Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von weserarmine

liga eins ist für mich uninteressant, weil die schere zu weit auseinander gegangen ist. es gibt platz eins und dann nichts und dann best of the rest sowie die abstiegszone. ab und an ein paar interessante spiele, da reicht es mir sportschau zu gucken. liga zwei finde ich da schon interessanter, weil unberechenbarer. dass ist das schöne daran, wenn der eigene verein da nicht mitspielt, man kann die spiele entspannt anschauen.

zum gucken auch interessant sind die jugendbundesligen, da wird anspruchvoller fußball geboten zum schnäppchenpreis.

im tv hat klos sich eindeutig von dem zündeln distanziert. er bezog sein verständnis auf die eigene mannschaftsleistung. außerdem sagte er, dass die mannschaft nur für das auf dem platz verantwortlich ist und nicht für das geschehen auf der tribüne. der reporter wollte ihn gerne in eine richtung drängen, aber fabi hat gut gekontert, leider am mikro und nicht auf dem feld.;-))

Mal ganz ehrlich, so schlimm war es jetzt auch nicht. Manche machen sich hier in die Hose wie im Kindergarten. Dann geht halt zum Schach oder Frauenfussball wenn sich hier jemand für unsere Fans schämt.

wenn als maßstabd die zahl der verletzten genommen wird, dann ja.

nimmt man aber zum beispiel mal die auswirkung auf dritte, dann war es reichlich schlimm. ich hatte am vortag einigen eltern meiner jugendmannschaft das spiel im tv schmackhaft gemacht, wir wohnen nicht im direkten einzugsgebiet von arminia. und einige waren durchaus bereit, eine mannschaftsfahrt zur alm zu machen. das wären ca. 30 personen. nach dem die idioten ihre selbstdarstellungsbedürfnisse gestillt hatten, bekam ich etliche nachrichten, ob ich wirklich die kinder (zwischen 4 und 6 jahre alt) einem solchen risiko aussetzen möchte. nur mal so als beispiel, was so ein schwachsinn bewirken kann.

wenn alles nicht so schlimm ist, dann gib mir gründe, dass wieder auf null zu drehen. ich bin gespannt.

Ich freue mich darüber, dass wir aus einem allgemein anerkannten Nachwuchszentrum einen Spieler für uns begeistern konnten. Er hatte sicherlich auch andere Möglichkeiten, dennoch entschied er sich für uns.

Wer hat ihn schon spielen sehen und könnte ihn aufgrund dessen beurteilen? Seine bisherige Vita besagt, dass er einiges an Talent hat. Auch wenn es weit hergeholt sein mag: auch ein Neuer war zu Beginn recht jung, ein Zieler ebenfalls, ein Leno. Warum sollte Schwolow nicht auch in diese Richtung einschlagen?

Sei willkommen.

Wenn möglich halten, weil ich mir ein mehr auf das spielerische Element ausgelegte Spiel wünsche. Und das kann er. Wir spielen dritte Liga und dürfte er viel wert sein, wenn gespielt und nicht gebolzt wird.

es mag sein, das der verein auch den zehnten abstieg irgendwie überlebt, vielleicht auch noch weitere. aber ich habe keinen bock darauf. in vielen punkten stimme ich lk zu, besonders ein konzept sollte her. eines das wirklich gelebt wird, wo sich die spieler und trainer nach richten und nicht umgekehrt, tolles beispiel mainz. und ein weiterer schrecken kann hinzu kommen: es reicht nicht, dass die erste absteigt und der zweiten den aufstieg vergeigt und man wiede rmal am tropf hängt, nein, es könnte auch sein, dass die a-jugend den abgang macht. und unsere owl-kollegen in pb sind finanziell fein raus mit der ersten tv-rate und werden wahrscheinlich genau in diese lücke stoßen, zumindest wollen.

man,man, kann gar nicht soviel saufen wie ich kotzen könnte....

er hat potential ist ein anderer stürmertyp. nicht umsonst wurde erbei ajax genommen und in u-nati berufen. seinen verletzungen sind schon hinderlich.

testroet kommt sicher zurück und wenn pritsche bleibt, dann sind wir recht gut aufgestellt. mit ein wenig träumerei könnte man bei ajax nachfragen wegen höner.

Hat jemand mitbekommen, wie die bislang erreichten Mehreinnahmen genutzt werden? Der Zuschauerschnitt liegt ca. 5.000 über den kalkulierten Schnitt, das macht ca. 1 Million € mehr an Einnahmen. Abzüglich gestiegener Kosten dürfte wohl ca. eine halbe Million übrig bleiben, eher mehr. Wird das in den Schuldenabbau gepumpt, um da mal endlich Fortschritte zu haben? Bei ca. 25-28 Millionen € nicht viel, aber besser als nichts und spart zukünftig Geld.

...genauso geht's mir auch. Is Schiet, aber andererseits bin ich mir sicher, dass ich doppelte Karten auch problemlos an Freund los werde. Es sollen ja schon "tolle" ebay-angebote online sein...
    Hier ist so eines:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…42381-257-1064?ref=search
    Da kann ich nur sagen: Sackgesicht!

hier fehlt mir eindeutig der like-button. so ein penner, und dann auch noch diese hirnlose begründung. selbst wenn sie stimmen sollte entlarvt ihn der angebotspreis von 150 €.

Im gestrigen kicker steht ein Interview mit DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig. Da spricht er von null Toleranz gegenüber Rechtsradikalen und Hooligans. Ich hoffe, damit meint er dann auch Personen, die sich wie diese Unbelehrbaren in DD verhalten haben. Warum nicht den Zaun um drei Mieter erhöhen oder komplett hinter einer Plexiglasscheibe? Mit Fussball hat es rein gar nichts zu tun. Auch das Spruchband bei Spielende wird wahrscheinlich klein geredet, sind ja nur Worte und ist nichts passiert, blabla.

Zum Schiedsrichter: Schiriball war falsch, aber vielleicht auch nachvollziehbar, dass ihm die Situation nicht mehr so bewusst war. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, selber Schiedsrichter zu werden. Da sieht das Spiel anders aus, einfacher ist halt nur zu meckern.