Rein tabellarisch betrachtet ist die Situation j gar nicht so düster wie unser Empfinden hier. Wir liegen oberhalb des Strichs (noch) und es stehen Spiele an, bei den Punkte wahrscheinlich ist. Jedoch dachten wir das so häufig in letzter Zeit und wurden bitter enttäuscht. Dann mit der Kenntnis der Finanzen Entscheidungen zu treffen stelle ich mir schwierig vor. Die Entscheidungsträger will ich wahrlich nicht verteidigen, doch ist es wohl nicht ganz so einfach eine und dann auch noch die womöglich richtige Entscheidung zu treffen. Wer wäre denn der wohl richtige Trainer? Wobei Trainer alleine nicht reicht, es kommt mindestens der Co auch noch dazu.
Kniat hat es nicht geschafft ein System ins Team zu bekommen, auf dem wir hätten aufbauen können. Das ist für mich das Entscheidende und ich habe bisher nichts lesen oder hören können, warum sich dies nun ändern sollte. Ja, aus 3 m vor dem Tor ist es nicht der Trainer, der nicht trifft. Doch bei Standards so unterirdisch zu bleiben, das ist eine Frage an den Trainer(-team).
Tauschen möchte ich mit den Herren nicht und vielleicht kommt am Mittwoch überraschend mal etwas Konkretes heraus. Leere Phrasen wird es hoffentlich nicht geben und vom Publikum akzeptiert.