Als Präsi des Vereins hat er ja durchaus recht. Problematisch ist halt nur, dass sehr viel mit der Erste Herren zusammenhängt...Meine Güte, wenn du denkst schlimmer geht´s nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Schütte daher...
Beiträge von weserarmine
-
-
Bei Bello glaube ich inzwischen, dass das nur bedingt auf Arabis Mist gewachsen ist, sondern viel eher ein Marketing-Gag war. Kann ja niemand erzählen, dass man für die kolportierten Summen nicht einen Spieler in Skandinavien, Polen, Österreich, der Schweiz oder Belgien gefunden hätte.
Der Ansicht bin ich auch, dass es mit Marketing zu tun hatte. Es sind ja auch immer mal wieder Trainer oder Tom Schütz in Übersee. Es wurde der große Markt gewittert und man fand den großen Absturz...
-
Wau, wau. Der Polizeihund nun wieder.
Schätze mal das Identifizieren wird schwierig.
Wer sich vermummt der lebt gesund.
Und Regressansprüche?
Warte doch erstmal die Strafe ab.
Wird schon.Für deine Meinung habe ich kein Verständnis, dsclugh. Vielleicht verstehe ich dich falsch, doch wer sich vermummt ist feige und steht nicht öffentlich zu seiner Meinung. Der Imageschaden ist bereits enorm und die Gefährdung der Gesundheit anderer unbestreitbar. Doch so lange wahrscheinlich der Präsi mit den Zündlern zusammen grillt, ist die "Asche" an anderer Stelle wichtiger.
-
was freue ich mich auf die nächste JHV und hoffe, dass wir als Mitglieder nicht vergesslich werden...
-
Woher weiß der schwarze Mob sowas eigentlich?
Es ist nicht neu, vor einigen Monaten war das bereits mal Thema. Vielleicht beim Grillen erfahren, ansonsten schaut euch die Fanbeauftragten und die akkreditierten DSC-Offizielle an, die nicht im VIP-Bereich sind, ziemlich viele Verbindungen und Bekanntschaften...
-
Ich bin da anderer Meinung als die meisten hier. Koschinat ist ohne Frage ein charismatischer Mensch der vom Typ her super hier hin passt. Aber die letzten Wochen hat er mich fachlich einfach nicht mehr überzeugt. Das Festhalten an Prietl oder die Aufstellung von Gebauer oder die teils fragwürdigen Wechsel oder oder oder... lassen mich doch sehr zweifeln, ob er wirklich der Richtige für einen Neuanfang ist.
Auch war selten eine richtige Spielidee zu erkennen oder eine klare Linie was die taktische Ausrichtung angeht. Er hat im Schnitt (wenn auch nur marginal) weniger Punkte geholt als Scherning (1,00 zu 1,05). Die durchschnittlichen Gegentore sind von 1,75 auf 2,31 gestiegen, also mehr als zwei Gegentore pro Spiel, was ich für eine Mannschaft, die um den Klassenerhalt kämpft, fatal finde. Die erzielten Tore sind da im Verhältnis nur minimal von 1,45 auf 1,54 gestiegen. Kann natürlich sein, dass es in der 3. Liga besser klappt, aber ich hab das Gefühl, dass manche sich von Koschinats Art ein wenig blenden lassen.Wobei ich auch sagen muss, dass ich keine Bauschmerzen hätte, wenn es mit Koschinat weiter geht, menschlich passt es wie gesagt und vllt. ist es auch das, was der Verein aktuell braucht.
-
Die Mitglieder dürfen sich nicht einlullen lassen von den sicherlich noch kommenden schönen Reden der Vereinsführung. Die Saison 22/23 kann aus meiner Sicht nur als schlecht oder noch schlechter betrachtet werden. Es kann nicht sein, dass hier der Schlendrian auch nur annähernd Einzug erhalten kann. Absurderweise (Stichwort Ausbildungsverein) läuft es in der Jugend recht gut (DM der U17, Aufstieg der U19 und U17 w) und die Erste Herren "kackt" so ab (sorry für die Wortwahl).
