soeben rückmeldung vom umtausch bekommen. mit ein bißchen wartezeit hat es reibungslos funktioniert. statt in n2 sind wir jetzt halt in s2, weil wir noch vier zusätzliche karten brauchten. so können wir die herthaner bei ihrem schweigen (wegen des rückstandes und der niederlage) besser beobachten ...hoffentlich
Beiträge von weserarmine
-
-
richtig, wenn man so will eine entdeckung von cz. da wir aber von transfers sprachen, zählte ich hernandez nicht mit.
müssen daraus aber jetzt keinen aufreger á la vr, präsidium und sonstige vereinführung machen, okay?
hauptsache die jungs sind heiß auf´m platz und holen die punkte!!
-
Quaner wurde auch von CZ geholt, oder? Also immerhin zwei...
-
an dem jungen werden wir hoffentlich noch viel freude haben. käpferisch tadellos und was wirklich schön ist, dass er die situationen auch spielerisch lösen kann. schade für rübe, aber wenn er mal fit sein sollte, dann kommt er an demme aktuell nicht vorbei.
es ist schon schön, so eine eine doppel-d (oder fußballerisch gesagt doppel-6) zu haben
-
"Die Meldung ist im Übrigen ein vier, fünf Wochen alter Hut, die jetzut wieder neu aufgefrischt wurde, weil ein Redakteur Magath in Belek auf die beiden namen angesprochen hatte."
Pressesprecher: wenn die meldung ein alter hut ist, warum weiß dann der gf nichts davon? laut ihm wird doch alles abgestimmt und er müsste es wissen. oder vertausche ich hier etwas?
im übrigen, wer sich gedanken wegen eines bild-artikels macht, ist selber schuld. so ziemlich jeder weiß doch, wie dieses blatt arbeitet, seriös ist halt anders...
-
wenn der spieler nicht mehr am training teilnehmen darf, dann wird ihm dies von arbeitgeber verwährt und er könnte einfach sagen "ich will ja, darf aber nicht". da schießt sich der arbeitgeber ein eigentor.
felix magath hat ja seinen streikspieler streit in die zweite geschickt und damit hat er genau das problem umgangen. der spieler darf trainieren und spielen, du nimmst ihn nicht die möglichkeit seiner "verpflichtung" aus dem vertrag nachzukommen. schön über die dörfer, da schaut sich manch einer um. und die alten herren am spielfeldrand hauen dann meistens auch solchen spielern schöne sprüche um die ohren
-
die karten sind bestellt und die vorfreude wächst von tag zu tag. schade ist es zwar, dass für das nächste heimspiel dann wieder die karten gekauft werden müssen (wird hoffentlich nix mit der heimsieg-garantie für weitere heimspiele), aber el traue ich zu, dass er den jungs den richtigen schliff verpasst. hat jemand etwas mal wieder vom schnitzelmeister gehört?
-
Positiv ist, dass der Pressesprecher hier eingefunden hat und hoffentlich auch zur Verbesserung beiträgt. Wo ist denn eigentlich der Fanbeauftragte? Darf oder will er nicht? Irgendwie könnte er hier doch auch mitmachen, es ist doch auch oder gerade seine Aufgabe, mit den Fans in Kontakt zu treten.
-
Ich hatte karten per fax bestellt, nur eine woche später keine reaktion bekommen. beim anruf wurde dann festgestellt, dass kein fax vorlag. telefonisch war es dann möglich, dass die karten in der gs abgeholt werden können, da die zeit zu knapp war für überweisung und kartenversand. da waren die sehr kooperativ.
mama, besten dank für´s kartenholen und das sohnemann und enkelchen uns dann den pöter abfrieren dürfen! wir wollten es ja nicht anders!
-
Egal wer kommt und wie (ob Leihe oder Kauf), eines darf man sicherlich dabei nicht vergessen: das Geld für die Spieler wird extern besorgt, doch auch das bringt bestimmt irgendwelche Verpflichtungen mit sich, die den zukünftigen Handlungsspielraum einengen. Gut für kurzfristig, nicht so doll für längerfristig. Fast alles steht und fällt mit dem Klassenerhalt.
Das Einzige, was mich aktuell wirklich positiv stimmt, sind die Jugendmannschaften. Gerade die C-Jugend in der Regionalliga spielt eine klasse Saison und so besteht berechtigte Hoffnung, dass der DSC-Talenteschuppen immer wieder brauchbare Spieler hervorbringt. Hilft uns zwar aktuell nicht so richtig, aber dennoch ein wichtiger Punkt, damit es langfristig weiter aufwärts geht. Kann mir jemand sagen, ob die guten Platzierungen dank des neuen Konzepts so sind oder sind es noch Ausläufer der alten Jugendleitung?
