ich war verwundert, dass dick nicht geschossen hat. ihn hatte ich anstelle für salger gedacht.
Beiträge von weserarmine
-
-
bloß keine b-elf, allein schon wegen des respekts vor dem gegner. ich vertraue auf nm, dass er mit seinem trainerteam die jungs wieder fit macht bis samstag. das schöne ist doch, dass wir durchaus alternativen haben, die keine verschlechterung darstellen. aber bitte stets und immer mit dem stärksten team anfangen, zurückschalten und runter spielen kann man eventeuell später.
-
was sollen wir bloß mit dem mehr an geld machen, das durch den einzug ins achtelfinale reinkommt? ich glaube nicht, dass das achtelfinale im finanzplan bereits eingeplant war und daher dürfte es eine willkommene geldquelle sein. es geht hier um mehr als eine halbe million €. nur in beine investieren? oder nur in den schuldenabbau? oder eine mischung? wenn wir etwas in richtung schuldenabbau machen wollen, dann doch vielleicht jetzt. es dürfte etwas mehr sein als der tropfen auf den heißen stein, aber es wäre ein zeichen und verschafft ein wenig mehr luft.
-
in solchen spielen merkt man seine erfahrung als spieler wie auch als trainer. er hat eine vorstellung, wie seine mannschaft fußball spielen soll und scheint es auch den spielern vermitteln zu können. wie er das team gestern vor der verlängerung und vor dem elfmeterschießen angesprochen hat, da war nicht viel zu merken von seiner vermeintlich emotionslosen art...
-
-
mindestgebot sollte 19,05 € sein. wo es endet, keine ahnung, kann aber im unteren dreistelligen bereich sein.
-
die b-jugend ist momentan dritter, also es geht.
der nachwuchsbereich ist schwierig, zumal zu den üblichen verdächtigen noch pb, os und hannover hinzukommen und auch der fc häcker aus r. enorm viel investiert. interessant ist, dass vereine wie theesen mit bescheideneren mitteln, sowit mir bekannt, ähnliche erfolge erzielte bzw. noch erzielt.
-
die leute, die pyrozeugs werfen, maskieren sich alle, um nicht erkannt zu werden. ist das nicht schon grund genug, dass diese leute das eigene handeln hinterfragen sollten? wenn ich so für eine sache bin, dann stehe dafür auch ein und brauche mich nicht zu verstecken. das ist feige. klar sind sie leichter zu identifizieren, aber wenn das doch so tolle personen sind, haben die das versteckspiel nötig?
Halbakademiker
ich setze mal voraus, dass du dich so nennst, weil du wohl noch im studium bist. das würde bedeuten, dass du über ein gewisses maß an lernvermögen verfügst. gerne können wir uns mal austauschen in einem gespräch, damit du mir erklären kannst, warum pyro ach so toll ist und wie ich 5-7jährige kinder so wie ihren eltern dann dazu bringe, auf die alm zu fahren. nach solchen ereignissen wie am letzten wochenende. über den termin und ort können wir uns per pn austauschen. sollte noch jemand interesse haben, dann bitte auch per pn melden. -
liga eins ist für mich uninteressant, weil die schere zu weit auseinander gegangen ist. es gibt platz eins und dann nichts und dann best of the rest sowie die abstiegszone. ab und an ein paar interessante spiele, da reicht es mir sportschau zu gucken. liga zwei finde ich da schon interessanter, weil unberechenbarer. dass ist das schöne daran, wenn der eigene verein da nicht mitspielt, man kann die spiele entspannt anschauen.
zum gucken auch interessant sind die jugendbundesligen, da wird anspruchvoller fußball geboten zum schnäppchenpreis.
-
im tv hat klos sich eindeutig von dem zündeln distanziert. er bezog sein verständnis auf die eigene mannschaftsleistung. außerdem sagte er, dass die mannschaft nur für das auf dem platz verantwortlich ist und nicht für das geschehen auf der tribüne. der reporter wollte ihn gerne in eine richtung drängen, aber fabi hat gut gekontert, leider am mikro und nicht auf dem feld.;-))
-
Mal ganz ehrlich, so schlimm war es jetzt auch nicht. Manche machen sich hier in die Hose wie im Kindergarten. Dann geht halt zum Schach oder Frauenfussball wenn sich hier jemand für unsere Fans schämt.
wenn als maßstabd die zahl der verletzten genommen wird, dann ja.nimmt man aber zum beispiel mal die auswirkung auf dritte, dann war es reichlich schlimm. ich hatte am vortag einigen eltern meiner jugendmannschaft das spiel im tv schmackhaft gemacht, wir wohnen nicht im direkten einzugsgebiet von arminia. und einige waren durchaus bereit, eine mannschaftsfahrt zur alm zu machen. das wären ca. 30 personen. nach dem die idioten ihre selbstdarstellungsbedürfnisse gestillt hatten, bekam ich etliche nachrichten, ob ich wirklich die kinder (zwischen 4 und 6 jahre alt) einem solchen risiko aussetzen möchte. nur mal so als beispiel, was so ein schwachsinn bewirken kann.
wenn alles nicht so schlimm ist, dann gib mir gründe, dass wieder auf null zu drehen. ich bin gespannt.
-
was für eine diskussion, die blatter (ausgerechnet er) angestoßen hat?!? fußball ist zu dem sport überhaupt geworden, weil er einfach ist und die regeln recht stabil sind.
-
die in pb entwendeten fahnen wurden vom verein gestellt, so die nw. interessante information. sie wurden als stadionschmuck gestiftet.
-
Für einen guten Zweck kann ein Heimtrikot der letzten Saison mit allen Unterschriften ersteigert werden:
-
Auch diesen naheliegenden Tipp werden nachgehen. In Shop war ich schon öfter, war aber meistens so voll das ich nicht nachfragen konnte. Besten Dank!
Bitte mal genauer erklären, wer oder was war voll?? -
Sehr geil... und vorbestellt!
bin dabei
-
Ich freue mich darüber, dass wir aus einem allgemein anerkannten Nachwuchszentrum einen Spieler für uns begeistern konnten. Er hatte sicherlich auch andere Möglichkeiten, dennoch entschied er sich für uns.
Wer hat ihn schon spielen sehen und könnte ihn aufgrund dessen beurteilen? Seine bisherige Vita besagt, dass er einiges an Talent hat. Auch wenn es weit hergeholt sein mag: auch ein Neuer war zu Beginn recht jung, ein Zieler ebenfalls, ein Leno. Warum sollte Schwolow nicht auch in diese Richtung einschlagen?
Sei willkommen.
-
wm? meint ihr dieses sponsoren-event, wo irgendwann im ablauf dieser störende sport fußball vorkommt?
mir ist die lust an solchen veranstaltungen (wm, em, cl) schon lange vergangen.
-
Wenn möglich halten, weil ich mir ein mehr auf das spielerische Element ausgelegte Spiel wünsche. Und das kann er. Wir spielen dritte Liga und dürfte er viel wert sein, wenn gespielt und nicht gebolzt wird.
-
Schulden kannst du so viele haben wie du willst. Hauptsache ist, du zahlst. Was, wann und wieviel du zahlst, dein Problem und interessiert bei der Lizenz nicht. Wie The Fajeth halt schrieb.