie so oft bei Arminia, wie es kommuniziert wird. Ich persönlich fände es ehrlich gesagt eine Frechheit, wenn ich erst über Umwege erfahren würde, dass ich mich persönlich bei Arminia melden müsste um meine DK zugeschickt zu kriegen. Das ist Aufgabe von Arminia, den DK-Besitzern mitzuteilen, dass man sich entschieden hat, die Distribution so zu organisieren und darum zu bitten, dass Personen, die die Karte zugeschickt kriegen wollen, sich bitte melden sollen.[/quote]

Da liegt ein Mißverständnis vor. Die DK würde irgendwann von Arminia zugeschickt werden, nur weiß ich den Termin nicht mehr genau.

Gemäß Anruf in der GS geht man davon aus, dass sehr viele DK abgeholt werden bei den Freundschaftsspielen. Wenn man bereits weiß, dass man seine DK zugeschickt haben möchte, dann am besten anrufen und es den Mitarbeitern sagen. Zwar anders als bisher, aber wenn man dadurch ein paar € sparen kann, warum nicht. Netter wäre es gewesen, wenn auf der HP diese Info auch stehen würde, aber nicht schlimm. ;)

Zitat

Original von Momo
    Ja, anscheinend muss überall ein Haar in der Suppe gesucht werden.

Insgeheim ist es sogar meine Hoffnung, dass unsere neuen Spieler alle so super einschlagen, dass nach der Saison die Bayern, Dortmund o.ä. Vereine Schlange stehen, um unsere Spieler zu bekommen.

Das macht aber nur Sinn, wenn wir dann auch Geld für die Spieler bekommen. Kein Vertrag, kein Geld. Vielleicht kann man sich in diese Richtung entwickeln. Im Moment absolut kein Geld da plus Abstieg, und wenn man einigermaßen sich gefangen hat, dann könnten auch andere Verträge abgeschlossen werden mit Spielern, für die man zunächst ein Sprungbrett sein kann. Dauert aber...

Zitat

Original von Zippy

Hauptsache die Karte ist einen Tag vor dem ersten Spiel da...

Ein Tag vor dem ersten Spiel ist zu knapp :nein:, ich muss das Ding mit in den Urlaub nehmen können für das erste Heimspiel, damit ich direkt anreisen kann. Eine kleine Info auf der HP wäre schön nett, aber ansonsten braucht man nicht unruhig zu werden.

Aktuell gibt es keinen Präsidenten und wir haben noch nicht einmal wirklich einen Kandidaten. Allein das ist schon schlimm genug, dass der Verein aktuell nur von Vertretern geführt wird.

Mir ist immer noch nicht klar, was einen Uli Stein befähigt bzw. nicht befähigt, den Präsi zu geben? Ich kann da Rechtsaussen nur zustimmen, die wenigstens hier dürften ihn kennen und einschätzen können. Für mich aber fast noch wichtiger ist, wer in seinem Team ist und wie die Aufgaben verteilt sind. Wer stützt dieses Team? Was sind seine Ziele und wie will er sie erreichen? Darüber ist noch nichts konkretes bekannt.

Für die Zukunft der Gruppe Arminia wird entscheidend sein, wie ernst und gut jeder seine Position in den jeweiligen Gremien nimmt.

Das Alter ist absolut uninteressant, wichtig ist das, was durch sein Handeln bewirkt wird. Bislang hat das alles einen sehr positiven Eindruck gemacht. Angenehm dabei ist auch seine Art, z. B. wie er auf der JHV 2011 auftrat. Es vermittelte einen frischen, unbekümmerten Eindruck verbunden mit Sachlichkeit. Gerne weiter so!

Möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun haben und die richtigen Siege holen. Schönen Fußball spielen, der den Funken vom Feld auf die Ränge springen läßt!

Wehre mich nicht gegen eine möglichst hohe Platzierung oder den Aufstieg, ich erwarte es einfach nicht. Zu viele Enttäuschungen in letzter Zeit und die Liga nicht einschätzbar, weil doch recht viele Vereine ihre Kader verändert haben.