Das Ziel Top 25 ist ausgerufen und nicht wieder zurück genommen worden, es gilt weiter und ich finde es auch realistisch erreichbar.
-
Wenigstens Busse könnten angeboten werden. Und falls die Mannschaft wirklich doch soviel Wert auf die Unterstützung legt, dann frage ich mich, warum nicht sie nicht mal als Sponsor eingesprungen ist. Oder reicht es, wenn Schütte dem Dauergesangschor die Bratwurst am Grill zahlt...
-
-
Eine Kerze schadet aber auch nun nicht wirklich, wenn´s hilft, warum nicht.
Es ist ein Desaster, was auf dem Feld von diesen Trikotträgern geboten wird, doch leider habe ich die Hoffnung verloren, dass sich in den letzten vier Spielen auch nur irgendetwas regt zum Besseren. Nein, es waren die letzten vier Spiele einfach zu schlecht, zu wenig. Wir hätten uns nach Kiel gut Luft verschaffen können und dann kam das. Ich meine nicht vier Siege, aber zumindest einen gänzlich anderen Einsatz.
Fürth kann sich gegen uns so ziemlich zu 100% retten, nach einem Sieg hat es 10 Punkte mehr als wir. Wer will/soll denn auf dem Feld ein Zeichen setzen?
-
Für mich ist das Argument „funktioniert anders“ aber nicht valide. Du kannst doch die Ausgaben für alle Deckeln und die TV-Einnahmen gleichmäßig verteilen (egal in welcher Liga). So hätte jeder Aufsteiger gleiche Chancen.
Das wird natürlich kein großer Verein mitmachen, weil sie den Kuchen teilen müssten, würde dem Fußball aber gut tun.Leider vergangene und nicht zurückzubringende Fußballromantik..
-
Interessant finde ich Tim Steidten von Leverkusen. Dort als Kaderplaner aktiv gewesen und erfolgreich. Die große Frage dürfte sein, ob er auch mit unseren Bordmitteln klarkommt...
-
Wir brauchen auch nicht auf die anderen gucken, selber Leistung bringen ist Trumpf. Und da gibt es trotz des schönen Ausreißers gegen Darmstadt noch ne Menge Nachholbedarf.
-
Endlich wurde mal gehandelt:
Arabi raus
Scherning raus
Koschinat da
Und dass innerhalb kürzester Zeit.
Dafür auch mal ein
-
Wir als Mitglieder können uns das ja mal auf der nächsten JHV erklären lassen, daher zumindest erstmal nicht austreten.
-
Ich sehe es positiv und freue mich auf ihn.
-
...wenn das mal nicht zum Rohrkrepierer wird...
-
Warum denn mal nicht klare Kante zeigen? Erst wird sich häufig über die zu aalglatten Spieler aufgeregt und wenn dann einer mal Stellung bezieht (ich unterstelle einfach, dass er sich über die Freistellung freut), ist es auch nicht richtig. Auch eine Form der Doppelmoral.
Nein, Robin hat seine Meinung geäußert und das ist richtig so. Dazu gehört auch das Nachtrommeln, doch ist mir so eine Person lieber als diese durchgestylten Typen, die jedes Wappen nach drei Tagen küssen und kam drehen sie sich um sind sie bei einem anderen Verein.
-
Vorschlag: Arabi raus, Scherning raus. Klos übernimmt als Spieler, Trainer und Manager in Personalunion.
Von der Einstellung her zumindest ein Weg, den ich mitgehen würde...
-
Wer war am Zaun? Fraisl (nur hier wegen der Verletzung seines Vorgängers), Prietl (von Arabi degradiert) und Klos (eigentlich schon in Rente). Der Kader (Cronsbruch ausgenommen) zeigt einen tollen Charakter, auf und neben dem Platz. Tolle Kaderplanung von "ihr wisst schon wer"...