-
recht haste ja. nur macht es bei anderen zu beobachten mehr spaß, erst recht nach diesem spiel.
-
schadenfreude macht richtig spaß. wer mal im vfl-forum (das ding ist ziemlich unübersichtlich und unstrukturiert) reinschaut: die zerfleischen sich dort mal wieder gegenseitig
-
vielleicht reichen ja die bis zum os-spiel eingesparten siegprämien um die mindereinnahmen aus dem zuschauerbereich wieder auszugleichen?!? in d-dorf reichte zumindest der betrag, um den rösler für eine saison zu finanzieren....
-
sportfive kannste vergessen. in den letzten jahren haben sie so gut wie nichts auf die beine gestellt und sponsoren geholt. bei den sponsoren, die gekündigt haben, wurde noch nicht einmal richt nachgefasst und mit "schmankerln" probiert, sie irgendwie zu halten. kündigung kam rein und sportfive hat abgeheftet. für kleinere sponsoren konnten sie nichts adäquates bieten. sie sind halt eher für die große bühne ausgelegt. ohne klinkenputzen läuft aber nichts!
-
für das spiel morgen habe ich zumindest die aus meiner sicht richtige vorbereitung: heute abend nette brauereibesichtigung, damit ich morgen das grauen nicht so vollends mitbekomme
das wird nichts in der puppenkiste und damit war es das für cz. wenn einige im vorstand und sonstigen gremien wenigstens halbsoviel einsatz zeigen würde wie cz und ihm auch in punkto außendarstellung einwenig näher kommen würden, dann ginge es uns viel besser. sicherlich hat cz auch fehler gemacht, vielleicht gerade im einkauf. aber wer weiß denn hier schon genau, wenn er im plan a hatte, der ihm nicht genehmigt wurde, und cz dann zu plan b oder c greifen musste.
das spiel wird eine klare angelegenheit, heimsieg. außer die jungs überraschen mich massiv, dann kann ich wenigstens morgen abend richtig feiern vor freude und muss nicht meinen kümmer ertränken umgeben von aktuell hochfliegenden 96ern, baziy und biene majas. einzig die 04-kacken-freunde könnten das leid mit mir teilen...
-
das spiel gegen ingolstadt habe ich im internetradio bei bundesliga.de verfolgt und stimmungsmäßig war es gut. sogar der reporter hat die süd lobend erwähnt, dass von ihr immer stimmung gemacht wird und die jungs auf dem platz unterstützt werden, auch wenn das spiel nicht so berauschend war.
das es immer ewtas zu verbessern gibt ist ja okay, aber man muss halt selber auch aktiv werden. beim nächsten spiel gegen aue werde ich dann mal die trommel von den kindern ausleihen und sie dürfen sich im stadion dann mal so richtig austoben
-
zwei freie tage sind das falsche signal. wenn laufwege nicht stimmen, zuspiele über 3m nicht ankommen, die abstimmung zwischen den spielern nicht funktioniert, kurz um , wenn ich fast überall mindestens noch feinarbeit machen muss, dann ist das nur im training einzustudieren und da hilft jede einheit. gerade standards müssen passen, wenn ich als mannschaft spielerisch limitiert bin. immer und immer wieder abläufe üben, dann klappt´s irgendwann. und je eher, desto besser. drei bis vier trainingseinheiten vor einem spiel ist ein niveau irgendwo zwischen bezirksliga und westfalenliga und da will ich nicht hin!!
-
die hablbvier ist bei mir auch noch nicht da, und das ist mal gerade 200 m auf niedersächischer seite hinter der lippischen grenze...will mal nicht meckern, das ding ist schließlich umsonst.
-
mir würde ein punkt gegen den fsv reichen aus jetziger sicht. den spielverlauf erstmal abwarten. der fsv wird sich enorm reinhängen wegen jubiläum und saisonauftakt. bei unseren jungs erwarte ich leidenschaft und einsatz, spielerisch wird´s hoffentlich nicht zu holprig und mit ein bißchen glück und den einstudierten standards (geheimtraining) reicht es vielleicht sogar zu einem sieg. wir werden´s erleben, aber wie.....
-
der kieler ob thorsten albig ist dsc-fan. ob er allerdings zu den spielen fährt kann ich nicht sagen.