Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von weserarmine

Fällt mir gerade auf: der Bestellschein für Stehplatzkarten sollte auch rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden. Seit heute läuft der VVK für das Spiel gegen Braunschweig und der Bestellschein fehlt. Auch für die Spiele gegen Heidenheim und Bochum.

Ich glaube auch nicht, dass es die für alle Fans optimale Variante beim Kartenverkauf gibt. Es sollten auch immer Karten frei zu erwerben sein, damit Arminias Anhängerschaft nicht zu einer geschlossenen Gruppe wird. Nicht jeder kann/will Mitglied sein, um Arminia auf der Alm spielen zu sehen. Es gibt auch viele Gründe, nicht DK-Besitzer zu werden (z. B. weil man selber Jugendtrainer ist und es Spielüberschneidungen gibt). Und so weiter. Ich für meinen Teil möchte als auswärtiges Mitglied (ca. 60 km bis zur Alm) gerne online bestellen können. Meine Daten liegen vor, es fehlt nur ein passendes Zugangssystem. Das kann doch nicht so schwierig sein, so glaube ich zumindest. Ähnlich dürfte es mit DK-Besitzern sein. Ich habe keine bis wenig Lust (manchmal gepaart mit Zeit), mir 120 km ans Bein zu binden, um eine Karte zu bekommen und dann erneut 120 km fahren zu dürfen, um eventuell weitere zu bekommen und ein drittes Mal die Strecke zu absolvieren, um beim Spiel zu sein. Sorry, dieser Aufwand ist es mir nicht wert.

Die neue U17 spielte gestern in Rinteln gegen die U17 des VfL Wolfsburg. Die Jungwölfe gingen verdient in Führung und zeigten die bessere Spielanlage. Die von Oliver Krause betreuten Almbuben kamen erst gegen Ende des Spiels zu Torchancen, nutzten diese aber konsequent und gewannen durch einen Doppelschlag in den letzten fünf Minuten 2:1. Gefallen hat mir unser Nachwuchshüter in Halbzeit eins, der stark in manchen 1:1-Situationen hielt.

vor kurzem wurde gesagt, dass die mehreinahmen im pokal das vorhandene loch verringern. bislang wohl abgesichert durch sponsoren. das plus bei den zuschauern dürfte wohl der neue rasen fressen. es wirken sich die letzten jahren mehr und mehr aus, wenn man unter den besten 36 vereinen sein will, es aber nicht ist. wie groß ist der bedarf im jugendbereich? die u19 wieder abgestiegen.

theesen macht vor, wie zum beispiel erfolgreiche jugendarbeit gemacht wird. ich kenne die zahlen nicht, aber ein westfalenligist spielt mit seinen jugendmannschaften auf sehr ähnlichem niveau wie arminia. was machen die leute dort anders bzw.besser? es kann nicht nur das geld sein.

wir schauen uns das auch gerne an, spielen aber wenn e-dart (gerade für den fünfjährigen ist das leichter mit dem rechnen). nette winterzeitvertreibsportart. wobei gerade mvg nicht mein spieler ist. sportlich toll, aber seine art mag ich nicht, ich kenne ihn natürlich nicht, aber er kommt für mich im tv so eigenartig rüber. ich sympathisiere eher mit gary anderson und das nicht erst seit seinem wm-titel. meine zuneigung zu schottland kommt da zum vorschein.

das tragen eines overalls ist an sich in ordnung, da es keine vermummung ist. andere tragen jeans und jacke oder was auch immer. warum sollte ich nicht in so einem overall ins stadion dürfen? außerdem ist karneval da unten. die vermummung begann erst, als die gesichstmasken übergezogen wurden.

wenn schon punktabzug, dann bitte in einer höhe, die auch auswirkungen hat. mir ist da ein punkt zu wenig. bei uns im fussballkreis wird z.b. für jeden nicht gestellten schiedsrichter pro saison ein punkt abgezogen. das steht dann für mich in keinem verhältnis.

ein geisterspiel bestraft leider auch viele zuschauer, die einfach gar nichts für den unsinn mancher können. ähnlich ist es mit dem punktabzug, da dann ins sportliche eingegriffen wird. für mich ist das jedoch eher akzeptabel als den gästefans ein spiel zu nehmen.

da macht es sich arabi recht einfach. die statuten sind mindestens seit saisonbeginn bekannt bzw. sollten bekannt sein. erst recht unserem sportchef, ich sehe das in seinem bereich. wenn er damit nicht einverstanden ist, dann sollte er dagegen vorgehen. wenn möglich rechtzeitig und nicht erst, wenn das thema akut wird.